• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zur Preisgestaltung haben sie noch gar nix gesagt oder?

Denke mal Abo wo einige Spiele mit drinne sind aber den Großteil wird man wohl für Vollpreis kaufen oder für geringeren Preis leihen müssen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Im Idealfall für Google kannst du ohne Bezahlung direkt vom Video in die Games. Da ergibt eigentlich nur eine umfassende Flatrate wirklich Sinn, imo.

Irgendwie einerseits extrem top was man heute per Stream erreichen kann, aber dann sagt das Teufelchen auf meiner Schulter Streaming na hoffentlich hält meine Leitung. Spiele nicht mehr herunterladen, Hardware nicht mehr vor Ort nötig, aber dann bin ich bzw. der Kunde doch noch stärker abhängig von google, Publisher und wie ist die Gebühr organisiert? Was will google btw. der Publisher verdienen?

Wird es verschiedene Preismodelle gekoppelt an Performance geben?
Unendliche Leistung hört dann abet auch wieder auf an der kleinsten gemeinsamen Hardware oder wollen Publisher nicht mehr auf Konsolen Geld verdienen?

Geiler Tritt von google auch gegen Pro/ One X sind ja nur fast 3 bzw. 2 jahre alt. XD

Ich glaub ich bin zu alt. Gebt mir eine Konsole und kein Streaming als Standard.

Hab die conference jetzt nur teilweise gesehen auf dem Handy (war auf dem Heimweg in der bahn) war aber durchaus positiv angetan. Viele interessante Aspekte und Perspektiven die jeder für sich allein schon ein gamechanger sein könnten.

Das die Konservativen hier aus dem jeweiligen Lagern skeptisch sind und eher motzen und lästern ist ja nun nicht überraschend ...

Spannend bleibt der Praxistest und was alles von diesen vollmundigen Versprechungen übrig bleiben.

:nix:

Dann wird es teuer weil du wirst bei ner Flat wirst du nicht einfach so Doom, Ubi und was sonst noch angeteased wurde schnell bekommen.

Wird sich zeigen, wie teuer das wird. Es wäre imo aber wirklich ziemlich befremdlich, wenn man beim Wechsel ins Game jedes mal die Zahlung bestätigen müsste. Würde imo dem grundsätzlichen Konzept des Dienstes widersprechen.

Schon krass das alle sich ausprobieren aber Sony nichts auf die Reihe bekommt, seitdem sie Marktführer sind. Ich warte immer noch auf ein weiteres Exklusiv Game, wofür es sich lohnt die PS4 anzuschmeißen neben Bloodborne.

Spannend bleibt der Praxistest und was alles von diesen vollmundigen Versprechungen übrig bleiben.

:nix:

ich sage mal die Zukunft voraus: wenn du nicht ziemlich nah in der Nähe eines Servers bist, wirst du damit keine Freude haben., da der lag/schlechter Ping ziemlich spürbar sein wird

Aufm Land kann man das eh vergessen

Dann wird es teuer weil du wirst bei ner Flat wirst du nicht einfach so Doom, Ubi und was sonst noch angeteased wurde schnell bekommen.

Kommt dann auch auf die Verbreitung an.

Man überlege, was Google in Theorie an eine Verbreitung erreichen kann. Nicht nur dort wo eine Konsole veröffentlicht wurde, mit anfänglich hoher Eintrittsbarriere beim Preis für die Hardware.

Ich glaube Stadia wird am meisten für Sony ein Problem sein. Wer kann schon in der Zukunft mit Googles Infrastruktur mithalten?
Microsoft vielleicht? Nintendo hat eigene IP's und eine andere Philosophie und setzen weniger auf hyper realistische Grafik.

8k mit 120 fps. Das ist doch ein Traum für alle Edgleord Gamer

Ich glaube Stadia wird am meisten für Sony ein Problem sein. Wer kann schon in der Zukunft mit Googles Infrastruktur mithalten?
Microsoft vielleicht? Nintendo hat eigene IP's und eine andere Philosophie und setzen weniger auf hyper realistische Grafik.

8k mit 120 fps. Das ist doch ein Traum für alle Edgleord Gamer

Das sieht Nintendo selbst anders. Sie haben verstanden, dass es im Entertainment schon längst um den Kampf der verfügbaren Zeit der Konsumenten geht.

Nintendo könnte in Zukunft genau so Probleme bekommen wie Sony ( was ich bei beiden nicht hoffe )

Nur MS kann wirklich mt ein Riesen wie Google mithalten und sogar toppen.

Aber in erster Linie hoffe ich einfach auf weitere tolle Jahre Gaming für uns , das ist das wichtigste .

ich glaube da bekommen wir zuerst Städte auf dem Mond bevor wir gutes Streaming in 8k und 120fps lagfrei umgesetzt bekommen :ugly:

Ich weiß nicht, woher du kommst, aber bei uns gibt es schon extrem schnelles Internet.
Deswegen denke ich, dass Cloud Gaming viel früher diese Leistung lagfrei schaffen wird, als eine herkömmliche Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom