Microsoft Xbox Game Pass

Void Bastards sieht echt interessant. Habt ihr Outer Wilds schon weiter gespielt? Schon ein interessanter Titel, aber ich muss mir dafür echt mal ein bisschen mehr Zeit nehmen. Die Steuerung war bei den ersten Versuchen doch noch ein gewisses Problem. Der Game Pass bietet gerade im AA und Indie-Bereich so viel.
 
Void Bastards sieht echt interessant. Habt ihr Outer Wilds schon weiter gespielt? Schon ein interessanter Titel, aber ich muss mir dafür echt mal ein bisschen mehr Zeit nehmen. Die Steuerung war bei den ersten Versuchen doch noch ein gewisses Problem. Der Game Pass bietet gerade im AA und Indie-Bereich so viel.

Outerwilds hab ich ne halbe stunde angezockt , aber gefiel mir nicht.
Void Bastards dagegen werd ich weiter zocken.
 
Focus Home Interactive wird den Xbox Game Pass für PC ebenfalls unterstützen - Vor einigen Tagen beschloss man eine weitreichende Partnerschaft. So wird man auch einige auserwählte Spiele von Paradox Interactive direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass für PC anbieten.

 
Hallo Leute, ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe die gamepass app auf Handy installiert, aber kann von da aus keine Spiele direkt auf meine xbox downloaden, obwohl ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe. Habe ich was übersehen? Und habt ihr das gleiche Problem?
 
Hallo Leute, ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe die gamepass app auf Handy installiert, aber kann von da aus keine Spiele direkt auf meine xbox downloaden, obwohl ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe. Habe ich was übersehen? Und habt ihr das gleiche Problem?
Hatte ich auch mal, löschen und neu installieren. Dann müsste es gehen
 
Hallo Leute, ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe die gamepass app auf Handy installiert, aber kann von da aus keine Spiele direkt auf meine xbox downloaden, obwohl ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe. Habe ich was übersehen? Und habt ihr das gleiche Problem?

Würde wie Muri schon schrieb - Einmal löschen - Neu installieren und nei einloggen.

Hab es eben nochmal probiert (Gibt ja auch für einen Download über die App im Juni 100 Reward Punkte) probiert - Ging ohne Probleme.

NqIE6Pn.png
 
Laut Era gibt es folgende Spiele neu im Game Pass:

Astroneer
Battle Chasers: Nightwar
Bridge Constructor Portal
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight
Lichtspeer: Double Speer Edition
Momodora: Reverie Under the Moonlight
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man's Journey
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Shenmue
Shenmue II
Silence - The Whispered World 2
Smoke and Sacrifice
SteamWorld Dig 2
Supermarket Shriek
Riverbond
Thimbleweed Park
Wizard of Legend

++++

Also mittlerweile brauche ich im AA- und Indie-Bereich ja fast nichts mehr kaufen... Spielen allerdings muss ich sie alle. Wahnsinn. Hollow Knight gleich heute noch! Everspace, Guacamelee 2, Moonlighter, Shenmue 1+2, Silence: The Whispered World 2, Astroneer, SteamWorld Dig 2 - wow. Old Man's Journey und v.a. Thimbleweed Park kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Era gibt es folgende Spiele neu im Game Pass:

Astroneer
Battle Chasers: Nightwar
Bridge Constructor Portal
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight
Lichtspeer: Double Speer Edition
Momodora: Reverie Under the Moonlight
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man's Journey
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Shenmue
Shenmue II
Silence - The Whispered World 2
Smoke and Sacrifice
SteamWorld Dig 2
Supermarket Shriek
Riverbond
Thimbleweed Park
Wizard of Legend

++++

Also mittlerweile brauche ich im AA- und Indie-Bereich ja fast nichts mehr kaufen... Spielen allerdings muss ich sie alle. Wahnsinn. Hollow Knight gleich heute noch! Everspace, Guacamelee 2, Moonlighter, Shenmue 1+2, Silence: The Whispered World 2, Astroneer, SteamWorld Dig 2 - wow. Old Man's Journey und v.a. Thimbleweed Park kann ich empfehlen.


