Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

also ich fand die folge jetzt auch nicht prikelnd, aber nicht wegen der inhalt oder dialoge, sondern das schlechte pacing. am anfang zu lange gestreckt, am ende gehetzt. sollte eigentlich eher umgekehrt sein :ugly:
 
"Das ist der Dramaturgie geschuldet"

Ein Satz, dann man in letzter Zeit immer häufiger im Zusammenhang zu GoT hört. Dabei ist dieser Satz weniger eine Erklärung als vielmehr ein Offenbarungseid.

Den er gesteht ein, das die showrunner es nicht geschafft haben Dramatik glaubhaft und mit gutem pacing darzustellen, sondern dieses mit erzwungenen Maßnahmen dem Zuschauer um die Ohren hauen mussten.

Genau das heißt "der Dramatik geschuldt". Und das hört man seit Staffel 7 (leider) oft .... sehr oft.

:nix:
 
Hab auf Youtube in den Kommentaren genau das ebenfalls gelesen. Das Ende ist also bekannt, holy shit -.-
 
Gerade im ERA gelesen, das die beiden letzten Episoden auch geleakt wurden von der Story und das Ende somit bekannt ist und man daher jetzt aufpassen muss 2 Wochen im Netz.
Die reden auf Era schon länger über angebliche Leaks. Der Typ lag mit ein paar Sachen richtig, aber mit anderen Storydetails auch schon daneben. War gerade mal auf / Freefolk und es scheint keine neuen Leaks zu geben. Sonst würde das Subreddit explodieren.
Sind also nur ältere Leaks auf Era. Können natürlich trotzdem, zumindest teils stimmen.

Edit: Ok, gibt anscheinend doch neue Leaks...
 
Reitet Jaimie jetzt zurück, um bei Cersei zu sein, oder weil er sie an Sansa ausliefern will? Sansa hat ja gesagt, dass sie enttäuscht ist, die Hinrichtung nicht zu bekommen.

Bronn war klar, ohne jede Überraschung. Dany sieht aus einem Kilometer nicht die Armada von Euron :ugly: Zudem so dumm, die Armee nach Süden zu schicken. Als würde die Goldene Kompanie gen Norden reiten...na ja, seis drum.

Wie mit Ghost umgegangen wurde, war schwach. Hatte gute Elemente, aber imo bislang die schwächste Folge. Im Kontext der beiden letzten Episoden vielleicht wieder gut.

Werden Tyrion und Varys Dany jetzt verraten?
 
Wer möchte, darf sich konstruktiv äußern, der Rest bleibt draußen.

Wie zur Hölle, konnte die halbe Armee von Dany überleben? Aus der Schlacht sind drei Pferde zurück gekommen und die Dothraki leben noch in größerer Zahl, What??
 
Wer möchte, darf sich konstruktiv äußern, der Rest bleibt draußen.

Wie zur Hölle, konnte die halbe Armee von Dany überleben? Aus der Schlacht sind drei Pferde zurück gekommen und die Dothraki leben noch in größerer Zahl, What??
Ich würde den TV heller stellen. Da waren mehr.
 
Wer möchte, darf sich konstruktiv äußern, der Rest bleibt draußen.

Wie zur Hölle, konnte die halbe Armee von Dany überleben? Aus der Schlacht sind drei Pferde zurück gekommen und die Dothraki leben noch in größerer Zahl, What??
Ich hoffe mal, dass die einfach noch in White Harbor stationiert waren. :coolface:
 
Reitet Jaimie jetzt zurück, um bei Cersei zu sein, oder weil er sie an Sansa ausliefern will? Sansa hat ja gesagt, dass sie enttäuscht ist, die Hinrichtung nicht zu bekommen.
Also in anderen Foren lese ich jetzt auch

Das Jamie nicht darum zurück reitet um an Cerseis Seite zu kämpfen und das die große Frau eher deshalb geweint hat, weil er wohl drauf gehen wird wenn er mit in den Krieg reitet
Bin immer noch verwirrt weil es mir nicht 100% klar ist wie alles gemeint war.
 
Zurück
Top Bottom