Puh, richtig delivered :banderas:
Der Abenteuermodus hört sich cool an und die Sortierung der Communitylevel sieht ebenfalls deutlich verbessert aus.
Fettes Lob!
 
Nintendos dritter 97% Titel :coolface:

Nee, aber richtig, richtig, richtig cool gemacht. Sie haben komplett das Spielerfeedback wahrgenommen und umgesetzt. Einfach nur cooler Fanservice :banderas:
 
Kann mir das Video erst heute Abend ansehen. Aber vielleicht finde ich auch eine Textzusammenfassung davon. Falls jemand schon einen Link zu einer solchen kennt sage ich schon mal Danke.

nTower hat über mehrere News verteilt die Änderungen vorgestellt. Check die mal ab, ehe ich hier jetzt ein dutzend Links reinstelle. :pcat: :nyanwins:
 
Die beste Neuerung ist für mich auf jeden Fall schon mal die Möglichkeit der Vertikalität. Hoffe nur, man kann da schön mischen, um auch komplexere Levels ermöglichen zu können.
 
Sah tatsächlich wirklich richtig gut und vollgestopft mit neuen Funktionen aus. Am besten hat mir dieser Wettkampfmodus gefallen, wo der gewinnt, der als erster ins Ziel kommt.

Das Spiel an sich ist nur leider nichts für mich. Hab mich mit dem ersten Teil nur wenige Stunden beschäftigt und auch insgesamt einen richtigen Level gebaut. Mir fehlt für solche Spiele immer die Fantasie. Das war sich schon das Problem bei Planet Coaster zum Beispiel.
 
Sah tatsächlich wirklich richtig gut und vollgestopft mit neuen Funktionen aus. Am besten hat mir dieser Wettkampfmodus gefallen, wo der gewinnt, der als erster ins Ziel kommt.

Das Spiel an sich ist nur leider nichts für mich. Hab mich mit dem ersten Teil nur wenige Stunden beschäftigt und auch insgesamt einen richtigen Level gebaut. Mir fehlt für solche Spiele immer die Fantasie. Das war sich schon das Problem bei Planet Coaster zum Beispiel.

Du kannst die Level anderer Leute spielen. Dafür brauchst du nicht sonderlich kreativ sein.
 
Endlich Nintendo. Mario Maker 2 bekommt quasi einen spirituellen Multiplayer Nachfolger zu Super Mario Bros. Deluxe vom Game Boy Color. Gleiches Prinzip, alle laufen gleichzeitig Wettrennen bis zum Ziel ohne vom Bildschirm des anderen eingeschränkt zu sein. Unglaublich dass es so lange gedauert hat bis sie darauf kamen wie spaßig der Modus am Gameboy Color schon war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom