emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Gut aus der Halbzeitpause gekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute schon wieder Weihnachten?
Wie kann man so VIELE Fehler machen?
Ist heute schon wieder Weihnachten?
Wie kann man so VIELE Fehler machen?
Wolf istveinfach ein scheiß trainerDas war es für Hamburg, noch ein Jahr 2. Liga.
Wenn ich all mein Geld auf etwas im Fußball hätte setzten müssen, wer es eine Bayern Meisterschaft und danach der HSV Aufstieg gewesen.
Vorbei ist es zwar noch nicht, aber ich denke nicht das da noch etwas geht.
Die komplette Mannschaft muss gehen. Alle infiziert vom Virus. Alles weg und die besten spieler aus liga 3 kaufen und dann arbeiten2/3 der mannschaft rauswerfen, mit holtby hat es gut angefangen.
die haben kein talent fussball zu spielen
Post of the yearHamburg steigt noch direkt auf.
Union seit Wochen furchtbar, liegen gerade in Darmstadt 0:2 hinten. Die wollen also auch nicht aufsteigen.
Also bleiben Hamburg und Union punktgleich. Paderborn mit 54 punkten und nächste Woche dann Paderborn gegen Hamburg. Aber Hamburg wird sicher noch 3 Punkte holen (gegen Duisburg).
Köln wäre übrigens damit aufgestiegen dank Torverhältnis.
Die komplette Mannschaft muss gehen. Alle infiziert vom Virus. Alles weg und die besten spieler aus liga 3 kaufen und dann arbeiten
Tun wir auch. Gemäß rückrunde wären wir abgestiegenWenn das so weiter geht, spielt der HSV nächste Saison nicht um den Aufstieg mit, sondern kämpft gegen den Abstieg in die 3. Liga.
Unter titz wären wir aufgestiegen.ja!
man kann sagen es lag definitiv nicht am trainer, denn davon hatte der hsv genug.
es sind die beschissen spieler, die einfach null talent haben.
trotzdem sieht man einen holtby mit seiner jungen geilen freundin im teuren BMW rumfahren.
nehmt ihnen alles weg und bezahlt sie nur nach leistung.
was für eine wixtruppe
NeinDer Zombie lebt noch