CaptainN
L14: Freak
Absolut vercoacht, unglaublich. Wie man so spielen kann... Europa war ne einmalige Sache, unglaublich wie man Steilvorlagen so verspielen konnte.
Ciao Europa.
Ciao Europa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen seit dem Schalke Spiel absoluten Mist. Die können keine Pässe über 2m spielen, verlieren permanent den Ball, schlagen eine sinnfreie Flanke nach dem anderen und verteidigen hinten wie Amateure. Und jetzt sollen wir was in München retten? Das gibt eine Klatsche wie in Leverkusen.
Horror Woche für Frankfurt
Da kann man an den Europapokal Tagen nächstes Jahr wohl frei machen
Selbst wenn Frankfurt verliert, Wolfsburg UND Hoffenheim müssen erstmal beide gewinnen.
Genau so ist es auch. Auch die Hinserie war schon sehr kritisch. Fast aslle Spiele wurden nur knapp in den schluss minuten gewonnen. Mehr glück als verstand.Tut mir leid für den HSV, aber sie haben es einfach nicht verdient wieder in der ersten Liga zu spielen.
Dachte 50/50Das letzte mal hat Frankfurt übrigens am 18.11.2000 in München gewonnen.
1:2 ging es aus, der Hasan war damals noch auf dem Platz bei den Bayern.
Das war die Saison 2000/2001, Meister wurde am letzten Spieltag Bayern München, nachdem Schalke 4 Minuten „Meister war“.
Für nichts und wieder nichts haben sie sich hier abgerackert, nur damit sie jetzt in der Bundesliga noch mehr aufs Maul bekommen![]()
So ungerne ich Bayern als Meister sehe, will ich meine Borussia in der CL haben.
Das Fass, wer es nun es verdient hat, kann man nun gerne aufmachen![]()
Wo ist eigentlich @Birdie mit seinem HSV Twitter Ticker mit dem der Thread hier sonst immer zugespammt wurde?
![]()
Wo ist eigentlich @Birdie mit seinem HSV Twitter Ticker mit dem der Thread hier sonst immer zugespammt wurde?
![]()
Dann will ich auch mal: Glückwunsch an de HSV zum Klassenerhalt
Ich weiss echt nicht mehr warum ich mir ab und an deren Spiele anschaue![]()
Und das ganze ohne Relegation. Da sagt doch einer wir machen keine FortschritteDann will ich auch mal: Glückwunsch an de HSV zum Klassenerhalt
Ich weiss echt nicht mehr warum ich mir ab und an deren Spiele anschaue![]()