ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts für ungut aber das gilt für den Handheld und nicht für die Controller. Das Handhelds eine kurze Akkulaufzeit haben ist dem Formfaktor in Kombination mit der Technik geschuldet

Welchen Unterschied macht das bitte? Du kannst auch nicht weiterspielen ohne aufzuladen, wechseln oder Kabel anschliessen. Ist also in Bezug auf die Spieldauer das Selbe.
 
Imo war der wiiu controller der allerschlimmste. Unhantlicher und klobiger gebt kaum noch xD die anderen generationen gebe ich dir recht

Das war kein controller , das war eine mord waffe gefolgt vom Xbox (erste box) controller xD

In sachen controller geht nichts über den 360 controller :scan:
 
Drei Jahre. Und ich kaufe ja generell keine Remasters, aber wenn eine Konsole so hart floppt wie die WiiU habe ich ein gewisses Verständnis, wenn es Umsetzungen gibt. Hätte ich auch bei der Umsetzung von Vita Games auf die PS4 - nur hatte die Vita ja gar nie wirklich einen 1st Party Support :v:

Ich find vita-ports gut. Trails 4tw. Und ich find auch die begründung gut: es sind tolle spiele, die mehr leute spielen sollten

Das gilt allgemein für gescheiterte plattformen.
 
Bester Controller sind die beiden Schmuckstücke

Wii-Bowling-Ball.jpg


Wer brauchen nicht einen speziellen Bowling-Controller für Wii-Bowling? Warum auch die Wii-Fernbedienung nutzen? Dieser Controller kann übrigens nicht für andere Spiele in der Wii-Bibliothek verwendet werden. :)


und

d35795b1437dbf6cba729837f497

Die Resident Evil 4-Kettensäge war so markant, dass Capcom und Nintendo einen Controller daraus gemacht haben. Leider war der Controller unmöglich bequem zu halten, furchtbar schwer (1,5 kg), und zum Spielen absolut ungeeignet. Keine Ahnung was man sich da ganau gedacht hat....
 
eben!
ps4 controller per kabel anschließen und weiter zocken,
switch unterwegs quasi wertlos.

@NATHAN
es gibt hin und wieder solche produktionsfehler
meine sind seit 2013 top
Gibt da so ein Gerät nennt sich Powerbank
031__19779.1513076385.jpg

ändert jetzt aber nichts an deiner Aussage das verwunderlicherweise eine ganze Konsole mehr verbraucht als ein Controller xD #REKT
 
ich rechne ja mit einer überarbeiteten Switch 2019, mit deutlich längerer Akkulaufzeit und besserem Display (Helligkeit/Spiegelung und co). So wie damals der DS Lite.

Dann schlag ich auch zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom