ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Metro Exodus hat jetzt übrigens den Goldstatus erreicht, kommt dann 2019 :goodwork:

Für Nintendofans heisst das aber wie üblich-> nur gucken, nicht anfassen :banderas:
 
Wenn ich mir 2019 so anschaue, müssen die ja auch noch ne Weile reichen :nix:

Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3 oder Devil May Cry 5 müssen ja auch überbrückt werden :hmm:
Mit Tales of, Onimusha, NSMB, Travis Strikes back haben Switch Besitzer einen krassen Start ins Jahr 2019 :angst:
Die von dir genannten Multis dann in bester Optik auf der Beastbox X. Switch und One X beste Kombi.
 
Da hast ja richtig einen rausgehauen! :goodwork:
Stört dich bei anderen Usern die seit Tagen auf die 92% warten ja nicht! :uglygw:
Aber mit dickem Propaganda Ava muss man ja auch mal nach Aufmerksamkeit Haschen! :lol:
Natürlich stört es wenn irgendwelche idioten tagelang nur Wertungen zählen. Ich hab smash übrigens hier liegen, bin gespannt wie es ist. ?
 
was eine grafikpracht. danke nintendo für nichts, danke für 300€...

Nin? Wildcard ist so ziemlich der einzige Verein der aktuell BGS Konkurrenz macht. Man kann Nin maximal vorwerfen, dass sie das Angebot zum Port danken ablehnen hätten sollen....war doch ziemlich klar, dass Ark ein Misthaufen wird. Ist doch schon auf PS4One kaum zu verkraften....Aber in Zeiten von Early Access und Co. ist das ja alles kein Problem mehr...da hypen wir lieber Atlas und hoffen naiv darauf, dass es kein Clusterfuck wird.
 
Nin? Wildcard ist so ziemlich der einzige Verein der aktuell BGS Konkurrenz macht. Man kann Nin maximal vorwerfen, dass sie das Angebot zum Port danken ablehnen hätten sollen....war doch ziemlich klar, dass Ark ein Misthaufen wird. Ist doch schon auf PS4One kaum zu verkraften....Aber in Zeiten von Early Access und Co. ist das ja alles kein Problem mehr...da hypen wir lieber Atlas und hoffen naiv darauf, dass es kein Clusterfuck wird.

Hauptsache Ark ist verfügbar und das sogar mobile :nix:
 
Ark auf der switch ist echt ein Traum
Zum Glück ist die Auflösung seit der Xbox One X eh unwichtig geworden.

2013: 720p ist unspielbar
2018: 164p scheint wieder voll okay zu sein :D



R4vWDrQ_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom