Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie von mir vorhergesagt.

Die Chancen auf die Meisterschaft stehen jetzt 50:50 für beide. Zusätzlich ist thiago jetzt verletzt und Reus ab nächster Woche wieder dabei. Aber aber 1 Prozent :D

Gott war das schlecht zum Schluss.
Man muss beim Anstoß zum 3:2 doch nur den Ball in den eigen Reihen halten, verliert den aber nach 5 Sekunden durch einen Fehlpass obwohl die ganze eigene Hälfte frei ist.

Und scheinbar kann Witsel (?) einen Ball auch nur 10 Meter zum Gegenspieler klären und nicht bis in die gegnerische Hälfte hauen.

50-50 ? Dormund muss gewinnen Bayern reicht ein unentschieden. Defensiv Dortmund wie immer Hühnerhaufen. Trümpfe liegen bei Bayern. Dortmund muss Bayern nicht.

Wow, Gladbach gewinnt mal deutlich, Euro League sicher. Will gar nicht darüber nachdenken wie leicht die CL dennoch verschenkt wurde und leider kommt es dann am letzten Spieltag zum wichtigsten Spiel. Fänd ich besser, wenn BVB jetzt Meister gewesen wäre (oder eben bayern heute), dann wäre die Sache kein Thema mehr.

Wie von mir vorhergesagt.

Die Chancen auf die Meisterschaft stehen jetzt 50:50 für beide. Zusätzlich ist thiago jetzt verletzt und Reus ab nächster Woche wieder dabei. Aber aber 1 Prozent :D

50/50 ist fast so lächerlich wie Bonds 1%.

Bayern braucht zu Hause gegen Frankfurt nur ein Unentschieden, wir müssen in Gladbach gewinnen.

Waren doch ganz gute Ergebnisse für die Eintracht. Morgen 1 Punkt und die Euro League Qualirunde wäre sicher.
Nur blöd das Bayern noch nicht Meister ist, die werden nochmal alles geben am letzten Spieltag.

Oh stimmt, am letzten Spieltag muss Gladbach gegen Dortmund ran.
Noch alles drin für die Eintracht.
Morgen ein Sieg, sollten dann Leverkusen und Gladbach nicht gewinnen wäre die Eintracht auch bei einer Niederlage in München im der CL nächste Saison.

Wie Frankfurt uns tatsächlich noch helfen könnte im Titelrennen... Kann's mir zwar immer noch kaum vorstellen aber möglich ist ja alles. Werde mir das Spiel nächste Woche nicht geben können. Meine Nerven halten das nicht aus...

Zurück
Top Bottom