Xbox One Xbox Game Pass

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut erscheint am 27.08.19 direkt im Xbox Game Pass

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Ist schon ein Saugutes Angebot. Aber iwie kommt man ja kaum hinterher :D
Aber Blazing Chrome wollte ich dann doch lieber auf der Switch haben :)

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Sagt mal, den einen Monat Ultimate für 1€ hab ich leider schon, ohne es zu wissen das alles geupgraded wird, verbraten :fp:
Jetzt gibt's das Angebot ja wieder und hier und da liest man, das es bei einigen wieder geklappt hat, bei anderen nicht.
Gibt's da iwie genaue Infos?
Und wenn ich mir jetzt ein Jahr gold hole und einfach das normale Ultimate für 12,99€ dazu, werden dann auch die 12 Monate zu ultimate?

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
MS unterstützt diesen“Missbrauch“ übrigens ganz offiziell und gibt sogar Tips dazu.MS u rock!

Aber da geht es immer um den 1€ Deal, den kann ich ja nicht mehr nutzen.
Wenn ich auf der Seite schon angemeldet bin, gibt's für mich den Deal nicht mehr, dann steht immer der reguläre Preis da.
Bleibt also die Frage ob durch einen normalen Monat Ultimate auch bestehende Mitgliedschaften auf ultimate verlängert werden.

Lobos

L01: Freshman
Seit
8 Jul 2007
Moin zusammen, ich hab mir heute nach langer Spielabstinenz eine Xbox One X gekauft. Jetzt wollte ich mir gern Xbox Live Gold kaufen aber da scheint es irgendwie unterschiede zu geben und werde da nicht schlau draus.

Es gibt einmal Xbox Live Gold für 12 Monate (EU) für 42,49€ und dann noch Xbox Live Gold 12 Monate (Worldwide/Global) für 49,39€. Beide Angebote beim gleichen Anbieter. Laufe ich gefahr wenn ich das günstigere Angebot kaufe? Ne Länderflagge zeigt mir neben dem Angebot an das es auch für Deutschland verfügbar bzw. kompatibel zum Account sein soll. Will nur nicht den Code kaufen und dann dastehen weil er nicht mit einem deutschen Account funktioniert.

• Lob
Reactions: New
Top Bottom