UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nicht alle sind bvb fans aber die meisten hoffen das nicht Bayern wieder Meister wirdweil auch ganz Deutschland auch für den BVB ist...du und deine alternativen Fakten.![]()
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alle sind bvb fans aber die meisten hoffen das nicht Bayern wieder Meister wirdweil auch ganz Deutschland auch für den BVB ist...du und deine alternativen Fakten.![]()
Man kann nicht von Beginn an auf Punkteteilung spielen, das stimmt, hab ich aber nie behauptet
Das ganze wird dann interessant wenn es Unentschieden steht und nicht mehr furchtbar lange zu spielen ist, dann wirft man eben im Zweifel nicht mehr alles nach vorne und geht nicht mehr unbedingt auf Sieg
Adi Hütter hat doch schon Anfang der Woche ein Unentschieden Angeboten: “Werden mutig spielen um ein Unentschieden zu erreichen”
Dass Frankfurt mit einem Unentschieden zufrieden wäre und dies als Ziel gesetzt wird, widerspricht nicht dem was ich meine. Wenn Unentschieden das gewünschte Minimalziel ist, kann man nicht von Anfang an so spielen als würde der Gegner keine Tore mehr schießen.
Kp ob Kovac sich das geben will aber alle sinvollen Trainer posten in der Buli sind ja erstmal vergeben oder?
Ne GRÖßERE als Hamburg gibt es im Weltfussball nichtKovac mag doch Herausforderungen.
Bisschen weit hergeholt direkt geheime Absprache und Skandale auszupackenKlar, wenn sich beide einig sind das das reicht.
Niko: Hey Fredi, Samstag Unentschieden?
Fredi: Klar, Niko. Übernächstes Jahr dann wieder bei uns auf der Bank?
Niko: Sieht so aus.
Bayern verliert heute aber Dortmund gewinnt nicht!
4TLULZ
Was meint ihr denn wer dirket hoch geht?
Schafft es Paderborn oder zieht Union noch vorbei?!?!
Oder gewinnt der HSV 21:0
Macht er ein wenig Pause und übernimmt dann zum Jahresende Hoffenheim oder Gladbach.
Nein, Danke. Mit Rose haben wir einen neuen Trainer und das soll auch funktionieren![]()
Stimmt, wir haben dann ja mehr geschossen ToreDa ist ein Denkfehler, der Fatal sein könnte.... da Union verlieren muss, werden sie ein Tor in der Differenz verlieren und deshalb braucht der HSV nur.....NUR ein 20:0![]()
So will ich die Dortmunder reden hören![]()
![]()
![]()
Dann lasst uns mal die drei Punkte in Gladbach holen und auf ein Fußballwunder in München hoffen. Für genau solche Geschichten lieben wir unseren Sport und ich persönlich fände diese deutlich spannender als die xte Meisterschaft der Bayern in Folge...