• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Öhm? PS Now? Sagt dir was? Schon am Markt...klingelts?
Ja, lass mich mal von überall den Dienst verwenden. Geht nicht. Das ist sicher die berüchtigte Umsetzung von Sony: Nur halb gedacht und die Hälfte vergessen. Muss da fast an den Share-Button denken. :coolface:

Lustigerweise gab es PS Now in Deutschland noch nicht mal zum Switch-Release - und weltweit kann ich nicht von überall darauf zugreifen. Wie soll das gehen? Soll ich mein Notebook mitnehmen?

Ging doch um die Innovationslogsigkeit und ich weiß nicht ob es nur der Stream...aber bei der Präsi war Input-lag gerade bei der Maus doch absolut zu sehen....die letzte MH-Präsi mit FH4 ging auch eher nach hinten los in der Hinsicht. Mir scheint man verlässt sich zu sehr darauf, dass Google und Co. der Heilsbringer wird.

Ich meine...mir eh egal, weil ich die Kacke so oder so auf PS5 und/oder der nächsten Box zocke.

Naja hier geht es doch gerade ums Streaming oder? Und da wird Google ziemlich sicher auf lange Sicht die Nummer 1, wenn sie es ernst angehen...ist nicht toll aber was Infrastruktur angeht werden sie immer weit vor Sony und MS sein

Bin mal gespannt. Im Fall der Fälle würde ich sagen, Zugänglichkeit gewinnt immer, und wenn "jedes" nur ein Klick entfernt ist, wie "jedes" Video bei YT oder Netflix, dann wird Stadia einschlagen.

Können langsam mal mit release date und preis ankommen .

Bei den Preisen bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich der Knaller, wenn der Service gleich im Anschluss startet.

die scheinen mich zumindest schon davon überzeugt zu haben, dass es für streaming noch viel zu früh ist mit dem rumgeruckel vorhin xD
und das wahrscheinlich mit besten vorraussetzung xD

Aber AMD wohl wieder der HW-Lieferant für Google-GamingCloud. Bis auf PC-Desktop ist AMD mittlerweile gut in allen Gamingbereichen dabei. Hoffe das dies auch in der HW gut zu geltung kommt

Seid mal nicht so skeptisch , wenn es später gut funktioniert ist es doch super ?
Es braucht dann später auch keiner seine hardware unter dem Tv verteidigen :nix:

dann gibt es wars von "welcher streaming service der schlechteste ist". gibt im netflix thread ja auch immer einen user, der gegen netflix schießt und maxdom sky und co. besser wären und netflix vernichtet wird, wenn disney mit deren service kommt.

Bin mal gespannt. Im Fall der Fälle würde ich sagen, Zugänglichkeit gewinnt immer, und wenn "jedes" nur ein Klick entfernt ist, wie "jedes" Video bei YT oder Netflix, dann wird Stadia einschlagen.

Bei den Preisen bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich der Knaller, wenn der Service gleich im Anschluss startet.

Ja, das mit YouTube ist schon was (wenn es denn gut funktioniert)

Ja, lass mich mal von überall den Dienst verwenden. Geht nicht. Das ist sicher die berüchtigte Umsetzung von Sony: Nur halb gedacht und die Hälfte vergessen. Muss da fast an den Share-Button denken. :coolface:

Lustigerweise gab es PS Now in Deutschland noch nicht mal zum Switch-Release - und weltweit kann ich nicht von überall darauf zugreifen. Wie soll das gehen? Soll ich mein Notebook mitnehmen?

Hast von Unterwegs gesagt: Wenn ich Bock habe streame ich Now jetzt auf mein Netbook oder Tablet.

Und "noch nicht mal zum Switch-Release"....der ist über 2 Jahre her und du jammerst über Innovationslosigkeit bei Sony, weil jetzt andere Big Player teilweise Jahre nach Sony mit der gleichen Idee komme. Finde den Sinn...

Videos haben ganz andere Anforderungen, als Real-Time-Anwendungen. So einfach ist das nicht. Ist eben die Frage, inwiefern der Massenmarkt das bemerkt. Das ist aber meines Erachtens nicht unbemerkbar. Eine Übertragung eines 4k-Bildes und gutem Sound macht die Problematik nicht besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom