• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
AAA-Spiele in dieser Qualität gab es vorher nicht für unterwegs und vor allem nicht so schnell und "sofort". Tatsächlich 1:1 die Werbung von Google ist die Switch. Nur ein Aspekt muss herausgenommen werden: Geräteunabhängigkeit. Sonst ist es tatsächlich Nintendos Strategie.

Aber klammere dich ruhig an den Share-Button. Die Innovationslosigkeit Sonys kommt da erst recht raus bei solchen Verzweiflungsargumenten. :kruemel:

PSP und Vita sagen auch nein.

Und jetzt lass gut sein, du streamst regelrecht die Schmerzen des Biegens.

AAA-Spiele in dieser Qualität gab es vorher nicht für unterwegs und vor allem nicht so schnell und "sofort". Tatsächlich 1:1 die Werbung von Google ist die Switch. Nur ein Aspekt muss herausgenommen werden: Geräteunabhängigkeit. Sonst ist es tatsächlich Nintendos Strategie.

Aber klammere dich ruhig an den Share-Button. Die Innovationslosigkeit Sonys kommt da erst recht raus bei solchen Verzweiflungsargumenten. :kruemel:

Öhm? PS Now? Sagt dir was? Schon am Markt...klingelts?

24iaPil.png

:pcat: :nyanwins:

Was ist wenn mein PC kein 4K rendern kann und mein Monitor nur eine 1440p Auflösung hat. Was bringt mir dann ein 4K Strean in Chrome und würde das überhaupt funktionieren?

Nur das Google gute datacenter hat. Von der Quali im Streaming sicher die beste Wahl, gewinnen wird der mit dem Content (und dem Geld ✌ )

Ging doch um die Innovationslogsigkeit und ich weiß nicht ob es nur der Stream...aber bei der Präsi war Input-lag gerade bei der Maus doch absolut zu sehen....die letzte MH-Präsi mit FH4 ging auch eher nach hinten los in der Hinsicht. Mir scheint man verlässt sich zu sehr darauf, dass Google und Co. der Heilsbringer wird.

Ich meine...mir eh egal, weil ich die Kacke so oder so auf PS5 und/oder der nächsten Box zocke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom