Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich gebe zu, dass ich den HSV wohl überschätzt habe. Wahrscheinlich hat das HSV-Glück der letzten Jahre mich dazu verleitet.

Tja, ein Jahr weiter Liga 2... hätte ich nicht gedacht.

Nächste Saison kann der HSV das Thema Aufstieg auch gleich abhaken. Werden sich nie und nimmer gegen Hannover, Nürnberg und ggf. Stuttgart durchsetzen. Kann sein, dass der HSV dann endgültig den Anschluss an die Erstklassigkeit verliert und in ein paar Jahren sogar in noch tieferen Klassen spielt.

Nächste Saison kann der HSV das Thema Aufstieg auch gleich abhaken. Werden sich nie und nimmer gegen Hannover, Nürnberg und ggf. Stuttgart durchsetzen. Kann sein, dass der HSV dann endgültig den Anschluss an die Erstklassigkeit verliert und in ein paar Jahren sogar in noch tieferen Klassen spielt.

Müssen auf jeden Fall aufpassen .... hat damals beim KSC oder Kaiserslautern auch keiner gedacht, aber sind nun "tot".

Krass!

"Die Ziele nicht in Gefahr bringen."

Unter Titz wäre das nie und nimmer passiert. Da war die Mannschaft 'ne Einheit. Jetzt isses nur noch ein Hühnerhaufen. Da ist man zwar auch vereint, aber nicht so, wie man es sich vorstellt.

Der Trainer ist der letzte im Verein, der Schuld trägt.
Der ganze Verein ist schon seit Jahren falsch geführt und organisiert. Keine Position ist mit Fachleuten besetzt, dh. es fehlt schlicht die Möglichkeit, Fehler auszumerzen. Alles nur Labertaschen, die sich eine goldene Nase verdienen wollen. Um das Vermächtnis und Wohl des Vereins geht es dort niemanden. Das spiegelt sich dann so auch auf die Leistung des Hühnerhaufen. Es ist der mit Abstand am schlechtesten geführte Proficlub in Deutschland.

Erst verkackt der HSV und nun verspielt Eintracht wieder die CL gegen Mainzer, für die es um nichts mehr geht.

Schade, denn gegen uns gibt es im nächsten Spieltag nichts zu holen.

Hast du nicht, hast du nie gehabt und wirst du auch nie haben.

Du schießt immer wieder den Vogel ab...wie kann man nur so verklatscht sein :lol:
Ein Glück, dass du damals noch rechtzeitig den Verein gewechselt hast :roflmao:
th

Zum Glück führt Mainz, dann muss Eintracht nächste Woche immerhin alles versuchen. Aber generell nochmal nen ganz mieses Sonntagsspiel zum Abschluss der Saison was man da geboten bekommt.

Zurück
Top Bottom