• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na dann werde doch konkret und komm mit einem dutzend Beispielen an, die nen größeren Downgrade hatten diese Gen damit mein Beitrag zu dem Bullshit wird, den du gerne sehen würdest. Wir stehen bisher bei 2. Viel Glück.

Soll ich jetzt jedes einzelne spiel mir ansehen? Tatsache ist, dass du vom thema ablenken wolltest, weil ihr zornys eine doppelmoral habt.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt jedes einzelne spiel mir ansehen? Tatsache ist, dass du vom tehma ablenken wolltest, weil ihr zornys eine doppelmoral habt.

Thema waren die von dir erwarteten Reaktionen, falls einer der kommenden Sony-AAAs auch auf der PS5 erscheint. Daraufhin habe ich erklärt wieso ich Unterschiede zu so einem Szenario im Vergleich zu BotW sehe und dann den durchaus bemerkenswerten Downgrade gesehen.

Danach hast du mal wieder Rot gesehen (oder whatever) bzw. zumindest die Fähigkeit verloren zu lesen was da steht und wolltest unbedingt nach Punkten suchen die deutlich aufzeigen, warum "Zornys" scheiße sind. Ich bin nicht daran interessiert Letzteres zu einem Thema zu amchen, also warum sollte ich davon ablenken wollen, wenn es für mich nie Thema war?

Und nein, spar die die Erklärung....ich glaube wir können das "Thema" (was auch immer deiner Meinung nach gerade Thema sein soll...wahrscheinlich weißt du es selbst nicht mehr) abhaken, weil es schon wieder in ne Richtung abdriftet in der es dann nur noch darum geht, das ich dir erklären darf, dass du Unsinn schreibst, während du möglichst darauf fokussiert sein wirst die bösen Zornies in ein schlechtes Eck zu schreiben. Das ist hier zwar nicht mehr ungewöhnlich (eher gar das was den Großteil des Wars mittlerweile neben Getrolle ausmach...warum auch immer), aber ab und zu gefällt es einem der Mods dann doch nicht.

Thema waren die von dir erwarteten Reaktionen, falls einer der kommenden Sony-AAAs auch auf der PS5 erscheint. Daraufhin habe ich erklärt wieso ich Unterschiede zu so einem Szenario im Vergleich zu BotW sehe und dann den durchaus bemerkenswerten Downgrade gesehen.

Danach hast du mal wieder Rot gesehen (oder whatever) bzw. zumindest die Fähigkeit verloren zu lesen was da steht und wolltest unbedingt nach Punkten suchen die deutlich aufzeigen, warum "Zornys" scheiße sind. Ich bin nicht daran interessiert Letzteres zu einem Thema zu amchen, also warum sollte ich davon ablenken wollen, wenn es für mich nie Thema war?

Und nein, spar die die Erklärung....ich glaube wir können das "Thema" (was auch immer deiner Meinung nach gerade Thema sein soll...wahrscheinlich weißt du es selbst nicht mehr) abhaken, weil es schon wieder in ne Richtung abdriftet in der es dann nur noch darum geht, das ich dir erklären darf, dass du Unsinn schreibst, während du möglichst darauf fokussiert sein wirst die bösen Zornies in ein schlechtes Eck zu schreiben. Das ist hier zwar nicht mehr ungewöhnlich (eher gar das was den Großteil des Wars mittlerweile neben Getrolle ausmach...warum auch immer), aber ab und zu gefällt es einem der Mods dann doch nicht.

Das du nicht einsehen kannst das du mit deiner "Generation" spruch mist geschrieben hast. Bloß alles mies machen, damit sony besser dasteht... "Hey, Nintendo hält spiele zurück wie lustig und erbärmlich" aber Sony darf dass weil laut dir ja Nintendo mit zelda scheiße gebaut hat. Komm lass stecken, du zeigst dein wahres Gesicht immer wieder...

Das du nicht einsehen kannst das du mit deiner "Generation" spruch mist geschrieben hast. Bloß alles mies machen, damit sony besser dasteht... "Hey, Nintendo hält spiele zurück wie lustig und erbärmlich" aber Sony darf dass weil laut dir ja Nintendo mit zelda scheiße gebaut hat. Komm lass stecken, du zeigst dein wahres Gesicht immer wieder...

Weil es kein Mist ist? BotW hatte einen der bemerkenswertesten Downgrades diese Gen wenn man das Announcement-Footage sieht.
Und was darf Sony deswegen?
Und was für ein wahres Gesicht?
An diesen Stellen wirkst du immer sehr konfus.

Was willst mir jetzt mit nem WiiU vs Switch-Vergleichsvideo sagen?

Ich poste nur ungerne reißerische Videos wie andere, aber du hast es dir verdient:

Oh ja, ein paar sek. Teaser... Lass stecken, habe dir schon drei titel genannt aber du bleibst bei deiner troll Antwort....

Bist du fertig. Du bist echt ein hoffnungsloser Fall. Ich bewundere immerhin deinen Mut dazu andere noch ständig anzupatzen, während du dauernd failst. Aber gut...muss genug Tanzerei mit dir heute sein.

"Viel, viel dramatischere"? Also wirklich...nö....Division, Watch Dogs, maybe noch Witcher 3 und dann wird es schon eng...Rainbow Six Siege und Co und Zelda kommen dann schon direkt dahinter.
Assassin's Creed Unity, Aliens: Colonial Marines, ganz aktuell Anthem. Viele Spiele, die vor PS4-Release angekündigt wurden, sahen letztlich nicht so aus in der Realität. Wie gesagt: Du übertreibst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom