• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"To make sure that every purchased console will provide the most possible fun we are sending a free robot to every customer. "

51ynzve3mpl24jo9.jpg

Hast von Unterwegs gesagt: Wenn ich Bock habe streame ich Now jetzt auf mein Netbook oder Tablet.

Und "noch nicht mal zum Switch-Release"....der ist über 2 Jahre her und du jammerst über Innovationslosigkeit bei Sony, weil jetzt andere Big Player teilweise Jahre nach Sony mit der gleichen Idee komme. Finde den Sinn...

Lass dich nicht weiter darauf ein, seiner "Argumentation" zerfällt schon mit PSP und Vita.

Videos haben ganz andere Anforderungen, als eine Real-Time-Anwendung. So einfach ist das nicht. Ist eben die Frage, inwiefern der Massenmarkt das bemerkt. Das ist aber meines Erachtens nicht unbemerkbar. Eine Übertragung eines 4k-Bildes und gutem Sound macht die Problematik nicht besser.

Don`t say.

Videos haben ganz andere Anforderungen, als Real-Time-Anwendungen. So einfach ist das nicht. Ist eben die Frage, inwiefern der Massenmarkt das bemerkt. Das ist aber meines Erachtens nicht unbemerkbar. Eine Übertragung eines 4k-Bildes und gutem Sound macht die Problematik nicht besser.

Den einen wird es reichen, andere werde weiterhin auf normale hardware setzen. Imo erweitert sowas das Gaming eher. Meine einzige Sorge ist exklusiver Content, Google hat ne riesige Kriegskasse und kann durchaus interessante IPs von den Konsolen abziehen...

Ich versuche mir grade den Massenmarkt vorzustellen. Der ist schon eher auf youtube unterwegs als Mixer oder Twitch. Wenn da dann direkt steht 'play', ist das sicher eine ziemlich niedrige Hürde. Ohne youtube hätten die keine Chance. Und von den 2 Milliarden Gamern haben nur etwa 150-200 Millionen eine Konsole. Ob Microsoft da den Markt so durchdringen kann ohne youtube?

Aber klar ist, dass MS und Sony einen gewissen Spagat gehen werden. Sprich, neben HW-Konsole wird auf jedenfall auch so eine Art Dienst aufgebaut werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom