Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange du Fan bleibst darfst du auch Sony huldigen... deine Beiträge sind wenigstens lustig und nicht Fanatismus!@Clani
Kein Grund für Angriffe
Denn jeder Nintendo Fan von heute ist ein Sony Fan von morgen
Hat Nintendo ein neues Studio übernommen? Bitte um Quelle! Danke Dir! :o
was eine grafikpracht. danke nintendo für nichts, danke für 300€...
Hat Nintendo ein neues Studio übernommen? Bitte um Quelle! Danke Dir! :o
Lass Nintendo besser die Manufaktur bleiben.... Die Massenware kann dann von Google und Amazon in Form von Mobile Games kommen. Sega hat ja heute auch eine Klassiker Collection auf dem Fire TV veröffentlicht.Nintendo kauft ohnehin bald Microsoft, und danach Disney. Wenn das alles klappt ist Elon Musk dran... und danach kauft Nintendo die Welt!
gibt es zu, dass man bei dem anblick nur noch nintendo verklagen möchte. ich würde das sofort machen, wenn ich in den staaten leben würde. die chancen steht sicher so nicht schlecht für den kläger.Hat Nintendo ein neues Studio übernommen? Bitte um Quelle! Danke Dir! :o
was eine grafikpracht.
Das ist so langweilig mit dir
was eine grafikpracht. danke nintendo für nichts, danke für 300€...
Nintendo verklagen? Ich könnte jetzt noch auf die Ark Playstation Version eingehen aber ich gönne dir heute den Ruhm für ein Riesen Skandal den du aufgedeckt hast! opcorn:gibt es zu, dass man bei dem anblick nur noch nintendo verklagen möchte. ich würde das sofort machen, wenn ich in den staaten leben würde. die chancen steht sicher so nicht schlecht für den kläger.
Lass Nintendo besser die Manufaktur bleiben.... Die Massenware kann dann von Google und Amazon in Form von Mobile Games kommen. Sega hat ja heute auch eine Klassiker Collection auf dem Fire TV veröffentlicht.
Ist das ein impressionistisches Gemälde?
schwer zu sagen... auf den ersten blick dachte ich ein joke aber inzwischen gehe ich von versuchter mord ausIst das ein impressionistisches Gemälde?
schwer zu sagen... auf den ersten blick dachte ich ein joke aber inzwischen gehe ich versuchter mord aus
.... ist der beste Online Bezahlservice jetzt von Nintendo?Irgendwann fängt Nintendo auch noch mit der Massenware an. Bezahlten für den Internetservice und Mobile - Games haben sie auch schon am Start.
Das ist ein echter Monet.
Ja sieht man an Fortnite ?Auch WWE 2k18 war eine Katastrophe. Erfolg zieht halt auch Scheißfliegen an
.... ist der beste Online Bezahlservice jetzt von Nintendo?
Dann macht dein Post keinen Sinn
Dann macht dein Post keinen Sinn