Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn so das echo online??
Realitycheck:
?178.000
?5.000
Dh. knapp 97% findens toll.
Wurde sie günstiger angeboten? Dann selbstverständlichFeb geht wohl klar an die Switch. Sprechen wir dann eigentlich von Verramschen?![]()
Feb geht wohl klar an die Switch. Sprechen wir dann eigentlich von Verramschen?![]()
wieso klar an die Switch? die hat anders als die Konkurrenz momentan wenig neue Spiele. PS4 müsste also wieder enger ranrücken.
Und von grösseren Rabattaktionen in US hätte man doch gehört, oder?
Weil Benji das sagt. So einfach ist das.
Und du hättest durchaus davon hörrn können: Gibt zu jeder Switch 35.- eshop Guthaben dazu. Glaube die Aktuon geht auch noch in den März, aber das müsste ich checken.
edit: geht so lange der Vorrat reicht.
Ich nenne sowas damage controlWeil Benji das sagt. So einfach ist das.
Und du hättest durchaus davon hörrn können: Gibt zu jeder Switch 35.- eshop Guthaben dazu. Glaube die Aktuon geht auch noch in den März, aber das müsste ich checken.
Ich nenne sowas damage control
Also von dir![]()
mit far cry, anthem und metro wird wohl kaum konsolen hardware gepushed worden sein letzten monat. bis oktober wird nintendo die monate easy gewinnen
In den Staaten nicht mal wenn TLoU II erscheint. Ich weiß ihr seid darüber genauso "traurig" wie ich![]()
Weil Benji das sagt. So einfach ist das.
Nintendo könnte einen interessanten BF haben wenn Sie es packen AC und Pokémon davor zu bringen. Ich vermute aber einer der beiden erscheint erst im Dezember?
Dachte benji hat sich eine Auszeit gegönnt :o