Microsoft Xbox Game Pass

Sehr geil,schon wieder gleich ein paar gute Dinger für mich dabei.Allen vorran Wolfenstein2.

@Rhino warum hast Du Black Desert zurück gegeben?Du fandst das doch geil,oder nicht?
 
Sehr geil,schon wieder gleich ein paar gute Dinger für mich dabei.Allen vorran Wolfenstein2.

@Rhino warum hast Du Black Desert zurück gegeben?Du fandst das doch geil,oder nicht?

Ich habe das Spiel vorbestellt gehabt für 30 Euro , zum Release gab es auf einmal eine 10 Euro Version (die ich erst Tage später durch eine News entdeckt hatte, einige hatten deswegen schon eine Erstattung bei MS angefragt) diese war identisch zur 30 Euro Version und dann hab ich MS angeschrieben und die haben es zurück erstattet .

Das Spiel ist für ein mmo gut , besonders das kanpfsystem gefällt mir .
Kam einfach noch nicht dazu die 10 Euro Version wieder zu kaufen .
 
Starker Monat. Lediglich an Blac K Desert (zu wenig Zeit für MMO s) und Tacoma (schon lange durchgespielt und für gut befunden) bin ich nicht interessiert. Weiter so MS. :goodwork: Netter Nebeneffekt ist dass ich mir auch kaum Spiele mehr kaufe. Das einzige dieses Jahr war Resi 2 und als nächstes dann The Outer Worlds und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Den Game Pass hätte es zwanzig Jahre früher gebraucht.
 
Starker Monat. Lediglich an Blac K Desert (zu wenig Zeit für MMO s) und Tacoma (schon lange durchgespielt und für gut befunden) bin ich nicht interessiert. Weiter so MS. :goodwork: Netter Nebeneffekt ist dass ich mir auch kaum Spiele mehr kaufe. Das einzige dieses Jahr war Resi 2 und als nächstes dann The Outer Worlds und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Den Game Pass hätte es zwanzig Jahre früher gebraucht.
Ich denke mal auch The Outer Worlds wird eher früher als später im Gamepass landen.
 
Seit dem GamePass hatte ich mir nur noch Mystik Belle gedownloadet. Mein letztes Retail Spiel für die One war wohl Super Lucky's Tales.

Werde mir aber noch Forza Horizon 4 noch nachkaufen für die Sammlung.
 
Ist auch geschnitten.

Immer wieder schön zu lesen das ein Game zensiert wird obwohl keine Gesetzliche Grundlagen bestehen nur als Rücksicht auf ein anderes Land....

Gleiches war auch in Singapore damals mit Sims 3 und der Möglichkeit das man dort Homo Ehe ect machen konnte.

Auch das mit Die schöne und das Biest und die Zensur wegen dem Gay Charakter. Alles nur als Rücksicht auf Malaisen und deren dämlichen religiösen Gesetzten/Einstellungen.
 
Same here. Habe jetzt seit über ein Jahr das GP Abo und gestern ist es abgelaufen.

Konnte heute, nach meiner Verwunderung, auch 3 Monate für 1 € buchen.

So ein geiler Service, für den ich echt noch nicht viel gezahlt habe(dank Gamescom Codes aus 2017 und diversen angeboten)
 
Zurück
Top Bottom