• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil er PS4 Spiele toll bewertet und sich selbst einen PS Fan nennt. Hat natürlich nie was mit Spielequalität zu tun

Wie gesagt, hab ich so nie empfunden und ich bin oft bei 4p. Wen, dann würde ich ihn eher als kontroversen old school gamer bezeichnen.

Sicher, er hat god of war ausgezeichnet bewertet aber wer hat das nicht?! :nix:

P.s.
Replace god of war with Heavy Rain for a :coolface:

Hat jemand noch bock drauf?
Wollten sie sicher 2017 rausbringen und haben dann die unglaubliche Güte Breath of the Bests bestaunt und mussten mit ihrem Konzept zurück auf Anfang. Bis 2020 könnte Sony alles wichtige kopiert haben, vielleicht wirds das erste brauchbare Openworld Game der Firma? :goodwork:

Das ist nintendo schon seit Jahrzehnten klar xD

Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich ein auf nWoD basierendes Bloodlines haben will. Das wäre nämlich das aktualisierte Regelwerk... :pcat::nyanwins:

ich weiß nur, dass ich das ursprüngliche bloodlines damals gespielt und geliebt habe, aber auf grund von 8939898332 bugs nicht beendet habe. das würde ich gerne nachholen, idealerweise auf der ps4 :blushed:
mit den regelwerken kenn' ich mich da jetzt nicht so aus :blushed:

ich weiß nur, dass ich das ursprüngliche bloodlines damals gespielt und geliebt habe, aber auf grund von 8939898332 bugs nicht beendet habe. das würde ich gerne nachholen, idealerweise auf der ps4 :blushed:
mit den regelwerken kenn' ich mich da jetzt nicht so aus :blushed:

In der nWoD hat man iirc den Metaplot sehr stark zusammengedampft. Etwas detaillierter gesagt, hat man einige Verbindungen mit der realen Welt hier gekappt. In der old WoD z. B. hat man die Lasombra als äußerst dominante Macht in Italien und im Vatikan positioniert, während die Ventrue dagegen sehr stark in Großbritannien sind. Das ist dann innerhalb des Spiel-Kosmos auch die Erklärung dafür, warum GB mit der römisch-katholischen Kirche mehr oder weniger gebrochen hat (nur ca. 10% Anteil iirc?).

Man könnte jetzt natürlich fragen, warum sich die beiden Clans nicht alliieren. Die Antwort darauf ist, dass die Vorsinflutlichen der beiden Clans (die Clansgründer die in der dritten Generation geboren sind) elendige, geltungsdürftige Wichser sind, die beide von sich behaupten der Erstgeborene des Erstgeborenen zu sein. :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom