Liquidus
ist verwarnt
Schon irgendwie komisch das es die selben Avatare sind, und keine Ahnung haben.
Häh, es sind doch andere Spieler? Gedankenübertragung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon irgendwie komisch das es die selben Avatare sind, und keine Ahnung haben.
Ja, aber die selben Avatare.Häh, es sind doch andere Spieler? Gedankenübertragung?
Häh? Nein. Du weißt doch auch nicht wie ein bestimmtes spiel ausgeht nur weil es ein anderer schonmal gespielt hat...Ja, aber die selben Avatare.
Das macht die Sache bisschen komisch
Ihr versteht nicht was ich meine.Häh? Nein. Du weißt doch auch nicht wie ein bestimmtes spiel ausgeht nur weil es ein anderer schonmal gespielt hat...
Ist wie bei...egal nehmen wir horizonIhr versteht nicht was ich meine.
Habt ihr denn 1. Teil gesehen ? Das sind die selben Schauspieler/Avatare.
Und ich finde das schon komisch wenn die nichts wissen.
Klar die "Spieler" spielen die Avatare und klar das die nichts wissen.
Aber trotzdem komisch
liest du eigentlich was du schreibst?Ihr versteht nicht was ich meine.
Habt ihr denn 1. Teil gesehen ? Das sind die selben Schauspieler/Avatare.
Und ich finde das schon komisch wenn die nichts wissen.
Klar die "Spieler" spielen die Avatare und klar das die nichts wissen.
Aber trotzdem komisch
Bei Spiel funktioniert das ja.Ist wie bei...egal nehmen wir horizon
Du spielst es
Und ich spiele es
Für beide neu..und dennoch die gleichen figuren
Der film soll ja ein „spiel“ seinBei Spiel funktioniert das ja.
Aber beim Film ? Bin da skeptisch
Das auf alle Fälle ?Der film soll ja ein „spiel“ sein
Das wird schon
Ausserdem ist die alte hot
liest du eigentlich was du schreibst?
In der letzten zeit werden relativ viele ginger charaktere durch schwarze charaktere ersetzt. Mich persönlich stört das nicht wirklich, aber es ist schon interessant zu sehen. Es ist aber auch klar, dass man ein bisschen versucht das spektrum auszudehnen um nicht nur weiße prinzessinen zu haben.Was denk ihr über das blackwashing von Ariel ?
Wird ja jetzt von einer schwarzen Frau und ohne rote Haare gespielt.
In der letzten zeit werden relativ viele ginger charaktere durch schwarze charaktere ersetzt. Mich persönlich stört das nicht wirklich, aber es ist schon interessant zu sehen. Es ist aber auch klar, dass man ein bisschen versucht das spektrum auszudehnen um nicht nur weiße prinzessinen zu haben.
Bei ariel ist es nun mal so, dass da weder hautfarbe, noch haarfarbe eigentlich von irgebdeiner bedeutung sind. Daher wayne.
Was denk ihr über das blackwashing von Ariel ?
Wird ja jetzt von einer schwarzen Frau und ohne rote Haare gespielt.
Naja .. Arielle ist die rothaarige von Disney. Es gibt keine andere Version von Arielle. Die H.C. Andersen Figur hatte keinen Namen. Zumal die Version auch in sich nochmal komplett amders ist.Wenn es stört dann eher weil man mit Arielle den Disney Zeichentrickfilm verbindet und immer das rothaarige Mädchen vor Augen hat.
Ich bin bei Film 7 auf der Liste .. darunter war ein Film aus den 60ern und Last Airbender, der üüüüüüüüüüüübelst viel shit bekommen hat für die schauspieler wahl. Und Ein Film über Micheal Jackson, der nach 2001 spielt und daher nicht mehr wirklich weiß war .. aber nun gut..Gott bewahre Disney erlaubt sich auch nur ein paar Freiheiten in ihren Realverfilmungen. Die Schöne und das Biest war gerade wegen seiner 1:1 Umsetzung so unfassbar belanglos.
Und wer sagt das die roten Haare vom Tisch sind?
25 Times White Actors Played People Of Color And No One Really Gave A S**t
Think blackface and yellowface are a thing of the past? Get ready to cringe.www.huffpost.com