Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Also doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das richtig verstanden?
Jamie will jetzt wieder seiner Schwester helfen?
Ah und ich dachte ist normal das die nach so ner Schlacht zu Starbucks gehen
sind die die gespoilert wurden enttäuscht vom ende?Gerade im ERA gelesen, das die beiden letzten Episoden auch geleakt wurden von der Story und das Ende somit bekannt ist und man daher jetzt aufpassen muss 2 Wochen im Netz.
Wie soll das passiert sein?Gerade im ERA gelesen, das die beiden letzten Episoden auch geleakt wurden von der Story und das Ende somit bekannt ist und man daher jetzt aufpassen muss 2 Wochen im Netz.
Die reden auf Era schon länger über angebliche Leaks. Der Typ lag mit ein paar Sachen richtig, aber mit anderen Storydetails auch schon daneben. War gerade mal auf / Freefolk und es scheint keine neuen Leaks zu geben. Sonst würde das Subreddit explodieren.Gerade im ERA gelesen, das die beiden letzten Episoden auch geleakt wurden von der Story und das Ende somit bekannt ist und man daher jetzt aufpassen muss 2 Wochen im Netz.
Wo Teleportation?weil er mit der "Teleportation" die nun in Westeros möglich ist, nicht einverstanden war
War halt zu dunkel am Set
Ah und ich dachte ist normal das die nach so ner Schlacht zu Starbucks gehen
Ich würde den TV heller stellen. Da waren mehr.Wer möchte, darf sich konstruktiv äußern, der Rest bleibt draußen.
Wie zur Hölle, konnte die halbe Armee von Dany überleben? Aus der Schlacht sind drei Pferde zurück gekommen und die Dothraki leben noch in größerer Zahl, What??
Wer möchte, darf sich konstruktiv äußern, der Rest bleibt draußen.
Wie zur Hölle, konnte die halbe Armee von Dany überleben? Aus der Schlacht sind drei Pferde zurück gekommen und die Dothraki leben noch in größerer Zahl, What??
Reitet Jaimie jetzt zurück, um bei Cersei zu sein, oder weil er sie an Sansa ausliefern will? Sansa hat ja gesagt, dass sie enttäuscht ist, die Hinrichtung nicht zu bekommen.