Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Wir meinen es bei dir gar nicht böse, aber manchmal fässt man sich bei dir einfach an den Kopf.



Das ist die Synopse des Films. Hat mit jetzt 3 sekunden gebraucht.

Und wenn denn sowas kommt

Ist das halt schon ... naja, zum an den Kopf fassen.
Ich habe extra nachgefragt worüber der Film handelt.
Weil die Trailer so nichtssagend sind.
Und wenn gar nichts kommt und einer Manson schreibt.
Werd ich natürlich auch nicht schlauer.
Und wenn ich die 2 Trailer gucke und dahinter eine Mansion Geschichte hinter steckt.Halte ich ihn für verrückt.Das passt ja mal gar nicht.
Aber gut.Werd mich überraschen lassen
 
Im Mittelpunkt stehen ein mittelmäßiger Western-Schauspieler der damit hadert, dass er den Durchbruch nicht schafft und sein Stuntman. Ansonsten geht es aber um mehrere Personen/Handlungsstränge, die sich dann irgendwie zusammenfügen/ineinander verlaufen. Dazu zählen eben auch Manson und Polanski/Tate, deren Geschichte ja auch in der Realität so passierte.
 
Ich habe extra nachgefragt worüber der Film handelt.
Weil die Trailer so nichtssagend sind.
Und wenn gar nichts kommt und einer Manson schreibt.
Werd ich natürlich auch nicht schlauer.
Und wenn ich die 2 Trailer gucke und dahinter eine Mansion Geschichte hinter steckt.Halte ich ihn für verrückt.Das passt ja mal gar nicht.
Aber gut.Werd mich überraschen lassen

wie Brod gesagt hat: Tarantino verknüpft fiktive Charaktere mit den real geschehenen Manson Morden unter anderem an der Schauspielerin Sharon Tate. Wobei Tarantino den auf realen Personen basierenden Charakteren natürlich auch fiktionalisierte Taten, Begegnungen und Dialoge ins Drehbuch geschrieben hat. Nennt sich Künstlerische Freiheit. :)
 
Ich habe extra nachgefragt worüber der Film handelt.
Weil die Trailer so nichtssagend sind.
Und wenn gar nichts kommt und einer Manson schreibt.
Werd ich natürlich auch nicht schlauer.
Und wenn ich die 2 Trailer gucke und dahinter eine Mansion Geschichte hinter steckt.Halte ich ihn für verrückt.Das passt ja mal gar nicht.
Aber gut.Werd mich überraschen lassen

Heute zum ersten Mal im Internet unterwegs? :)
 
38892187.jpg
 
Ich habe extra nachgefragt worüber der Film handelt.
Weil die Trailer so nichtssagend sind.
Und wenn gar nichts kommt und einer Manson schreibt.
Werd ich natürlich auch nicht schlauer.
Und wenn ich die 2 Trailer gucke und dahinter eine Mansion Geschichte hinter steckt.Halte ich ihn für verrückt.Das passt ja mal gar nicht.
Aber gut.Werd mich überraschen lassen
In dem Trailer werden sogar manson gezeigt und eins seiner Opfer die Frau von Polanski Sharon tate hat sogar neben Pitt und Leo die Hauptrolle
 
Da kommt was wahrlich großes im späten Herbst - Die wahre Geschichte David gegen Goliath - Die Geschichte einer Rivalität in den 60iger Jahren, wie es sie selten im Motorsport gab - A Battle for Speed and Glory.

Wir erleben die Geschichte von US-Ingenieuren und Fahrern des industriellen David mit FORD und dem charismatischen und schier unbesiegbaren Goliath FERRARI aus Europa. Alte gegen Neue Welt auf dem Asphalt von Le Mans.

D76EY53UEAATUt1.jpg:large
 
Und noch ein Titel mit dem die heute zumeist Marvel-Gehirngewaschenen insbesondere in der EU sicher nicht viel anfangen können.

Deadwood - The Movie


Startet gestern in den USA bei HBO - Ob und wann und wo er zu uns kommt ist noch unklar - Ist halt kein Superheldenfilm, wie man sie hier liebt.

Natürlich mit Ian McShane, Timothy Olyphant und Molly Parker.
 
Zurück
Top Bottom