Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schnelles internet =//= lagfrei, das hat damit nichts zu tun.Ich weiß nicht, woher du kommst, aber bei uns gibt es schon extrem schnelles Internet.
Deswegen denke ich, dass Cloud Gaming viel früher diese Leistung lagfrei schaffen wird, als eine herkömmliche Konsole.
Egal was sich im Markt auch entwickelt, Sonys Playstation bleibt Standhaft mit 0 innovation und dessen Fanboys wissen das zu verteidigen.
![]()
schnell hat natürlich was mit lag zu tun. bandbreite hat weniger was mit lag zu tun.schnelles internet =//= lagfrei, das hat damit nichts zu tun.
Mag für dich so sein.Dann haste eben die falsche Plattform.Schon krass das alle sich ausprobieren aber Sony nichts auf die Reihe bekommt, seitdem sie Marktführer sind. Ich warte immer noch auf ein weiteres Exklusiv Game, wofür es sich lohnt die PS4 anzuschmeißen neben Bloodborne.
ich sage mal die Zukunft voraus: wenn du nicht ziemlich nah in der Nähe eines Servers bist, wirst du damit keine Freude haben., da der lag/schlechter Ping ziemlich spürbar sein wird
Aufm Land kann man das eh vergessen
In Deutschland ganz sicher ?ich glaube da bekommen wir zuerst Städte auf dem Mond bevor wir gutes Streaming in 8k und 120fps lagfrei umgesetzt bekommen![]()
Ne ich habe schon die richtige Plattform. ?In
Mag für dich so sein.Dann haste eben die falsche Plattform.
Ich weiß das MS nichts für mich bietet und ein kauf völlig irrelevant ist.
Aber am meckern und bashen.Ne ich habe schon die richtige Plattform. ?
nochmal lesen was ich geschrieben habeschnell hat natürlich was mit lag zu tun. bandbreite hat weniger was mit lag zu tun.
stabile internet connection hilft dir beim streaming nicht viel, wenn du einen hohen Ping hast, nur weil du nicht direkt am Server sitzt. Wenn du einen ping von 1ms hast, dann kannst du vielleicht etwas mit streaming anfangenIch wohne, wie der Großteil unserer Bevölkerung, im urbanen Gebiet und habe eine gute und stabile Internet connection.
Basierend darauf und dem DF Video welches tentacle gep8stet hat, mach ich mir wegen lag erst mal gar keine Sorgen.
![]()
nochmal lesen was ich geschrieben habe
stabile internet connection hilft dir beim streaming nicht viel, wenn du einen hohen Ping hast, nur weil du nicht direkt am Server sitzt. Wenn du einen ping von 1ms hast, dann kannst du vielleicht etwas mit streaming anfangen
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Idealfall für Google kannst du ohne Bezahlung direkt vom Video in die Games. Da ergibt eigentlich nur eine umfassende Flatrate wirklich Sinn, imo.
Trotzdem: Diese Verzahnung von Medienanbieter und Retailer hat die Europäische Kommission schon bei amazon in den Blick genommen: http://competitionlawblog.kluwercom...tition-investigation-into-amazon-marketplace/
Oder könnt ihr euch vorstellen, dass beim PS-Video da dann 'buy on PS NOW' da steht, und nicht 'play on Stadia'?
Warum?Aber am meckern und bashen.
Alles klar
Du, ich weiß schon was ein ping und latency ist, danke.
Und ich vermute google auch und das sie nicht mit sowas so offensiv auf den Markt gehen wen sie das nicht gelöst haben.
Und ich vermute google auch und das sie nicht mit sowas so offensiv auf den Markt gehen wen sie das nicht gelöst haben.