E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
Gewinner? Wir Gamer. Ich bekomme für meine PS4 (und/oder PS5) Trails of Mana, Tales of Arise, Final Fantasy 8 Remastered, FF7: Midgar und Cyberpunk 2077. :moin:

Ganz klar Google mit Stadia!

Ich hab dich mal unterstützt. :tinglewine:

Ich weiß nicht was alle mit Keanu Reeves haben?
Das war für mich der Fremdschämmoment der E3. "Cyberpunk..... come on..... Cyberpunk!" Wie viel Monate er wohl zum lernen des Textes für John Wick gebraucht hat?

Ich dachte in dem Moment er ist besoffen. xD
 
Wobei Avengers auch nicht wirklich relevant ist für eine SE Präsentation, jeder wusste dass FFVII und noch FFXIV Shadowbringers die beiden Riesendinger werden. Und beides war supernice.

Outriders sah noch am besten aus von den West-Produktionen aber insgesamt haben die mich noch nie interessiert. Bei SE will ich ihre eigenen "echten" Marken sehen. Romancing SaGa Releases und Trials of Mana ist die richtige Richtung!
 
Wobei Avengers auch nicht wirklich relevant ist für eine SE Präsentation, jeder wusste dass FFVII und noch FFXIV Shadowbringers die beiden Riesendinger werden. Und beides war supernice.
ja und jeder wusste, dass eine der größten entertainment ips aktuell, welche einen videospielableger von einem prestige studio wie crystal dynamics bekommt und die größte werbefläche diese e3 hatte, einen enttäuschenden pk auftritt bekommt. :coolface:
und das alles nachdem der titel schon im vorfeld 2 jahre lang gehyped wurde...
shadowbringer lol
 
Weis jetzt gar nicht was ihr so gegen Avengers hatet.

Hatte selbst eine Lizenz Gurke erwartet aber was ich gesehen habe sah verdamt gut aus und schien auch noch eine interessante Handlung zu besitzen.

:nix:
 
Da muss ich mich dem Mainstream anschließen. Nintendo hat „gewonnen“.

MS war gut, aber ich glaube sie haben sich nicht den größten Gefallen getan im Vorfeld so sehr zu hypen. Da konnten die Erwartungen nur zu hoch sein.
 
SIe haben eindeutig die beste PK dieses Jahr abgeliefert, viele interssante Titel gezeigt und Mit "John Wick" den besten WtF Moment geliefert der bereits jetzt ein Meme Klassiker ist. Damit mein ich zwar nicht, das die MS PK perfekt war, dafür hat nicht alles gepaßt (zuviele render trailer, zuwenig Gameplay, zu wenig überaschungen, keine Megaton, Halo & Scarlet nur angeteasert, zuwenig CloudX). Aber wen es darum geht wer die beste Show (und das kann nur ne PK sein imo) geliefert hat dann kann man OBJEKTIV gesehn nur für MS stimmen.

Alles andere ist rosaROTe Fanboybrille

:nix:
OBJEKTIV gesehen, schreibst du ganz schönen Quatsch, wenn du deine eigene SUBJEKTIVE Wahrnehmung als OBJEKTIVITÄT verkaufen willst. :kruemel:

Für mich persönlich ist Nintendo relativ klarer Gewinner. Die Show war gut, es kommen einige Spiele, die mich interessieren. Als Spiel interessiert mich am meisten Cyberpunk 2077. Sieht toll aus, ich liebe das Setting und das Gameplay scheint nach ersten Berichten auch super zu werden.
 
Wenn überhaupt jemand neben Nintendo in Frage kommt, dann doch wohl am ehesten Square und nicht MS.
 
OBJEKTIV gesehen, schreibst du ganz schönen Quatsch, wenn du deine eigene SUBJEKTIVE Wahrnehmung als OBJEKTIVITÄT verkaufen willst. :kruemel:

Für mich persönlich ist Nintendo relativ klarer Gewinner. Die Show war gut, es kommen einige Spiele, die mich interessieren. Als Spiel interessiert mich am meisten Cyberpunk 2077. Sieht toll aus, ich liebe das Setting und das Gameplay scheint nach ersten Berichten auch super zu werden.

Versteh jetzt nicht, warum du mich wegen meiner Meinung hier so angehen mußt? schlechten Tag gehabt oder sowas?

Also ich bin mitnichten ein MS Fan, seh mich selber eher als Sony Sympathisant.
Bei mir kommt NIEMALS eine MS Konsole rein, das bleibt lediglich Sony und Nintendo vorbehalten.
Glaube das mein Posthitorie hier auf CW das auch genauso bestätigt.

Die E3 ist eine Messe, auf der sich das Businees selbst feiert. Genauso wie Auto oder HiFi Messen. Und wens bei diesen Messen darum geht, wer diese "gewonnen" hat, geht's darum wer die beste Show abgeliefert hat. Und das kann, genau aus diesem Grunde, weder Sony noch Nintendo sein, da die Direct ein dezentrales Youtube Event ist. Wen überhaupt kann man das Treehouse (da vor Ort) dazuzählen aber dann seh ich auch MS klar davor. Sony war komplett abwesen und hatt noch nicht mal wie Nintendo eine Direct abgehalten (die ich übrigens mit 7/10 auch nicht schlecht bewertet habe).

Soviel zum Thema, was ich verkaufen wll. Denn wens wirklich danacht geht, was mir persönlich am besten gefallen hat, dann hätte ich SE mit dem FF7 Block gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom