PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Das gute daran, wenn man Student ist - es juckt meist keine Sau, wenn man nicht in der Uni erscheint, um Resident Evil zu zocken :v:

Aber ich habe in diesem Semester ohnehin jeden Freitag frei :D
Das Abstruse ist, dass es MICH jucken sollte, weil ich mich momentan (also ab morgen) in einer dreiwöchigen Klausur-Phase befinde. Aber das RE2R release ist mir wichtiger. Noch dazu habe ich das Spiel noch gar nicht. Dennoch hält es mich vom Lernen ab :twewy:

Naja... so ein release gibt es eben nur einmalig im Leben. Semester kann man ja beliebig vor sich herschieben :twewy:
 
Das Abstruse ist, dass es MICH jucken sollte, weil ich mich momentan (also ab morgen) in einer dreiwöchigen Klausur-Phase befinde. Aber das RE2R release ist mir wichtiger. Noch dazu habe ich das Spiel noch gar nicht. Dennoch hält es mich vom Lernen ab :twewy:

Naja... so ein release gibt es eben nur einmalig im Leben. Semester kann man ja beliebig vor sich herschieben :twewy:

Willkommen im Club :v:

Bin auch in der Klausurenphase und ich ziehe am 1. Februar noch um :rolleyes:
 
Das gute daran, wenn man Student ist - es juckt meist keine Sau, wenn man nicht in der Uni erscheint, um Resident Evil zu zocken :v:

Aber ich habe in diesem Semester ohnehin jeden Freitag frei :D
Ich war so froh, als ich meinen Elektrotechnik Studium fertig hatte und endlich wieder arbeiten gegangen bin.
Unter der Woche nicht so lange aus dem Haus und am Wochenende auch richtig frei.
 
wünsche allen viel spaß mit dem spiel. scheint ja ein sahne-remake zu sein :) für mich ist das nichts. hab zwar damals alle teile gespielt, aber mit dem alter wird man empfindsamer und schreckhafter :ugly:
Genau deswegen spielt man sowas doch, oder?! Und ich wette, dass ich älter bin als du :twewy:
 
bin 38. :) möchte mich beim zocken generell eher entspannen. ich mag auch horrofilme nicht wirklich gern gucken. wenn ich auf meine kontoauszüge schaue, ist mir das horror genug - das brauch ich nicht noch abends vor der glotze. ;)
 
Bin prinzipiell auch eher schreckhaft und konnte Until dawn nur mit leise gedrehtem Sound und öfters mal der Hand vor den Augen zocken, aber Resi2 ist zu kultig und zu spannend erzählt, um's mir entgehen zu lassen.
 
So gruselig ist RE2 nicht, RE war noch nie wirklich gruselig. Hat eine gewisse Horror-Atmosphäre, ist aber nicht gruselig. Einzige Ausnahme ist bisher RE7, zumindest wenn man das in VR zockt.

Ach herrje...
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
Auch für die Klausuren. Aber vorrangig natürlich für RE2R :awesome:
Würde an deiner Stelle warten bis die Klausurphasen vorbei sind, dann kannst das Spiel auch ohne Stress und schlechtes Gewissen genießen.
 
bin 38. :) möchte mich beim zocken generell eher entspannen. ich mag auch horrofilme nicht wirklich gern gucken. wenn ich auf meine kontoauszüge schaue, ist mir das horror genug - das brauch ich nicht noch abends vor der glotze. ;)
Merci, das wird ein Fest :) Ich werde dieses Jahr 39 und mich persönlich interessiert neben MK 11 tatsächlich kein Spiel 2019 mehr als Resi 2 :banderas: Ich fühle mich so gehyped wie zum Launch von Teil 2 mit zarten 17 :D Meine Frau hält mich ja eh für verrückt :v:

Amazon verschickt anscheinend ab heute. Zumindest gerade eine Versandbestätigung für die Collectors Edition erhalten.

OMG... viel Spaß :)
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel. Das weckt Erinnerungen zum Kauf der Ur-Version auf PSX...Wie ich damals einfach in nen Dorfladen für Elektronik reingegangen bin und der Verkäufer mich anschaut mit meinen blutjungen 13 Jahren und mir ganz relaxt das Spiel in die Hand drückt und ihm das „Kein Jugendfreigabe“ überhaupt nicht interessiert hat. :banderas:

Und ich voll aufgeregt war, weil ich nie gedacht hätte, dass ich das Spiel bekomme. Wie sich der Moment ins Gedächtnis eingebrannt hat. Geil :)
 
Zurück
Top Bottom