muri23
L13: Maniac
Ich habe von Anfang an nen 10er gezahlt und es wird auch beim Dauerabo bleiben.
Sowas geiles wie Gamepass wird unterstützt.
Sowas geiles wie Gamepass wird unterstützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss aber auch betonen, dass selbst der normale Preis von 120 Euro mehr als fair ist. ?
Was ist für uns Spieler daran so schlimm, dass wir es hinterher geworfen bekommen? Hast du Angst, dass MS dadurch Pleite geht?MS subventioniert sicher noch bis zum Launch der nächsten Gen, allerdings denke ich, dass es dann auch aufhören wird. 1 EUR finde ich schon ein wenig Verramschung für so einen tollen Service, 5 EUR fände ich ja noch okay. Aber mich freuts für jeden, der hier einen guten Deal macht.
Was ist für uns Spieler daran so schlimm, dass wir es hinterher geworfen bekommen? Hast du Angst, dass MS dadurch Pleite geht?
Bei mir ist auch eher „fire&forget“.Dauerabo und gut ist.Durch den günstigen Preis unterstütze ich dann gern auch mal auf anderer Seite,z.B. Season Pass für SoTR.Den hätte ich mir sonst nicht gekauft.
Sind ja im übrigen auch bei weitem nicht nur 1st Party Titel,die direkt im GP landen.Ich denke da grad an das wirklich gute Mutation year zero,hatte ich bis zur letzren Minute meinen Spass mit.Da krieg ich manchmal fast ein schlechtes Gewissen.Fast
Die Zahlen machen irgendwie keinen Sinn in dem Artikel. Wenn das 10 Mio Abos sind, machen die max. 0.3 Mrd $ Umsatz im Quartal. Gaming hat aber im letzten Quartal 2.4 Mrd $ Umsatz gemacht. Das mit den 30% kommt da nicht hin.Gerücht:
Fast 10 Millionen aktive game Pass Nutzer
(Rumour: Not an official or verified source) Xbox Game Pass 9.5 Million Estimated Monthly Users, 30% Xbox Revenue
This article is from Video Game Chronicles which claims they have several sources. This is a lot of users, and I think it far exceeds what people thought Game Pass was doing. For comparison PSNow which is often compared to Xbox Game Pass is at 750k, and EA Access is at 3.5 Million. Whether...www.resetera.com
Gerücht:
Fast 10 Millionen aktive game Pass Nutzer
(Rumour: Not an official or verified source) Xbox Game Pass 9.5 Million Estimated Monthly Users, 30% Xbox Revenue
This article is from Video Game Chronicles which claims they have several sources. This is a lot of users, and I think it far exceeds what people thought Game Pass was doing. For comparison PSNow which is often compared to Xbox Game Pass is at 750k, and EA Access is at 3.5 Million. Whether...www.resetera.com