UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Obwohl noch alles möglich ist dem Trainer dann zu sagen er geht nach der Saison, ziemlich mutigWolf weiß seit anfang mai des es mit ihm nicht weitergeht.
Dieser verein bringt mich ins grab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl noch alles möglich ist dem Trainer dann zu sagen er geht nach der Saison, ziemlich mutigWolf weiß seit anfang mai des es mit ihm nicht weitergeht.
Dieser verein bringt mich ins grab
Das die Rückrunde indiskutabel war stand aber auch schon da fest. Gebe dir aber recht.Obwohl noch alles möglich ist dem Trainer dann zu sagen er geht nach der Saison, ziemlich mutig
Wolf doch nicht weg? Bizarres Verwirrspiel um HSV-Trainer
Chaos in Hamburg. Nachdem die Bild online am Mittwochnachmittag Hannes Wolfs Ende beim HSV interpretiert haben mag, kommt nun das Dementie. "Hannes Wolf ist weiterhin Trainer", sagte ein Klub-Sprecher dem SID. Die Aussagen von Vorstandschef Bernd Hoffmann vom Vortag hätten weiter Bestand: Man werde nach dem "überflüssigsten Nicht-Aufstieg der Fußball-Geschichte" zunächst "mit Hannes Wolf sprechen, nicht über ihn", hatte Hoffmann gesagt.
Ist für uns wie kuscheln.Ich kann jeden HSV Fan verstehen wenn er Bayern Fan wird.
Ihr sollt den Fußball als Spaß kennenlernen und nicht nur als etwas wofür man sonst eine Domina auf der Reeperbahn bezahlen muss. Die geben wahrscheinlich Kunden die Fan vom HSV sind auf “ich kann dir nichts antun, was der HSV nicht vorher schon getoppt hat”.
Freiburger werden irgendwann alle zu VfB Stuttgart fansWann werden Freiburger aber BVB-Fans?
Ist ja wie vom Regen in die Traufe.Freiburger werden irgendwann alle zu VfB Stuttgart fans
Ist ja wie vom Regen in die Traufe.
Nein, Dortmunds Meisterchancen liegen bei 0,000000001 Prozent, wie mir hier mehrfach glaubhaft versichert wurde. Insofern kann das alles gar nicht eintreten!
jau, 50:50
Diese Tabelle ist zwar richtig, ignoriert aber völligst dass Bayern den schwereren Gegner hat als Dortmund. Frankfurt liegt in der Rückrundentabelle auf Platz 6, Gladbach auf Platz 10.
Während Gladbach mit etwas Rückenwind ins Spiel gegen Dortmund geht, geht Frankfurt auf dem Zahnfleisch daher.