Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

puh......alleine der Song is schon schrecklich, vermisse die alten Trailer von früher mit den epischen Scores und keinen 0815 Pop Songs.

Gefällt mir leider nicht, das erste bewegte Material zu T6.

 

Ich versteh denn Film immer noch nicht.
Gehts nur um 2 Schauspieler die Filme drehen ? Wen ja,mega langweilig und wird ausgelassen
 

Ich versteh denn Film immer noch nicht.
Gehts nur um 2 Schauspieler die Filme drehen ? Wen ja,mega langweilig und wird ausgelassen

Würde einen Tarantino niemals anhand eines Trailers abschreiben :awesome: Aber der Trailer ist wirklich ziemlich nichtssagend
 
Der Film brauch keine berauschende Story, er brauch einfach nur unterschiedliche Situationen, Reaktionen und Dialoge. Pulp Fiction hatte doch quasi auch keine Story, außer den Koffer von Marcellus als kleiner roter Faden. Und der Film ist einer der besten Filme aller Zeiten.
Tarantino wird uns schon nicht enttäuschen.
 
Also wenn ihr nur einzeiller schreibt.
Braucht ihr auch gar nichts schreiben
Wir meinen es bei dir gar nicht böse, aber manchmal fässt man sich bei dir einfach an den Kopf.

Im Los Angeles der 1960er Jahre versuchen ein abgehalfterter TV-Westernstar und dessen Stuntdouble in der Filmbranche Fuß zu fassen, während die Morde der Anhänger von Sektenführer Charles Manson die Stadt erschüttern.

Das ist die Synopse des Films. Hat mit jetzt 3 sekunden gebraucht.

Und wenn denn sowas kommt
Wenn er die Manson Familie meint.Was nicht sein kann.Hat ja nichts mit dem Film zu tun.
Also muss er ein anderen Manson meinen.Was mir wiederum nichts sagt
Ist das halt schon ... naja, zum an den Kopf fassen.
 
Zurück
Top Bottom