Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jovic Wechsel zu Real für 60 Mio perfekt, wird nach dem letzten Spiel dann offiziell verkündet

Und PSG sowie Man United wohl an Lewandowski interessiert



Kein Wunder, dass der Verein so oft mies spielt, wenn die Fans nedmal an den Verein glauben.

:lol:

Das was Anhänger des Vereins realistischerweise erwarten hat 0 Einfluss auf die Leistung und das Ergebnis
Nur die Spieler, die Trainer und der Vereinsstab haben Einfluss auf die Spielqualität

Ob man hier einen 10:0 sieg oder eine 0:10 Klatsche kommen sieht ist völlig egal und ändert nichts an dem was dann passiert

Es gibt nun 9 Szenarien am letzten Tag
In 8 wird Bayern Meister, in 1 der BVB

Das wären bei gleicher Gewichtung schon fast 90% Bayern
Aber natürlich haben die Ergebnisse ohne Bayern Sieg mit jeweils gleichzeitigem BVB Sieg in Gladbach jeweils eine niedrige Wahrscheinlichkeit innerhalb der 9 und damit ist die gewichtete Wahrscheinlichkeit ganz sicher klar > 90% für Bayern


Da haut auch niemand den Verein in die Pfanne, denn den Fans ist es letztlich völlig egal was passiert, man bleibt trotzdem Fan, egal ob Sieg oder Niederlage, jedenfalls wenn man kein Erfolgsfan ist.
Siege sowie Niederlagen sind nur Momentaufnahmen mit begrenzter Halbwertzeit


Übrigens mal kleine Info zur Form

Frankfurt ist in der Formtabelle der letzten 5 Spiele auf dem 17.Platz

Dortmund ist 4. Und Gladbach 7.
 
Bitte verkaufen! Dann hat Bayern vielleicht auch etwas finanziellen Spielraum, um bei Griezmann mitzubieten.


Ist Griezmann nicht schon bei Barca untergekommen?
Die hatten doch ewig Interesse und sind nun wohl bereit die 120 mio Ausstiegsklausel zu zahlen

Glaub da braucht keiner mehr bieten
 
oha, laut spox ist der rauswurf von kovac schon beschlossen, unabhängig vom rest der saison :o
top-kandidat als nachfolger: van bommel

 
Ist Griezmann nicht schon bei Barca untergekommen?
Die hatten doch ewig Interesse und sind nun wohl bereit die 120 mio Ausstiegsklausel zu zahlen

Glaub da braucht keiner mehr bieten
Eingetütet ist das wohl noch nicht, andererseits musst du als Spieler natürlich auch wissen, wer bereit ist, die feste Ablöse von 120 Mio. zu bezahlen.

@Kovac

Dass er geht, überrascht mich nicht, allerdings das jetzt schon öffentlich zu kommunizieren.
 
Naja das Kovac bei Bayern keine weitere Saison bekommt war noch klar seit dem Abgang in der CL und der damaligen kleinen Meuterei der Spieler. Das es jetzt aber Van Bommel werden soll ist doch eine Überraschung. Ich hätte gedacht die versuchen es erstmal wieder mit einen großen Namen als Trainer.
 
Naja das Kovac bei Bayern keine weitere Saison bekommt war noch klar seit dem Abgang in der CL und der damaligen kleinen Meuterei der Spieler. Das es jetzt aber Van Bommel werden soll ist doch eine Überraschung. Ich hätte gedacht die versuchen es erstmal wieder mit einen großen Namen als Trainer.
Welche großen Namen sind denn gerade nicht unter Vertrag? Man könnte Mourinho holen, aber erstens müsste man einen großen Batzen an ManU zahlen für ihn und zweitens, ist der fachlich und charakterlich fragwürdig. Ansonsten fällt mir niemand ein.

Edit: Ah, Vertrag von Mourinho läuft aus zum Saisonende. Könnte man sich also kostenlos holen ✌
 
Welche großen Namen sind denn gerade nicht unter Vertrag? Man könnte Mourinho holen, aber erstens müsste man einen großen Batzen an ManU zahlen für ihn und zweitens, ist der fachlich und charakterlich fragwürdig. Ansonsten fällt mir niemand ein.

was macht eigentlich jupp heynckes gerade? :coolface:
 
@Bockwurst Oh da habe ich keine Ahnung wer so zu Verfügung steht. Ist halt nur verwunderlich daß nach dem Experiment mit Kovac noch eins mit Van Bommel gestartet werden soll , der ja als Trainer auch noch nicht viel Erfahrung nachzuweisen hat.
 
Rummenigge zu BILD: „Einen solchen Beschluss gibt es nicht. Diese Meldung ist eine totale Ente.“

BILD meint auch, dass Van Bommel zwar beobachtet wird, eine Verpflichtung im Sommer 2019 aber unwahrscheinlich sei.
 
Rummenigge zu BILD: „Einen solchen Beschluss gibt es nicht. Diese Meldung ist eine totale Ente.“

BILD meint auch, dass Van Bommel zwar beobachtet wird, eine Verpflichtung im Sommer 2019 aber unwahrscheinlich sei.
Vielleicht war Kovac selbst aus Ärger über seine Entlassung die Quelle und die Vereinsführung wollte das erst nach Saisonende verkünden.
 
Zurück
Top Bottom