Microsoft Xbox Game Pass

Zock akt. zwar nicht so viel aber 3 Monate für 1 € ist einfach viel zu verlockend.

MS macht das genau richtig. Erst mal möglichst viele Kunden mit den Aktionen anlocken und das Angebot Stück für Stück ausbauen.

In der nächsten Gen wird es das in der Form aber nicht mehr geben, nur ganz selten denke ich.
 
Durch Humble Bundle und Blue Manchu wurde jetzt bekannt gegeben, dass man Void Bastards am 29.05.19 auch in Europa erscheinen wird und das der Strategie-Shooter auch zeitgleich im Microsoft Xbox Game Pass veröffentlicht wird.

Inspiriert wurde Void Bastards von BioShock und System Shock 2.



Quelle
 

Diese 11 Spiele werden Ende Mai 2019 entfernt

Xbox One

  • D4: Dark Dreams Don’t Die
  • DmC: Devil May Cry: Definitive Edition
  • JumpJet Rex
  • Knight Squad
  • Laser League
  • Layers of Fear
  • Shantae and the Pirate’s Curse
  • Super Mega Baseball: Extra Innings
  • Super Time Force
Xbox 360

  • LEGO Star Wars: The Complete Saga
Original Xbox

  • STAR WARS – Knights of the Old Republic
++++

Werde versuchen DmC noch zu spielen, bevor es rausgeht. D4 und Knight of the Old Republic besitze ich schon. Die Mega Man-Reihe aus dem @Rhino-Posting wird wohl noch ein paar Jahrzehnte warten müssen, ebenso wie viele der LEGO-Spiele... ;)
 
Wie ist das eigentlich wenn ein runtergeladenes Spiel ausm Game pass verschwindet, kann ich das dann nicht mehr spielen auch wenn ich es schon auf der Platte hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu es. Man darf es aber nicht mit Bayonetta vergleichen, da die Hexe deutlich flinker und agiler ist als Dante und Co.

Rockt aber trotzdem, schade das es damals so unterging.

bei mir ist es sogar der mir liebste teil aus der serie. mochte ich richtig

Wie ist das eigentlich wenn ein runtergeladenes Spiel ausm Game pass verschwindet, kann ich das dann nicht mehr spielen?

korrekt. du musst es dann tatsächlich kaufen um es weiterhin spielen zu können.
 
crazy,hab grad erst die aktuellen runtergeladen,die mich interessieren.

Black desert kann ich allerdings nicht spielen weil das“invert Y axis“setting nicht gespeichert bleibt.Ist aber leider wohl auch nichts für mich,passt grad nicht in mein Zeitmanagement.
 
Zurück
Top Bottom