ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
jade raymond. also wird es 2-3 jahre dauern bis die server von stadia wieder runtergefahren werden ...

Muss beim namen immer an

717600_Nevella-Stevia-Streusuesse_xxl.jpg

danken :coolface:
ist zwar auch süß aber einfach kein richtiger zucker :twewy:

Und Wii klang nach Pipi :coolface:

Soso. Und warum bekommt BotW dann von der kritischen Community ständig mächtig auf den Sack so dass die Hoden von dem Spiel schon grün und blau angelaufen sind? :)

Ach mit "kritische community" meinst du wahrscheinlich die weinende Blaue Herde die auf Metacritic und co. 0en vergeben.

8xttt3pm.jpg

Das einzige was da läuft sind die Tränen der Blauen Hater :banderas:

Das waren eine Menge guter Ideen, was man mit einem Streaming-Dienst so alles machen kann. Daran werden sich alle anderen ein gutes Beispiel nehmen müssen. Was den eigentlichen Inhalt, sprich Spiele, betrifft, gehört der Nothingburger eher in den lowcarb-Thread.

Wäre marketingtechnisch auch schöner gewesen, wenn sie es ab morgen oder so veröffentlicht hätten. Sprachen davon, wie schnell und einfach es geht und mit einem Klick ist alles da und nun müssen wir das ganze Jahr warten. :coolface:

Tatsächlich sehe ich dafür auch keine große Zukunft, um den Massenmarkt zu erreichen. Die Kosten wurden ja auch nicht genannt.

Alles klar, ich gehe jetzt weiter Switch spielen. :pcat: :nyanwins:
Ich will erst sehen wie das Ganze in der Praxis funktioniert, dann sehen wir weiter.

• Lob
Reaktionen: Avi
Find den google assistant beim zocken eher kontraproduktiv. Hat ein Spiel nicht eine höhere Wertigkeit dadurch, dass der Schwierigkeitsgrad vom entsprechenden Entwickler ausbalanciert ist?! Wo bleiben die Glückshormone beim lösen eines Rätsels? Es gehört auch Frust zum spielen, IMO.

Find den google assistent beim zocken eher kontraproduktiv. Hat ein Spiel nicht eine höhere Wertigkeit dadurch, dass der Schwierigkeitsgrad vom entsprechenden Entwickler ausbalanciert ist?! Wo bleiben die Glückshormone beim lösen eines Rätsels? Es gehört auch Frust zum spielen, IMO.
Da entwickelt der Markt leider schon lange von weg. Heute darfst zu zahlen um Spiele weniger spielen zu müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom