Brod
L99: LIMIT BREAKER
Tequila Works...die großen Geschütze werden aufgefahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, lass mich mal von überall den Dienst verwenden. Geht nicht. Das ist sicher die berüchtigte Umsetzung von Sony: Nur halb gedacht und die Hälfte vergessen. Muss da fast an den Share-Button denken.Öhm? PS Now? Sagt dir was? Schon am Markt...klingelts?
Genau das will ich auch wissen.Wäre nicht immer nur maximal das verfügbar was der Screen hergibt?
Oh, ein Puma.
Ging doch um die Innovationslogsigkeit und ich weiß nicht ob es nur der Stream...aber bei der Präsi war Input-lag gerade bei der Maus doch absolut zu sehen....die letzte MH-Präsi mit FH4 ging auch eher nach hinten los in der Hinsicht. Mir scheint man verlässt sich zu sehr darauf, dass Google und Co. der Heilsbringer wird.
Ich meine...mir eh egal, weil ich die Kacke so oder so auf PS5 und/oder der nächsten Box zocke.
Können langsam mal mit release date und preis ankommen .
Ab wann ist sie eine Schildkröte?
Seid mal nicht so skeptisch , wenn es später gut funktioniert ist es doch super ?
Es braucht dann später auch keiner seine hardware unter dem Tv verteidigen
Bin mal gespannt. Im Fall der Fälle würde ich sagen, Zugänglichkeit gewinnt immer, und wenn "jedes" nur ein Klick entfernt ist, wie "jedes" Video bei YT oder Netflix, dann wird Stadia einschlagen.
Bei den Preisen bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich der Knaller, wenn der Service gleich im Anschluss startet.
Ja, lass mich mal von überall den Dienst verwenden. Geht nicht. Das ist sicher die berüchtigte Umsetzung von Sony: Nur halb gedacht und die Hälfte vergessen. Muss da fast an den Share-Button denken.
Lustigerweise gab es PS Now in Deutschland noch nicht mal zum Switch-Release - und weltweit kann ich nicht von überall darauf zugreifen. Wie soll das gehen? Soll ich mein Notebook mitnehmen?
Videos haben ganz andere Anforderungen, als Real-Time-Anwendungen. So einfach ist das nicht. Ist eben die Frage, inwiefern der Massenmarkt das bemerkt. Das ist aber meines Erachtens nicht unbemerkbar. Eine Übertragung eines 4k-Bildes und gutem Sound macht die Problematik nicht besser.Bin mal gespannt. Im Fall der Fälle würde ich sagen, Zugänglichkeit gewinnt immer, und wenn "jedes" nur ein Klick entfernt ist, wie "jedes" Video bei YT oder Netflix, dann wird Stadia einschlagen.