• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Clani

Kein Grund für Angriffe

Denn jeder Nintendo Fan von heute ist ein Sony Fan von morgen

• Lob
Reaktionen: Avi
dbvdvrhv.png

was eine grafikpracht. danke nintendo für nichts, danke für 300€...

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo kauft ohnehin bald Microsoft, und danach Disney. Wenn das alles klappt ist Elon Musk dran... und danach kauft Nintendo die Welt! :morgana:
Lass Nintendo besser die Manufaktur bleiben.... Die Massenware kann dann von Google und Amazon in Form von Mobile Games kommen. Sega hat ja heute auch eine Klassiker Collection auf dem Fire TV veröffentlicht.

Hat Nintendo ein neues Studio übernommen? Bitte um Quelle! Danke Dir! :o
gibt es zu, dass man bei dem anblick nur noch nintendo verklagen möchte. ich würde das sofort machen, wenn ich in den staaten leben würde. die chancen steht sicher so nicht schlecht für den kläger.

gibt es zu, dass man bei dem anblick nur noch nintendo verklagen möchte. ich würde das sofort machen, wenn ich in den staaten leben würde. die chancen steht sicher so nicht schlecht für den kläger.
Nintendo verklagen? xD Ich könnte jetzt noch auf die Ark Playstation Version eingehen aber ich gönne dir heute den Ruhm für ein Riesen Skandal den du aufgedeckt hast! :popcorn:
Also liebe CW User @randomlrossy hat herausgefunden das die Ark Macher mal ein Praktikum bei Panic Button machen sollten! :kruemel:

Lass Nintendo besser die Manufaktur bleiben.... Die Massenware kann dann von Google und Amazon in Form von Mobile Games kommen. Sega hat ja heute auch eine Klassiker Collection auf dem Fire TV veröffentlicht.

Irgendwann fängt Nintendo auch noch mit der Massenware an. Bezahlten für den Internetservice und Mobile - Games haben sie auch schon am Start. :niatee:

Ist das ein impressionistisches Gemälde?

Das ist ein echter Monet. :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom