Retro Studios

Gibt es was neues? Nein, wieder nur irgendein Tease und bis zum nächsten dauert es dann wieder nen halbes Jahr und es kommt wieder nix bei herum....langsam echt nur noch ermüdend....:tired::neutral: Kommt zu Potte Jungs und Mädels bei Retro....
E3. Diesmal sicher. :coolface:
 
Naja mit dem Virtual Boy daneben ist es doch klar... endlich ein Sequel zu Teleroboxer :banderas:

Exklusiv für Labo VR

Das wäre für mich so episch.
Damals 1995 war ich 12 und bekam den Virtual Boy vom Start weg.
Damit war und bin ich ein Einhorn in Deutschland in dieser Beziehung.
Teleroboxer hatte ich halt auch direkt.
War und ist immer noch sau schwer aber war eines der besten VB Spiele.

Es wäre wirklich surreal aber die Virtual Boy Verpackung und ein Roboter.... Hmm da denkt man Teleroboxer.
Wer weiß schon?

Hier mein Modul von 1995


Vielleicht stimmt hier der Satz "Sag niemals Nie"... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
 
Es ist doch ganz klar was da auf dem Bild hinter Mario versteckt ist.
Ein ssftiges Stück Fleich von Retros letzter Grillparty und aus irgend einem Grund hat das einfach ne Robohand.
 
ob für die switch noch mal ein eigenes neues Donkey Kong Country kommen könnte? oder die Trilogy nochmal neu aufpolieren oder gleich ne DK Sammlung mit allen haupt teilen Country / Land 1-3 und 64 .
 
ob für die switch noch mal ein eigenes neues Donkey Kong Country kommen könnte? oder die Trilogy nochmal neu aufpolieren oder gleich ne DK Sammlung mit allen haupt teilen Country / Land 1-3 und 64 .
Das denke ich mir auch. Ne Sammlung halte ich für ausgeschlossen, da sie für einen einfachen WiiU Aufguss ja schon Vollpreis verlangen.

Aber ein eigenes DKC wäre bitter nötig. Die Identität der Switch besteht fast nur aus den Titeln, die ursprünglich gar keine Switch Titel waren. Deshalb nervt es mich auch, wenn man sagt Mario Kart 8 Deluxe würde reichen
 
MP4 schön und gut aber mit der schrottigen Haptik der Switch und dann noch das ständige driften. Vermisse die Zeit des GC-Controllers selbst die überragende Triology für die Wii habe ich vermisst dieses damit zu zocken. WiiMote Einbindung war wie immer super nur gemütlicher war es halt eben mit dem GC-Controller.
 
Dieser Thread gehört ins Archiv , Retro ist nur noch ein Running Gag.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hab jetzt das letzte Fünkchen Hoffnung aufgegeben, dass wir noch etwas vor MP4 von Retro sehen.
Das ist ne berechtigte Frage :ugly: , echt schade um die verschwendeten Ressourcen. Eigentlich sollte man Nintendo/die Retro Studios über Social Media mal richtig nerven, um vielleicht etwas Rückmeldung zu bekommen.
 
Dachte bei der Ankündigung von Banjo für Smash ganz kurz, dass es ein neues DK wäre..
Pustekuchen..
 
Mit Sicherheit wurde ihr Spiel vor Prime 4 gecanceled. Der Rest an Ressourcen ging wohl in Support-Arbeiten für andere Games. Zwar wirklich schade bei dem Kalliber eines Retro, aber jeder kann sich mal verrennen (wenn auch teuer). Sollen sich voll auf die Zukunft konzentrieren. In 10 Jahren kommen dann sicher nette Anekdoten zusammen, was denn passierte.
 
Wenigstens wissen wir diesmal, was Retro Studios macht. Sie arbeiten an Prime 4 und nur an Prime 4 :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nintendo spart sich Retro wohl für das nächste Jahr auf, um gegen den Next Gen Content kontern zu können. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom