VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Marke war und ist ein Selbstläufer, dazu ist es ein riesiges Spiel, das erste klassische HD Pokemon RPG und nach belieben auf Handheld oder Konsole spielbar.

Pokemons Erfolgsformel ist seit jeher die vorsichtige Evolution und auch das neue Mainline Pokemon ist genau das. Leute wollten grenzenlose Freiheit wie in Breath of the Wild aber ist das wirklich was der Großteil der Spieler will? Wollen die Leute nicht lieber das klassische Spielprinzip der Pokemon Games der ersten Teile, mit Gyms und linearer Progression?

Pokemon Sword trägt genau die richtige Portion Evolution in sich um das bestverkaufte Pokemon zu werden, die Switch ist außerdem die ideale Plattform dafür. Wenn sich ein Lets Go Pikachu 10 Mio mal verkauft, verkauft sich ein Pokemon Sword/Shield locker doppelt so oft.

Feb geht wohl klar an die Switch. Sprechen wir dann eigentlich von Verramschen? :coolface:

wieso klar an die Switch? die hat anders als die Konkurrenz momentan wenig neue Spiele. PS4 müsste also wieder enger ranrücken.

Und von grösseren Rabattaktionen in US hätte man doch gehört, oder?

wieso klar an die Switch? die hat anders als die Konkurrenz momentan wenig neue Spiele. PS4 müsste also wieder enger ranrücken.

Und von grösseren Rabattaktionen in US hätte man doch gehört, oder?

Weil Benji das sagt. So einfach ist das. :coolface:
Und du hättest durchaus davon hörrn können: Gibt zu jeder Switch 35.- eshop Guthaben dazu. Glaube die Aktuon geht auch noch in den März, aber das müsste ich checken.

edit: geht so lange der Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und du hättest durchaus davon hörrn können: Gibt zu jeder Switch 35.- eshop Guthaben dazu. Glaube die Aktuon geht auch noch in den März, aber das müsste ich checken.

Na dann. Klingt einleuchtend. :)

Wäre schön, wenn die jeweiligen Beiträge zitiert/verlinkt werden. So ist das etwas umständlich, bei der Diskussion teilzunehmen.

Ich nenne sowas damage control
Also von dir ;)

Ach, Nintendo wird den DS überholen mit 4 Mio. Einheiten. Ich befürchte nur das es farblich dann ziemlich eintönig wird hier. :ugly:

mit far cry, anthem und metro wird wohl kaum konsolen hardware gepushed worden sein letzten monat. bis oktober wird nintendo die monate easy gewinnen

Nintendo könnte einen interessanten BF haben wenn Sie es packen AC und Pokémon davor zu bringen. Ich vermute aber einer der beiden erscheint erst im Dezember?

Hm...Pokemon November oder Dezember. 50:50 was mein Gefühl betrifft. Denke AC kommt früher - September/Oktober. Wird so oder so ein starker BF...vor allem wenn die Deals stimmen. Selbst ohne Revision stehen die Chancen für 249.- mit Game ja ziemlich gut imo.

Dachte benji hat sich eine Auszeit gegönnt :o

Nah, er hat sich von den positiven Kommentaren überreden lassen. Er will in Zukunft nur nicht voreilig mit Infos über seine Eindrücke rausrücken und etwas vorsichtiger posten.
Benji ist etwas sensibel was negative Kommentare betrifft....wenn er im 1. Ärger mal wieder abhaun will, würde ich das nicht komplett für voll nehmen.

Zurück
Top Bottom