Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin jetzt nicht bekannt für meinen Optimismus, aber morgen gibt es eine Packung gegen die Bayern. In München holen wir nie etwas und die letzten Wochen in der Bundesliga waren nun wirklich fürchterlich. Klar möchte da morgen jeder die große Spannung herbei reden, aber ich seh das nicht.

Am Ende reicht euch ein Unentschieden
Den Bayern reicht das auch

Win Win Situation und alle sind glücklich

Als ob Bayern bei einem Unentschieden als Spielstand eine ruhige Kugel schieben würde wenn ein einziges Tor der Frankfurter den Verlust der Meisterschaft bedeuten würde. Die werden auf Sieg spielen. Frankfurt ebenso wenn ein Tor der Bayern bedeuten würde Europa oder kein Europa.

• Lob
Reaktionen: Ark
Eben, man kann nicht auf unentschieden spielen. Siehe unser Spiel gegen Bremen, bevor wir in die Relegation mussten.

Man kann nicht von Beginn an auf Punkteteilung spielen, das stimmt, hab ich aber nie behauptet

Das ganze wird dann interessant wenn es Unentschieden steht und nicht mehr furchtbar lange zu spielen ist, dann wirft man eben im Zweifel nicht mehr alles nach vorne und geht nicht mehr unbedingt auf Sieg

Als ob Bayern bei einem Unentschieden als Spielstand eine ruhige Kugel schieben würde wenn ein einziges Tor der Frankfurter den Verlust der Meisterschaft bedeuten würde. Die werden auf Sieg spielen. Frankfurt ebenso wenn ein Tor der Bayern bedeuten würde Europa oder kein Europa.

Adi Hütter hat doch schon Anfang der Woche ein Unentschieden Angeboten: “Werden mutig spielen um ein Unentschieden zu erreichen”

Zurück
Top Bottom