ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Egal was sich im Markt auch entwickelt, Sonys Playstation bleibt Standhaft mit 0 innovation und dessen Fanboys wissen das zu verteidigen.

cwsonys5T8PA.gif

In
Schon krass das alle sich ausprobieren aber Sony nichts auf die Reihe bekommt, seitdem sie Marktführer sind. Ich warte immer noch auf ein weiteres Exklusiv Game, wofür es sich lohnt die PS4 anzuschmeißen neben Bloodborne.
Mag für dich so sein.Dann haste eben die falsche Plattform.
Ich weiß das MS nichts für mich bietet und ein kauf völlig irrelevant ist.

ich sage mal die Zukunft voraus: wenn du nicht ziemlich nah in der Nähe eines Servers bist, wirst du damit keine Freude haben., da der lag/schlechter Ping ziemlich spürbar sein wird

Aufm Land kann man das eh vergessen

Ich wohne, wie der Großteil unserer Bevölkerung, im urbanen Gebiet und habe eine gute und stabile Internet connection.

Basierend darauf und dem DF Video welches tentacle gep8stet hat, mach ich mir wegen lag erst mal gar keine Sorgen.

:nix:

schnell hat natürlich was mit lag zu tun. bandbreite hat weniger was mit lag zu tun.
nochmal lesen was ich geschrieben habe
Ich wohne, wie der Großteil unserer Bevölkerung, im urbanen Gebiet und habe eine gute und stabile Internet connection.

Basierend darauf und dem DF Video welches tentacle gep8stet hat, mach ich mir wegen lag erst mal gar keine Sorgen.

:nix:
stabile internet connection hilft dir beim streaming nicht viel, wenn du einen hohen Ping hast, nur weil du nicht direkt am Server sitzt. Wenn du einen ping von 1ms hast, dann kannst du vielleicht etwas mit streaming anfangen

nochmal lesen was ich geschrieben habe

stabile internet connection hilft dir beim streaming nicht viel, wenn du einen hohen Ping hast, nur weil du nicht direkt am Server sitzt. Wenn du einen ping von 1ms hast, dann kannst du vielleicht etwas mit streaming anfangen

Du, ich weiß schon was ein ping und latency ist, danke.

Und ich vermute google auch und das sie nicht mit sowas so offensiv auf den Markt gehen wen sie das nicht gelöst haben.

Schau dir das df Video an btw ...

Kann ich mir nicht vorstellen. Im Idealfall für Google kannst du ohne Bezahlung direkt vom Video in die Games. Da ergibt eigentlich nur eine umfassende Flatrate wirklich Sinn, imo.

Ansonsten ist in jedem Fall wieder eine Barriere da, und dann könnte man ja nochmal nachdenken, dass es auch PS/Xbox gibt.
Trotzdem: Diese Verzahnung von Medienanbieter und Retailer hat die Europäische Kommission schon bei amazon in den Blick genommen: http://competitionlawblog.kluwercom...tition-investigation-into-amazon-marketplace/
Oder könnt ihr euch vorstellen, dass beim PS-Video da dann 'buy on PS NOW' da steht, und nicht 'play on Stadia'?

Ich denke Sony muss sich für die Zeit nach der PS5 Gedanken machen, jetzt und heute. Die PS5 wird sicher 'traditioneller'.

Du, ich weiß schon was ein ping und latency ist, danke.

Und ich vermute google auch und das sie nicht mit sowas so offensiv auf den Markt gehen wen sie das nicht gelöst haben.

wie sollen sie physikalische Gesetze ändern?

Etwas was sich am Streaming niemals ändern wird: wenn du nicht gerade in naher Umgebung eine Serverfarm hast, die ohne Umwege in dein Haus eine Verbindung liefert, wird streaming niemals so gut wie offline play und "lagfrei" sein.

Aber ich vertraue darauf, dass es Leute gibt, die dann beim Deutschlandrelease ihre Erfahrungen posten, wird bestimmt ganz unterhaltsam ^^

natürlich geht jetzt die diskussion los das es nicht funktioniert - oder nicht zu genügender qualität. aber wisst ihr was? vor ein paar monaten wurde hier noch geschrieben das kommt in jahren noch nicht wirklich in frage, und jetzt steht es an der türschwelle.

zum glück haben sie gesagt "most of Europe"..deutschland kriegts mit ihrer mist infrastruktur wahrscheinlich nicht mal xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom