Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil,schon wieder gleich ein paar gute Dinger für mich dabei.Allen vorran Wolfenstein2.
@Rhino warum hast Du Black Desert zurück gegeben?Du fandst das doch geil,oder nicht?
Ich denke mal auch The Outer Worlds wird eher früher als später im Gamepass landen.Starker Monat. Lediglich an Blac K Desert (zu wenig Zeit für MMO s) und Tacoma (schon lange durchgespielt und für gut befunden) bin ich nicht interessiert. Weiter so MS. Netter Nebeneffekt ist dass ich mir auch kaum Spiele mehr kaufe. Das einzige dieses Jahr war Resi 2 und als nächstes dann The Outer Worlds und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Den Game Pass hätte es zwanzig Jahre früher gebraucht.
Muss man nur den Download aus z.B. dem UK Store machen oder muss während des Spielens auch die Konsole auf UK umgeschaltet bleiben?Ich nehme in solchen fällten meistens Ungarn, GB oder USA.
Ist auch geschnitten.Geht Österreich auch? War ja meines wissens auch dort CUT.
Ist auch geschnitten.
Mein Gamepas ist im Januar ausgelaufen und auch ich konnte nun diese Aktion wahrnehmen, geilo.Hab mir heute mal den Gamepass für die nächsten 3 Monate gegönnt. Ein euro kann man mal machen