ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat mich wer gerufen? :D
Ja :D
Bitte einmal durch fegen :coolface:

giphy.gif

Also gegenüber der E3-2014-Präsentation sieht Zelda am Schluss natürlich downgegradet aus, allerdings war die Präsi ja auch kein Gameplaymaterial, sondern in erster Linie Zwischensequenzen, gescriptete Szenen etc.

Gegenüber der Gameplaydemo die dann auf den VGAs 2014 gezeigt wurde, sieht das Endprodukt dann wiederum besser aus. Weiss nicht, letztendlich empfand ich den Downgrade nicht soo massiv, weil man spätestens ab dieser Demo dann ja ungefähr wusste, wo das Ganze optisch am Ende landen wird.

Da gibts imo andere Games, die ja selbst wenige Monate vor Release noch in deutlich geschönten Versionen präsentiert werden und dann bei Veröffentlichung "plötzlich" klar schlechter aussehen. Das empfinde ich dann imo schon als ärgerlicher.

BotW ist halt einfach unbashbar :goodwork:

Seit 2 Jahren wird täglich versucht ein Haar in der Suppe zu finden da werden die Versuche dann natürlich irgendwann immer lächerlicher. Jetzt ist man schon soweit das man versucht BotW aufgrund des Revealtrailer ohne Gameplay als Downgrade zu verkaufen xD

aber ich kann den Neid der Blauen auch verstehen, solch einen Ausnahmetitel hätte jeder gerne im Lineup :banderas:

Ging um diese Gen - kannst du natürlich nicht wissen, weils ne OT-Diskussion aus nem anderen Thread war. Aber selbst hier gilt: Das war pre-Launch einer Konsole und eigentlich nur Bullshit von Sony (GG wollte das nie als Real time Footage verkaufen).

Was nichts daran ändert dass das BotW Material damals auch nur Demo Material war. Also keine Ahnung warum man das eine relativieren möchte (Killzone) und das andere als großes Downgrade abtut. Entweder beides sind Target-Trailer oder beides sind große Downgrades und dazu stimme ich Calvin zu dass es schlimmere Beispiele als beide genannte Spiele gibt (Killzone als auch BotW)

Ich erinnere mich da noch an ein Killzone Render Target den damals Sony nutzte um die PS3 Grafik zu zeigen, was ist den damit? ;)
wieso müsst ihr ständig andere nennen wenn es um Nintendo geht?
Macht es die Lügerei von Nintendo besser wenn ihr killzone aus 2006 oder so nennt??

Mein Gott wie kann man so vernarrt in einer Firma sein?

Assassin's Creed Unity, Aliens: Colonial Marines, ganz aktuell Anthem. Viele Spiele, die vor PS4-Release angekündigt wurden, sahen letztlich nicht so aus in der Realität. Wie gesagt: Du übertreibst.
Unity und Anthem sind doch eher in Richtung Witcher3 und BotW. Aliens ist ein PS360-Game, also nicht diese Gen. Viele Spiele die vor PS4-Release angekündigt wurden? Sicher Star Wars 1313 erschien nie, aber ob das gilt? FM5 vielleicht noch, aber auch das ist eher auf dem Zelda-Niveau. Ich glaube eher du relativierst den Zelda-Downgrade im Vergleich zu manch Titel - der wird nicht weniger heftig, nur weil euch der Artstyle trotzdem noch gefällt.

Zumindest kann man dem Artikel gut entnehmen, wie der gewöhnliche Nintendo Fan aussieht.

:nix:

Hat nicht der unantastbare Schlumpmessias Jörg Luibl genau so einen Rauschebart? Also ist er auch ein Nintendo Fan? Vorsicht Choosi mit so einer Meinung machst du dich bei deinen Blauen Freunden nicht gerade beliebt.

mal wieder was anderes :rolleyes:

Paradox verspricht "etwas Großes" für die Game Developers Conference, und zwar für den 21. März. Neben einem Remake von Vampire: The Masquerade - Bloodlines, das seit Jahren Kultstatus erlangt hat und weiterhin mit Fan-Patches versorgt wird, könnte sich auch eine Fortsetzung womöglich auf neuem oder aktualisiertem Regelwerk in Entwicklung befinden.

es wäre so atom, käme ein vorsichtig modernisiertes (und sinnvoll gepatchtes) remake, idealerweise für ps4one :yeah:

Hat nicht der unantastbare Schlumpmessias Jörg Luibl genau so einen Rauschebart? Also ist er auch ein Nintendo Fan? Vorsicht Choosi mit so einer Meinung machst du dich bei deinen Blauen Freunden nicht gerade beliebt.

Hatte schon befürchtet das einer direkt den luibl als riposte auspackt.

Zugegeben, da ist was dran ?

Wobei ich nie verstanden habe, warum man den mit der PS4 assoziiert, der ist ja eher PC affine.

Abgesehen natürlich davon, das sich einer der ober Blauhelme hier mit seinem Konterfei als Avatar schmückt

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom