Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Duisburg soll in Hamburg bitte gewinnen und Fürth gegen Pauli zumindest 1 Punkt holen. Ich möchte Hamburg - damit es sich auch richtig gelohnt hat - wirklich als schlechtestes Team in der Rückrundentabelle zu stehen haben.
Ist auch beides nicht unrealistisch^^
Wäre doch ein wunderschön beschissenes Novum, das passt super :banderas:
Aber selbst um das zu schaffen sind die wohl zu dämlich.
 
Also 1x Pulisic = Schulz + Hazard (vom Geld her) .... gerade noch okay, da ich 40 Mio. nur für Hazard zu viel fand.

Wenn Demiraby für Leverkusen schon 28 Mio kostet, dann sollte Hazard auch über 30 gehen :kruemel: .

Ihr könnt ja gerne noch unterm Tisch ein paar Mio rüberschieben, um uns für die Nichtteilnahme an der CL zu entschädigen :coolface:
 
Was ist denn mit Flop Dahoud?
Der gute Granit Xhaka spielte die ersten zwei Jahre auf dem Platz wie ein aufgescheuchtes Huhn. Sobald er etwas unter Druck stand hatte er keinen Plan wohin mit der Kugel, des weiteren noch seinen Bleifuss bei Flanken (und beim Holz fällen), die mindestens 10-15 Meter über das Ziel hinaus flogen und zum Schluss seltene Akzente auf dem Platz, stattdessen viele Bälle seitwärts oder nach hinten gepasst (erklärt auch seine hohe Passquote). Lag aber auch etwas am Trainer, bräuchte wohl jemanden, der ihn zusammenstaucht.

Unter Emery hat er mittlerweile all diese Dinge geglättet und performt auch konstanter. Den Bleifuss noch ein Tick weniger kräftig verwenden und schon ist er wieder drin.
 
Ich weiß jetzt nicht, wieso du Xhaka als Vergleich ranziehst und sein Werdegang etwas zu sehr Schwarz/Weiß darstellst.

Sehe nicht wie Dahoud mittlerweile an seine Form anknüpft, die er in Gladbach hatte. Meiner Meinung nach kam der Wechsel zu früh für ihn.
 
Ich weiß jetzt nicht, wieso du Xhaka als Vergleich ranziehst und sein Werdegang etwas zu sehr Schwarz/Weiß darstellst.
Ich wiederhole:
Seitdem der FC Arsenal auch mit ihm (Thorgan Hazard) in Verbindung gebracht wurde.

(bin auch froh dass er (Thorgan Hazard) zum BVB geht, noch so ein Flop von dort (Borussia Mönchengladbach) wäre zuviel, auch wenn der Flop (hier Granit Xhaka) von denen (Borussia Mönchengladbach) bei uns (dem FC Arsenal) nach mehr als zwei Jahren seine Form wieder gefunden hat)

Und die Schwarz/Weiss-Darstellung oben war die Zusammenfassung der letzten knapp drei Jahre von Xhaka beim FC Arsenal.
 
Ich weiß jetzt nicht, wieso du Xhaka als Vergleich ranziehst und sein Werdegang etwas zu sehr Schwarz/Weiß darstellst.

Sehe nicht wie Dahoud mittlerweile an seine Form anknüpft, die er in Gladbach hatte. Meiner Meinung nach kam der Wechsel zu früh für ihn.

Ja, leider hat Dahoud bei uns nicht gezündet ... aber Favre mag ihn und wird wohl an ihn festhalten.

Aber wenn er nächste Saison nicht besser zu uns passt, sollte er wohl zu einem anderen Verein ... bringt ja nix.
 
Labbadia wird gerne belächelt, aber immerhin hat er gefühlt immer zu 50% Erfolg gehabt. Beim HSV ist ja bisher jeder Trainer gescheitert.

Ich denke Labbadia wäre genau der Richtige für den Aufstieg. Nur die Frage, ob er sich das wirklich antun will. Dasselbe kann man über Hecking sagen.

Zorniger hat doch nur ein Konzept und kann nicht auf andere Situationen eingehen.

Frag mich, ob man für nächste Saison wirklich einen Kader zusammenstelle kann für den Aufstieg. Hannover, Nürnberg und evtl. Stuttgart kommen runter, sodass es schwieriger wird als diese Saison.
 
Ganz ehrlich. Mich hätte ein Aufstieg nur deshalb gefreut, weil man dann gesehen hätte, wie diese Stümper eine in die Fresse bekommen hätten. Man wäre von Spieltag 1 bis 34 stets 18. geblieben. Das hätte sowas richtig schön erniedrigendes.
 
Ganz ehrlich. Mich hätte ein Aufstieg nur deshalb gefreut, weil man dann gesehen hätte, wie diese Stümper eine in die Fresse bekommen hätten. Man wäre von Spieltag 1 bis 34 stets 18. geblieben. Das hätte sowas richtig schön erniedrigendes.
Ganz genau. Und nicht nur irgendwie. Das wäre richtig Tasmania gewesen.
 
Zurück
Top Bottom