Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird lustig muß ich mir speichern
Traurigerweise liege ich bei dir immer richtigjetzt vergleichen wir wieder äpfel mit birnen. sony hatte 2018 gow, mhw, spiderman, rdr2, detroit uvm, massig preissenkungen obwohl bereits eine preissenkung besteht. man verkauft die ps4 sogar in gebieten wo es die switch nichtmal gibt und trotzdem konnte man sich gegenüber dem zweiten jahr der switch sogar im aktuellen jahr kaum absetzen.
man hat bisher die ersten beiden ps4 jahre easy geschlagen und wird auch das peakjahr der ps4 2019 oder 2020 wenn die erste preissenkung raus ist ohne probleme schlagen. es geht um die ersten beiden ps4 jahre vs. die ersten beiden switch jahre. deshalb schrieb ich "die vergleichbaren jahre" alles andere ist NICHT vergleichbar. das zu deinem realitätscheck. und selbst wenn die switch einbrechen sollte, was so wie du es erwartest nicht passieren wird, kann man in den ersten 3-4 jahren einen vorsprung zur ps4 rausarbeiten.
die switch hat 2018 quasi die gleichen zahlen erreicht mit smash und einem pokemon spinoff im nov/dez. wären die spiele früher erschienen hätte man sony trotz ramschaktionen und co locker geschlagen und das bereits im zweiten jahr in dem die ps4 damals schwächer war. 2019 wird euch schlümpfen noch so richtig die backen stopfen. fängt ja schon gut an. selbst kingdom hearts und resi2 bringen da nix mehr.
also halten wir fest. die ersten beiden ps4 jahre wurden geschlagen. das peakjahr wird ohne probleme geschlagen werden. sind schon 3 jahre wo die switch vor der ps4 liegt. aber am ende MUSS sony vorne liegen. ist ein naturgesetz, ich weiß
mach das gerne. kannst dann in 4 jahren damit antanzen und dich auch mal ganz groß fühlen solltest du widererwarten recht behalten. ich bin ja mehr so der fan von reallife erfolg und brauch mich nicht an sowas hochziehen. heute wieder knapp 800 euro verdient. gott hab ich ein geiles leben.
Traurigerweise liege ich bei dir immer richtig
Glauben hier Manche ernsthaft daran, die Switch würde an der 100M Hürde scheitern?
Aber wie gesagt... hatte die Wii auch. Inklusive der Steuerung der Zukunft... nicht vergessen: Damals haben das die N-Fans das eben auch nicht als Feature gesehen, sondern klar als der einzige richtige Weg... die Argumentation warum es eben diesmal alles besser wird, ähnelt der heutigen also durchaus.
Oh wir wissen, dass Nintendo die Switch langfristig unterstützen will ob das jetzt 6 oder 8 Jahre sind weiß man natürlich nicht, was man sich aber denken kann ist, dass sie bald mit einer Revision daherkommen werden, die günstiger produziert und verkauft werden kann(selbst wenn sie das Design beibehalten und nur das Innenleben shrinken). Die schwersten Jahre hat Nintendo hinter sich gebracht ab jetzt geht's bergauf.Da wir die mittel- und langfristigen Pläne nicht kennen, sehe ich es zumindest nicht als gegeben an.
Oh wir wissen, dass Nintendo die Switch langfristig unterstützen will ob das jetzt 6 oder 8 Jahre sind weiß man natürlich nicht, was man sich aber denken kann ist, dass sie bald mit einer Revision daherkommen werden, die günstiger produziert und verkauft werden kann(selbst wenn sie das Design beibehalten und nur das Innenleben shrinken). Die schwersten Jahre hat Nintendo hinter sich gebracht ab jetzt geht's bergauf.
Wie lange hat Nintendo den "erfolgreichen" 3ds unterstützt / Laufen lassen ?
Wie sahen seine hardware Sales aus?
bisher spricht alles dafür dass die switch am ende vor der ps4 liegt. nur kann nicht sein was nicht sein darf. wehrt euch ruhig weiter.
wenn die ps4 nicht noch 3-4 jahre weiter läuft und die switch vorzeitig von einem nachfolger heimgesucht wird wird sie vor der ps4 sein. aber wenn die ps4 am ende 8 jahre am markt ist und die switch 6 und die ps4 10 mio vorne liegt werden das leute wie du auch noch feiern.
ca. 4x so lange wie Sony die Vita unterstützte, also gut 8 JahreWie lange hat Nintendo den "erfolgreichen" 3ds unterstützt / Laufen lassen ?
Ob die Switch am Ende vor der PS4 liegen wird ist doch aktuell noch gar nicht abzusehen. Zu früh. In den Staaten sehe ich die Switch am Ende aber durchaus vorne.
Ich glaube auch die Switch kann die 100 Mio deutlich übersteigen. Müsste ich aktuell tippen, würde ich sagen, dass sie am Ende recht eng zusammenliegen werden. Entscheidend wird wohl sein wie lange sie sich am Ende am Markt halten und natürlich auch der Preis. Die PS4 wird ohne Preissenkung dieses Jahr ja ordentlich federn lassen z.B.
ja wobei ich schon fest davon ausgehe, dass die PS4 dieses Jahr ne Preissenkung bekommen wird, die Switch ebenso. Beide werden früher oder später auf 249 runtergehen.