Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
"To make sure that every purchased console will provide the most possible fun we are sending a free robot to every customer. "
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast von Unterwegs gesagt: Wenn ich Bock habe streame ich Now jetzt auf mein Netbook oder Tablet.
Und "noch nicht mal zum Switch-Release"....der ist über 2 Jahre her und du jammerst über Innovationslosigkeit bei Sony, weil jetzt andere Big Player teilweise Jahre nach Sony mit der gleichen Idee komme. Finde den Sinn...
Videos haben ganz andere Anforderungen, als eine Real-Time-Anwendung. So einfach ist das nicht. Ist eben die Frage, inwiefern der Massenmarkt das bemerkt. Das ist aber meines Erachtens nicht unbemerkbar. Eine Übertragung eines 4k-Bildes und gutem Sound macht die Problematik nicht besser.
MattPatt ... Yikes!
Videos haben ganz andere Anforderungen, als Real-Time-Anwendungen. So einfach ist das nicht. Ist eben die Frage, inwiefern der Massenmarkt das bemerkt. Das ist aber meines Erachtens nicht unbemerkbar. Eine Übertragung eines 4k-Bildes und gutem Sound macht die Problematik nicht besser.
Einer meiner Lieblings-Youtuber. Auch wenn die Theorien immer recht weit hergeholt sind, sind sie doch unterhaltsam.
Und ausgerechnet heute habe ich Inet Probleme