Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück reagieren Menschen immer rational.
Wie konnte eigentlich
Missandei gefangen genommen werden? Schiffe kaputt, überall Leichen im Wasser. Irgendeiner sagt „Hey, die Frau dahinten das muss die beste Freundin der Drachenfrau sein, habe die nie gesehen aber das muss sie sein. Wir nehmen die mal mit und lassen alle anderen in Ruhe.
Und die offizielle Begründung, weswegen Dany die Flotte nicht bemerkte war, dass sie vergessen hat das es die Flotte gibt. Das war ja mal ne Mega-Rechtfertigung im Making of. Eine Szene zuvor werden im Kriegsraum alle Armeen der Gegner inkl Flotte auf der Karte hin- und hergeschoben. Und 3 Minuten später weiß Dany nicht das es die gibt und ist so blind, dass sie aus paar hundert Metern in der Luft 10 Schiffe übersieht, die wiederum die Drachen perfekt sehen und dreimal perfekt treffen.... um danach zu versagen.
Und am Ende an der Mauer wird der Drache so geparkt, dass die Ballista die wohl treffen könnten.... mal davon ausgehend wie sie vom Schiff ein Ziel aus der Luft trafen.
Jon ist kein Robb.Ach komm...
Jons taktisches Versagen bei der Schlacht der Bastarde war nachvollziehbar und passend geschrieben, aber das komplette "vergessen" einer, bereits bekannten, gegnerischen kernstreitmacht...und das trotz Kriegsrat, Beratern und blablabla...ist einfach nur unglaubwürdiger, schlecht geschriebener Blödsinn.
Was sich die Schreiber bzw. Produzenten da streckenweise aus dem Anus ziehen ist echt hanebüchend....Leute, die es weiter feiern sollen dies tun aber komplett die Augen zu verschließen vor dieser Idiotie, die da streckenweise abgeliefert wird....allein die Making Of und die Äußerungen der Produzenten sind nur noch lächerlich....kein Wunder dass Martin wohl komplett mit diesem Machwerk gebrochen hat....wie kann man eine in sich konsitstente Geschichte (mit Vorlage) so gegen die Wand fahren (ohne Vorlage).
Alles plump, dröge....08/15 und uninspiriert. Kein interessanter Twist, forcierte völlig bekloppte Aktionen der Charaketere....Dialoge zum Vergessen....Geschichte zum Vergessen....ja ist meine persönliche Meinung: deal mit das....parallel dazu können sich die Verfechter einen auf diesen neuen Erguss wedeln....Danke! Gute Nacht!
Dann guck es nicht mehr. Hab Gotham, Walking Dead und diverse Serien auch abgebrochen als es mir nicht mehr gefiel.Was sich die Schreiber bzw. Produzenten da streckenweise aus dem Anus ziehen ist echt hanebüchend....Leute, die es weiter feiern sollen dies tun aber komplett die Augen zu verschließen vor dieser Idiotie, die da streckenweise abgeliefert wird....allein das Making Of und die Äußerungen der Produzenten sind nur noch lächerlich....kein Wunder dass Martin wohl komplett mit diesem Machwerk gebrochen hat....wie kann man eine in sich konsitstente Geschichte (mit Vorlage) so gegen die Wand fahren (ohne Vorlage).
Alles plump, dröge....08/15 und uninspiriert. Kein interessanter Twist, forcierte völlig bekloppte Aktionen der Charaketere....Dialoge zum Vergessen....Geschichte zum Vergessen....ja ist meine persönliche Meinung: deal mit das....parallel dazu können sich die Verfechter einen auf diesen neuen Erguss wedeln....Danke! Gute Nacht!
Was sich die Schreiber bzw. Produzenten da streckenweise aus dem Anus ziehen ist echt hanebüchend....Leute, die es weiter feiern sollen dies tun aber komplett die Augen zu verschließen vor dieser Idiotie, die da streckenweise abgeliefert wird....allein das Making Of und die Äußerungen der Produzenten sind nur noch lächerlich....kein Wunder dass Martin wohl komplett mit diesem Machwerk gebrochen hat....wie kann man eine in sich konsitstente Geschichte (mit Vorlage) so gegen die Wand fahren (ohne Vorlage).
Aus Budget-Gründen wird Ghost allerdings bereits in der ersten Folge auf mysteriöse Art und Weise verschwinden und erst in der letzten Folge wieder auftauchen. Nach einem kurzen Blickwechsel mit Tormund...ist er wieder verschwunden. Ende der Serie.
Kann nur besser werden, als das, was Game of Thrones inhaltlich derzeit abliefert (oder eben nicht abliefert) ^^
Den Rest spare ich mir mal.
Mittlerweile schaue ich die Serie nur noch, weil ich eben jahrelang dabei war (und davon bis Season 4/5 noch EXTREM begeistert) und eigentlich nur noch wissen will, wie die Drehbuchautoren den Schluss verhauen.
Hätte schon gerne gesehen, wie Cersei's geliebte Elefanten innerhalb von 3 Minuten und direkt vor ihren Augen geröstet werden.Was müssen die Leute sich die Serie auch illegal saugen. Sonst hätten wir mehr Ghost und Elefanten.