Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Preisgestaltung haben sie noch gar nix gesagt oder?
Denke mal Abo wo einige Spiele mit drinne sind aber den Großteil wird man wohl für Vollpreis kaufen oder für geringeren Preis leihen müssen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Idealfall für Google kannst du ohne Bezahlung direkt vom Video in die Games. Da ergibt eigentlich nur eine umfassende Flatrate wirklich Sinn, imo.
Dann wird es teuer weil du wirst bei ner Flat wirst du nicht einfach so Doom, Ubi und was sonst noch angeteased wurde schnell bekommen.
Spannend bleibt der Praxistest und was alles von diesen vollmundigen Versprechungen übrig bleiben.
Dann wird es teuer weil du wirst bei ner Flat wirst du nicht einfach so Doom, Ubi und was sonst noch angeteased wurde schnell bekommen.
8k mit 120 fps. Das ist doch ein Traum für alle Edgleord Gamer
Ich glaube Stadia wird am meisten für Sony ein Problem sein. Wer kann schon in der Zukunft mit Googles Infrastruktur mithalten?
Microsoft vielleicht? Nintendo hat eigene IP's und eine andere Philosophie und setzen weniger auf hyper realistische Grafik.
8k mit 120 fps. Das ist doch ein Traum für alle Edgleord Gamer
Das sieht Nintendo selbst anders. Sie haben verstanden, dass es im Entertainment schon längst um den Kampf der verfügbaren Zeit der Konsumenten geht.
Da zitierst du aber lediglich Reggie.
ich glaube da bekommen wir zuerst Städte auf dem Mond bevor wir gutes Streaming in 8k und 120fps lagfrei umgesetzt bekommen