ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
WIr sind überall. In Osteuropa der Katzie Geheimbund, in Deutschland den Britischkurzhaar Nachrichten Dienst und in Nordamerika die Cat Intelligence Agency. :pcat: :nyanwins:

In Russland ist es кошка und auf dem Mars :nyastalgic:

So, Sony rockte das Jahr zuletzt mit dem GotY "God of War" und dem VR - Seller "Astro Bot", und auf der Switch wird fleißig gesmasht. Läuft doch. :nyanwins:
 
Du hast recht. Ich werde meine ps4 morgen verkaufen.


Wie kann man nur so wertungsgeil sein? Ich schäme mich gerade ein bisschen für dich. ?
Da hast ja richtig einen rausgehauen! :goodwork:
Stört dich bei anderen Usern die seit Tagen auf die 92% warten ja nicht! :uglygw:
Aber mit dickem Propaganda Ava muss man ja auch mal nach Aufmerksamkeit Haschen! :lol:
 
Der Prophet könnte ihm einen Ava spendieren in dem Objektivität hineinchiffriert wurde. :pcat: :nyanwins:

Bei @TheProphet wäre es wohl ein Sony - Logo, welches von Mario zerfetzt werden würde ... mal lieber nicht. :v:

Mich stören keine Sony Fans. Mich stören im Leben ALLE Fanatiker. :knuffel:
Ob im Fußball, Politik, Videospiele halt überall.
@Avi SYMPATISCHSTER Sony FAN!!!!! :blushed:

:knuffel: :blushed:

Ich habe aber auch manchmal meine fiesen 5 Minuten. :nyansick:
 
Ich sehe der God of War Genickschlag für die Gelben und das Smash Online Desaster wirken noch nach
Nur hilflose Bashes heute wieder gegen den uneingeschränkten Marktführer Sony
 
Bei @TheProphet wäre es wohl ein Sony - Logo, welches von Mario zerfetzt werden würde ... mal lieber nicht. :v:



:knuffel: :blushed:

Ich habe aber auch manchmal meine fiesen 5 Minuten. :nyansick:
Da tut sich keiner was weder Ich oder Du oder andere User!
Ist halt Blödsinn von ihm was in den Raum zu werfen obwohl der Background das Warten auf die 92% ist! Vielleicht ist er im Reallife auch ein ganz netter Mensch das kann ich ja nicht wissen. :)
@Bond die Angriffe kommen doch von der SDF :v: @TheProphet bei deinem Sony Bot spielen die Gefühle verrückt! :nyanpat:
@Ashrak der @TheProphet hat die Sony Bots doch unter Kontrolle und triggert uns! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein lowres-Avatar mit komprimierten Pixeln ist doch passend. Fehlt nur noch der Lärm.
It's not a trick, it's a PS4 Pro :nyanwins:

Da tut sich keiner was weder Ich oder Du oder andere User!
Ist halt Blödsinn von ihm was in den Raum zu werfen obwohl der Background das Warten auf die 92% ist! Vielleicht ist er im Reallife auch ein ganz netter Mensch das kann ich ja nicht wissen. :)
@CLANet, pls... als würden nette Menschen hier posten :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom