Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Immerhin habe ich erst ab der 60. Minute geschaut @ HSV und somit die Highlights mitbekommen :ugly:

Wir haben hier auf Arbeit einen Kollegen der großer HSV-Fan ist; bisher hat sich noch keiner getraut ihn drauf anzusprechen xD
 
Immerhin habe ich erst ab der 60. Minute geschaut @ HSV und somit die Highlights mitbekommen :ugly:

Wir haben hier auf Arbeit einen Kollegen der großer HSV-Fan ist; bisher hat sich noch keiner getraut ihn drauf anzusprechen xD
Aus eigener Erfahrung, lasst es besser. Habe hier heute Morgen auch schon jemanden nen Kopf kürzer gemacht.

Kenne auch jemanden, der EUR 85,- für das kommende Wochenende bezahlt hat ... "um den Aufstieg zu feiern".
 
Noch ist nichts verloren, doch nach dem 0:2 gegen Mainz droht Eintracht Frankfurt im letzten Moment alles zu verspielen. Ausgerechnet beim FC Bayern sind die Hessen nun zum Punkten verdammt - und glauben an ihre Chance. http://www.kicker.de/news/fussball/...-kuendigt-mutigen-auftritt-bei-bayern-an.html

Wow richtig mutig, Hütter will ein Unentschieden, macht doch gleich einen Nichtangriffspakte aus :kruemel:

Wenn Dortmund nichtmal nach München geht und sagt „Wir wollen hier gewinnen“ warum sollte Frankfurt dies tun?
Dortmund hat die Meisterschaft in München verspielt. Da ist kein Frankfurt, kein Leipzig oder sonstwer dran Schuld. Ganz allein Dortmund hat es verkackt.
 
Auf der Arbeit, was sagt er denn?

  • Absolut Enttäuscht
  • Unverständlich -> Hinrunde 37 Punkte / Rückrunde bisher 16
  • Kein Spieler hat die Leistung der Hinrunde nur im Ansatz in der Rückrunde erreicht
  • Zur Rückrunde. Einige Spieler waren nie richtig Fit oder verletzt - Warum ist zurzeit nicht erklärlich. Andere hatten ihre Gedanken wohl ganz woanders, andere in ihren Verträgen und dem was da kommt - Die wenigsten beim Verein, dem Ziel.
  • Ein 27 Millionen Kader HSV spielte am Sonntag gegen einen 11 Millionen Kader und man war chancenlos
  • Alle stehen auf dem Prüfstand
  • Sicher ist der Trainer einer der Knackpunkte, aber er möchte irgendwann auch mal diesen Kreislauf beim HSV durchbrechen und nicht immer den Trainer wechseln. Ob das jetzt möglich ist?
  • Wirtschaftlich sieht er keine Probleme
  • Man will den Kader der nächsten Saison so aufstellen, dass man zu den Aufstiegskandidaten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette, der schöne bruno macht's erneut :yeah:
Wenn ich mir einen von da oben aussuchen dürfte, wäre es Zorniger. Da sieht man zumindest ein Konzept.
  • Absolut Enttäuscht
  • Unverständlich -> Hinrunde 37 Punkte / Rückrunde bisher 16
  • Kein Spieler hat die Leistung der Hinrunde nur im Ansatz in der Rückrunde erreicht
  • Zur Rückrunde. Einige Spieler waren nie richtig Fit oder verletzt - Warum ist zurzeit nicht erklärlich. Andere hatten ihre Gedanken wohl ganz woanders, andere in ihren Verträgen und dem was da kommt - Die wenigsten beim Verein, dem Ziel.
  • Ein 27 Millionen Kader HSV spielte am Sonntag gegen einen 11 Millionen Kader und man war chancenlos
  • Alle stehen auf dem Prüfstand
  • Sicher ist der Trainer einer der Knackpunkte, aber er möchte irgendwann auch mal diesen Punkt durchbrechen und nicht immer den Trainer wechseln. Ob das jetzt möglich ist?
  • Wirtschaftlich sieht er keine Probleme
  • Man will den Kader der nächsten Saison so aufstellen, dass man zu den Aufstiegskandidaten gehört.
Alles klar, danke. War ja abzusehen.
 
Duisburg soll in Hamburg bitte gewinnen und Fürth gegen Pauli zumindest 1 Punkt holen. Ich möchte Hamburg - damit es sich auch richtig gelohnt hat - wirklich als schlechtestes Team in der Rückrundentabelle zu stehen haben.
Ist auch beides nicht unrealistisch^^
 
Zurück
Top Bottom