Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist was ?Ja und Bayern gegen Freiburg und Nürnberg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist was ?Ja und Bayern gegen Freiburg und Nürnberg.
Eher finde ich das es nach der Düsseldorf Niederlage bergab ging. Glaube da haben gerade die jungen unerfahrenen Spieler ihr Glauben an sich verloren.Persönlich fand ich das 3:3 gegen Hoffenheim (wir führten ja mit 3:0) als Knackspiel .... danach war wieder jedem klar, dass wir anfällig sind (und unsere Mentalität hätte dabei sehr gelitten).
Eher finde ich das es nach der Düsseldorf Niederlage bergab ging. Glaube da haben gerade die jungen unerfahrenen Spieler ihr Glauben an sich verloren.
Gladbach steht in der Tabelle über Frankfurt und Frankfurt wurde in der Hinrunde mit 0:3 von Bayern weggehauen.
Was für eine Aussage, die die Umstände nicht einberechnet. Dazu, spielt Frankfurt heute noch, mal sehen wer vor wem steht
Also mal ehrlich, vor ein paar Wochen hätte ich die Chance für relativ hoch gehalten, dass wir den Bayern die Meisterschaft versauen. Aber wie in der Hinrunde auch, sind wir einfach platt und durch mit der Saison. Ich glaube das wird man heute auch wieder gegen Mainz sehen. Insofern muss man sich da keine "Sorgen" machen, die Bayern werden schon Meister.
Konzentriert euch mal darauf, dass ihr gewinnt.
Wenn nichtmal das geschafft wird, ist die Meisterschaft ohnehin weg.
Ja, mach doch. Wir können eh ned mehr absteigen .Sei mal ruhig hier sonst schicke ich Hannover 96 vorbei
Ja, mach doch. Wir können eh ned mehr absteigen .
A new challenger appears ✌Nächster Anlauf dann 19/20?
Also mal ehrlich, vor ein paar Wochen hätte ich die Chance für relativ hoch gehalten, dass wir den Bayern die Meisterschaft versauen. Aber wie in der Hinrunde auch, sind wir einfach platt und durch mit der Saison. Ich glaube das wird man heute auch wieder gegen Mainz sehen. Insofern muss man sich da keine "Sorgen" machen, die Bayern werden schon Meister.