ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wann immer ich was über Ark lese, geht es um irgendwelche absurden Hardwareanforderungen, Bugs, Glitches oder sonstige technische Schwächen. Wen zum Geier interessiert der Crap eigentlich?
Ark ist eines der meistgespielten Games auf allen Plattformen, im eshop auf Höhe von Minecraft. Komische Frage.
 
dbvdvrhv.png



was eine grafikpracht. danke nintendo für nichts, danke für 300€...

Man muss dazu sagen, dass sowas jeder erwartet hat, nachdem Ark auch auf jeder anderen Konsolen bescheiden läuft. Selbst auf dem PC ist das Spiel mist.
Tust mir Leid, mein Zorniger Zorny aber wieso kaufst du dir für Ark eine 300 Euro Konsole, wenn du das Spiel auch mit 20 fps (und im Multiplayer kannste sogar Bildchen zählen)auf der PS4 spielen kannst?
 
Man muss dazu sagen, dass sowas jeder erwartet hat, nachdem Ark auch auf jeder anderen Konsolen bescheiden läuft. Selbst auf dem PC ist das Spiel mist.
Tust mir Leid, mein Zorniger Zorny aber wieso kaufst du dir für Ark eine 300 Euro Konsole, wenn du das Spiel auch mit 20 fps (und im Multiplayer kannste sogar Bildchen zählen)auf der PS4 spielen kannst?

Vlt. wollte er Ark unterwegs spielen. Ist doch hier immer das Totschlagargument. :v:

Dieser Post ist nur zur Unterhaltung verfasst. Für kommentarische Nebenwirkungen suchen Sie bitte den nächsten CW User Ihres Vertrauens auf.
 
spielt doch keine rolle wer was spielt so lange er spass daran hat. gibt genug leute die sehr viel spass mit ark haben, scheinbar sind die technischen mängel einer software nicht massgeblich entscheidend dafür ob ein spiel spass machen kann oder nicht.

nehmt euch das zu herzen wenn wieder mal eine pixelzählerei oder fps gebrabbel Diskussion losgeht
 
spielt doch keine rolle wer was spielt so lange er spass daran hat. gibt genug leute die sehr viel spass mit ark haben, scheinbar sind die technischen mängel einer software nicht massgeblich entscheidend dafür ob ein spiel spass machen kann oder nicht.

nehmt euch das zu herzen wenn wieder mal eine pixelzählerei oder fps gebrabbel Diskussion losgeht

Oh, das Spielprinzip von Ark selbst find ich sogar interessant aber leider ist es auf allen Konsolen sehr mau umgesetzt. Sowas kann durchaus den Spielspaß trüben und das musst du den Leuten genauso lassen wie sie es den Leuten, die mit dem aktuellen Zustand klar kommen und Spaß damit haben , lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Spielprinzip von Ark selbst find ich sogar interessant aber leider ist es auf allen Konsolen sehr mau umgesetzt. Sowas kann durchaus den Spielspaß trüben und das musst du den Leuten genauso lassen wie sie es den Leuten, die mit dem aktuellen Zustand klar kommen und Spaß damit haben , lassen müssen.

das stimmt natürlich. ich störe mich dann eher an aussagen wie dass das spiel mega schlecht ist - es kann gar nicht so schlecht sein oder respektive es muss spielerisch sogar sehr gut sein, das man die technischen mängel in kauf nimmt. ;)
 
das stimmt natürlich. ich störe mich dann eher an aussagen wie dass das spiel mega schlecht ist - es kann gar nicht so schlecht sein oder respektive es muss spielerisch sogar sehr gut sein, das man die technischen mängel in kauf nimmt. ;)

Internet halt. Es gibt nur Extreme. So wie Monster Hunter World: Sony Fans lieben auf einmal Monster Hunter, obwohl es sie die letzten 10 Jahre nicht interessiert hat. Nintendofans haten das Spiel und loben MHGU über den Klee. Es ist lächerlich. Da bin ich ganz froh das die Monster Hunter Community selbst total entspannt und hilfsbereit ist.

Ich halte die Idee und das Spiel (Ark) selbst für sehr interessant. Technisch ist es jedoch so schlimm dass ich es nicht anfassen werde. Ein Freund von mir hat das Spiel auf seinem PC schon über 2000std. gespielt und was er immer so erzählt hat klang sehr interessant. Vielleicht kriegen die Entwickler noch die Kurve.
 
@Mudo
über 2000Std? what the..? ist er noch dein freund? respektive siehst du ihn noch? :ugly: ist ja heftig.
für mich ist das spiel eher nichts anhand der Beschreibungen die ich gelesen habe. wenn es was wäre, würde ich aber wohl auch nicht zugreifen oder nur zu einem sehr geringen preis.

ist vielleicht nicht der richtige thread, aber wenn wir schon mal hier sind. Kannst du MHW im Coop empfehlen? ist es "einfach" oder sehr komplex? würde es gerne im coop mit der Frau zocken, will sie aber nicht überfordern ;) Borderlands pre-sequel macht ihr auch schon sehr viel spass :D überlege jetzt eine 2te ps4 hinzustellen, mit Bildschirm, damit wir besser im coop spielen können, aber allein für Borderlands fände ich das überrissen, aber mhw wäre auch sowas das man dann zusammen zocken könnte
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Internet halt. Es gibt nur Extreme. So wie Monster Hunter World: Sony Fans lieben auf einmal Monster Hunter, obwohl es sie die letzten 10 Jahre nicht interessiert hat. Nintendofans haten das Spiel und loben MHGU über den Klee. Es ist lächerlich. Da bin ich ganz froh das die Monster Hunter Community selbst total entspannt und hilfsbereit ist.

Ich halte die Idee und das Spiel (Ark) selbst für sehr interessant. Technisch ist es jedoch so schlimm dass ich es nicht anfassen werde. Ein Freund von mir hat das Spiel auf seinem PC schon über 2000std. gespielt und was er immer so erzählt hat klang sehr interessant. Vielleicht kriegen die Entwickler noch die Kurve.

Du solltest Sony Fans nicht mit der CW SDF verwechseln ... oder gleichsetzen. Oder die N Fans mit der CW NTF die MHW haten.

Was ARK angeht stimm ich dir uneingeschränkt zu.
:nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Internet halt. Es gibt nur Extreme. So wie Monster Hunter World: Sony Fans lieben auf einmal Monster Hunter, obwohl es sie die letzten 10 Jahre nicht interessiert hat. Nintendofans haten das Spiel und loben MHGU über den Klee. Es ist lächerlich. Da bin ich ganz froh das die Monster Hunter Community selbst total entspannt und hilfsbereit ist.

Ich halte die Idee und das Spiel (Ark) selbst für sehr interessant. Technisch ist es jedoch so schlimm dass ich es nicht anfassen werde. Ein Freund von mir hat das Spiel auf seinem PC schon über 2000std. gespielt und was er immer so erzählt hat klang sehr interessant. Vielleicht kriegen die Entwickler noch die Kurve.

2000h für ein Spiel...?

Ich komm 2018 auf 250h... wenn überhaupt.

Das sind Dinge, die mich ehrlich sprachlos machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom