Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Persönlich fand ich das 3:3 gegen Hoffenheim (wir führten ja mit 3:0) als Knackspiel .... danach war wieder jedem klar, dass wir anfällig sind (und unsere Mentalität hätte dabei sehr gelitten).
Eher finde ich das es nach der Düsseldorf Niederlage bergab ging. Glaube da haben gerade die jungen unerfahrenen Spieler ihr Glauben an sich verloren.

Bei euren lächerlichen Rechnungen ignoriert ihr halt dass Bayern den deutlich schweren Gegner hat. Aber klar, daß professionelle understatement haben manche hier regelrecht aufgesaugt. Aber dann dumm überrascht tun wenn Dortmund am ende doch irgendwie gewinnt. So lächerlich :D

Der bvb wird auch gegen gladbach gewinnen, das garantiert ich euch heute schon

Eher finde ich das es nach der Düsseldorf Niederlage bergab ging. Glaube da haben gerade die jungen unerfahrenen Spieler ihr Glauben an sich verloren.

Hmmmm .... man war da aber immer noch Herbstmeister mit 7 (9?) Punkte Vorsprung und gewann die darauf folgenden Spiele (vor allem gegen Gladbach und Leipzig).

Ne, also für mich war es vom Gefühl her das Hoffenheim-Spiel, dass man hätte gewinnen müssen, als man mit 3 Toren führte.

Gladbach steht in der Tabelle über Frankfurt und Frankfurt wurde in der Hinrunde mit 0:3 von Bayern weggehauen.

Also mal ehrlich, vor ein paar Wochen hätte ich die Chance für relativ hoch gehalten, dass wir den Bayern die Meisterschaft versauen. Aber wie in der Hinrunde auch, sind wir einfach platt und durch mit der Saison. Ich glaube das wird man heute auch wieder gegen Mainz sehen. Insofern muss man sich da keine "Sorgen" machen, die Bayern werden schon Meister.

Also mal ehrlich, vor ein paar Wochen hätte ich die Chance für relativ hoch gehalten, dass wir den Bayern die Meisterschaft versauen. Aber wie in der Hinrunde auch, sind wir einfach platt und durch mit der Saison. Ich glaube das wird man heute auch wieder gegen Mainz sehen. Insofern muss man sich da keine "Sorgen" machen, die Bayern werden schon Meister.

Bitte, dann haut am 34. Spieltag halt nicht alles rein und guckt zu, wie eure Ex (Kovac) mit Ihren neuen (Bayern), für den sie euch kürzlich erst verlassen hat, den Orgasmus ihres Lebens hat, anstatt den beiden vorher Abführmittel ins Essen zu schütten und selbst zu feiern. :nix:

Frankfurt feiert dennoch da sie nächstes Jahr wieder International vertreten sind. Das hat auch nichts mit fehlendem Willen zu tun sondern die Mannschaft hat einfach schon immens viele Spiele hinter sich und ist diese Belastung nicht gewohnt, der Kader nicht breit genug.

Ich glaube gerade, die Motivation nächstes Jahr den Pott zu holen ist einfach da und deswegen wollen sie zumindest das Ziel EL, wenn nicht sogar CL erreichen. Ich glaube, auch wenn wir Platt sind, wollen die nochmal alles geben.

Ich glaube an ein Sieg heute und auch an ein, zumindest, Unentschieden nächste Woche. Die wollen jetzt das 2 Ziel, CL, klar machen.

Mark my words.

Und selbst wenn sie es nicht schaffen, wir sind dennoch stolze Adler.

Zurück
Top Bottom