verplant80
L20: Enlightened
30 mille wären aber nur 30k. DAs wäre doch etwas wenig
Mille sind bei mir irgendwie auch für immer Mio und nicht Tausend.
Mille – Wikipedia
Du hast zwar Recht, aber siehe zweite Zeile...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 mille wären aber nur 30k. DAs wäre doch etwas wenig
Wie kommst du darauf, dass ausgerechner pkm lg die meisten fans schon abgeholt hat?![]()
Ist trotzdem falsch, die zweite Zeile wird auch regelmäßig eigentlich gelöscht. Irgendein Spaßvogel haut es immer rein. Wenn du auf Millionen klickst, wirst du auch nie Mille drin finden.Mille sind bei mir irgendwie auch für immer Mio und nicht Tausend.
Mille – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Wie kommst du darauf, dass ausgerechner pkm lg die meisten fans schon abgeholt hat?![]()
Durch die Verkaufszahlen. 10 Mio in einem Quartal ist überdurchschnittlich für ein Pokemon Spiel. Im Westen läuft Pokemon LG viel besser als andere Mainteile. Das ist nur in Japan so schwach.
Aber sollte dich nicht genau DAS stutzig machen und darauf hindeuten dass hier eine andere Kundengruppe abgeholt wurde?!
Oder willst du behaupten die sind gerade alle von Japan in den Westen gezogen?
Italiener sagen Mille Grazie(Tausend Dank). Mille allein steht ohne "on", daher heißt es schlicht tausend:Mille sind bei mir irgendwie auch für immer Mio und nicht Tausend.
Mille – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Natürlich gibt es neue Spieler. Aber glaubst du wirklich, dass von den 10 Mio nur wenige alte Pokemon Fans dabei sind?
Welchen Fehler? Habe NIE ausgeschlossen, dass Pokemon LG auch eine neue Zielgruppe hat. Hab nur gesagt, dass AUCH viele Pokemon-Fans bereits zugeschlagen haben. Wo siehst du da einen Fehler?Ich glaube gar nichts - ich weise dich nur auf die Fehler in deinem Glauben hin und möchte sehen was du daraus machst.
Let's go ist auch kein Mainteil, die Japaner warten hier noch ab, vor allem ist der Preis der Switch wesentlich höher als was diese Gruppe gewohnt ist für die Hardware hinzulegen. Die Switch kostet 30.000 Yen, das ist kein Pappenstiel. Der 3DS lag bei 15.000 als das erste Pokémon erschien und DS, GBA und andere Game Boys lagen sogar darunter.
Wenn man das alles bedenkt wird man schnell verstehen, warum Nintendo zum Launch des Main Pokémon wahrscheinlich auf eine Switch Mini oder Preissenkung setzen wird, die 25.000 Yen für eine Switch ohne Dock sind nicht attraktiv genug.
Oh man... wir wissen alle dass er mit Mille Million meint und Ende der Geschichte. Was soll das jetzt? Keine Argumente oder was?
Welchen Fehler? Habe NIE ausgeschlossen, dass Pokemon LG auch eine neue Zielgruppe hat. Hab nur gesagt, dass AUCH viele Pokemon-Fans bereits zugeschlagen haben. Wo siehst du da einen Fehler?
Pokemon LG wurde weltweit 10 Mio mal ausgeliefert im ersten Quartal. TROTZ der schwachen Zahlen aus Japan. Nenne mir ein EINZIGES Pokemon-Spiel das solche Zahlen erreicht hat außer Pokemon Sonne und Mond...Zum einen das. Zum anderen ist strikos Aussage, dass sich LG im "Westen viel esser verkauft als die anderen Mainteile" auch nicht richtig.
I am amused
- Du behauptest die MEISTEN Pokemon Main-Fans wären bereits abgeholt worden
- Du begründest dies mit der Gesamtzahl der verkauften Spiele
- Du stellst fest dass die Verkäufe ganz anders verteil sind als üblich
- Du räumst ein dass dies durch die neue LG Gruppe sein könnte die zugegriffen hat
- Du siehst keinen Fehler
Pokemon LG wurde weltweit 10 Mio mal ausgeliefert im ersten Quartal. TROTZ der schwachen Zahlen aus Japan. Nenne mir ein EINZIGES Pokemon-Spiel das solche Zahlen erreicht hat außer Pokemon Sonne und Mond...
Was?Pokemon LG mobil?
I am amused
- Du behauptest die MEISTEN Pokemon Main-Fans wären bereits abgeholt worden
- Du begründest dies mit der Gesamtzahl der verkauften Spiele
- Du stellst fest dass die Verkäufe ganz anders verteil sind als üblich
- Du räumst ein dass dies durch die neue LG Gruppe sein könnte die zugegriffen hat
- Du siehst keinen Fehler
@Striko im Westen wurde Pokemon LG 8,2 Mio mal ausgeliefert in den ersten sieben Wochen. Das sind in der tat starke zahlen, aber da gibt's natürlich schon noch einige Mainteile die das ebenfalls oder mehr geschafft haben.
Historical comparisons for first quarter of Pokémon games on 3DS:
XY - 11.61m (4.34m Japan / 7.27m ROTW)
ORAS - 9.35m (2.92m Japan / 6.43m ROTW)
SM - 14.69m (3.81m Japan / 10.88m ROTW)
USUM - 7.71m (2.37m Japan / 5.3m ROTW)
Let's Go is at 10.0m (1.85m Japan / 8.16m ROTW)
Interestingly, Let's Go had a stronger first quarter outside Japan than XY did, and XY even had an extra month.
Das behauptest du einfach so, ohne die Zahlen zu kennen. Nein die gibt es nicht, außer Sonne und Mond. Hier ein Posting aus dem resetera-Forum:
![]()
Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee ship 10M units
As announced in the earnings release: Pokémon: Let's Go, Pikachu!/ Pokémon: Let's Go, Eevee! 10.00 million pcs. Source A bit below XY's 11.61M (mostly due to Japan lagging behind heavily), but ahead of ORAS' 9.35M (despite Japan lagging 1M in sales). Some extra context: Overall, a good...www.resetera.com
Liegt fast 1 Mio über X/Y, obwohl X/Y einen Monat mehr Zeit hatte.