Hab zwar vieles schon aber der gamepass ist einfach der Shit !!!

Danke MS :xbox:
 
Gamepass für PC kostet anscheinend nur 3,99€ im Monat. ( Fotos aus der neuen Xbox App für den PC)
Gamepass Ultimate ( Gamepass für Xbox und PC, sowie Xbox Live Gold) kostet bei uns 12,99€ . Momentan ist das Abo für 1,00€ zubekommen. Zudem bekommt ihr eure verbleibenen Gamepass und Gold Monate obendrauf (max. 36 Monate) . Ich hatte Gamepass bis Oktober und Gold bis Dezember 2019 und habe nun Gamepass Ultimate für 1 € bis Juni 2020 verlängert. :goodwork: ( Vielleicht muss man im Xbox Insider Programm sein ?!)

https://www.microsoft.com/de-de/p/x...hs0?wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepass für PC kostet anscheinend nur 3,99€ im Monat. ( Fotos aus der neuen Xbox App für den PC)
Gamepass Ultimate ( Gamepass für Xbox und PC, sowie Xbox Live Gold) kostet bei uns 12,99€ . Momentan ist das Abo für 1,00€ zubekommen. Zudem bekommt ihr eure verbleibenen Gamepass und Gold Monate obendrauf (max. 36 Monate) . Ich hatte Gamepass bis Oktober und Gold bis Dezember 2019 und habe nun Gamepass Ultimate für 1 € bis Juni 2020 verlängert. :goodwork: ( Vielleicht muss man im Xbox Insider Programm sein ?!)

https://www.microsoft.com/de-de/p/x...hs0?wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab

Nice, für 1 Euro habe ich jetzt Gold + gamepass bis Mai 2021

Danke Microsoft *_____ *
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich komme ja nicht mal dazu die Spiele zu zocken, welche ich mir regulär kaufe, dazu dann immer noch der GamePass.

Shenmue, die perfekte Gelegenheit mal selbst zu erleben, wovon da eigentlich alle reden :) Und Battle Chasers war ich schon paar mal kurz davor zu kaufen.
 
Bridge Constructor Portal und Thimbleweed Park sind absolute Ausnahmetitel, sollte jeder mal zumindest probiert haben.

Gamepass für PC kostet anscheinend nur 3,99€ im Monat. ( Fotos aus der neuen Xbox App für den PC)
Gamepass Ultimate ( Gamepass für Xbox und PC, sowie Xbox Live Gold) kostet bei uns 12,99€ . Momentan ist das Abo für 1,00€ zubekommen. Zudem bekommt ihr eure verbleibenen Gamepass und Gold Monate obendrauf (max. 36 Monate) . Ich hatte Gamepass bis Oktober und Gold bis Dezember 2019 und habe nun Gamepass Ultimate für 1 € bis Juni 2020 verlängert. :goodwork: ( Vielleicht muss man im Xbox Insider Programm sein ?!)

https://www.microsoft.com/de-de/p/x...hs0?wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab
Jetzt muss Ultimate noch für die Rewards kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepass für PC kostet anscheinend nur 3,99€ im Monat. ( Fotos aus der neuen Xbox App für den PC)
Gamepass Ultimate ( Gamepass für Xbox und PC, sowie Xbox Live Gold) kostet bei uns 12,99€ . Momentan ist das Abo für 1,00€ zubekommen. Zudem bekommt ihr eure verbleibenen Gamepass und Gold Monate obendrauf (max. 36 Monate) . Ich hatte Gamepass bis Oktober und Gold bis Dezember 2019 und habe nun Gamepass Ultimate für 1 € bis Juni 2020 verlängert. :goodwork: ( Vielleicht muss man im Xbox Insider Programm sein ?!)

https://www.microsoft.com/de-de/p/x...hs0?wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab

Habs gemacht . Bis 2021 alles gesichert :tinglewine:

Danke MS
 
Zurück
Top Bottom