Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst den nicht mittels Solarzellen laden lassen? Irgendwas mit Sonnenstrahlen war doch bei Sony... ?
Viel schlimmer ist dass du ihn aufladen kannst und am selben Tag leer spielen kannst.
Als "Argument" bekomme ich mal wieder kein Gameplay. Es ist einfach hoffnungslos mit den Sonys hier.
Git gud.
so weiß man wenigstens wann man sich mal ne Pause gönnen sollte, alles so gewollt von Sony :v:
so weiß man wenigstens wann man sich mal ne Pause gönnen sollte, alles so gewollt von Sony :v:
Tiefentladen hatte ich beim Zweitpad der Box auch schonmal. Hat mich 1 Minute gekostet bereits geladene NimH vom Schrank zu holen und reinzustecken....Sony hat beim PS4 Controller echt ne Leistung hingelegt. Gerade mal 8 Monate nicht benutzt und so tiefentladen, dass er sich nicht mehr laden lässt. Supersony und so.
Im Originalzustand mit seinen 25fps? Ganz bestimmt nicht. Wie schon gesagt, musste es deshalb ja schon nach einem Jahr remastered werden. Ein etwas merkwürdiger Rekord.Hä?
Dann spiel es einfach mal, oder lies dir Tests durch.
Als ob das Spiel kein geniales Gameplay hätte.
...
Ja, Vorteil Batteriepad. Bzw. wechselbarer Akku.Tiefentladen hatte ich beim Zweitpad der Box auch schonmal. Hat mich 1 Minute gekostet bereits geladene NimH vom Schrank zu holen und reinzustecken....
Probiere aber mal einen vollen Tag lang nachzuladen. Das hilft manchmal bei Tiefentladung.
Im Originalzustand mit seinen 25fps? Ganz bestimmt nicht. Wie schon gesagt, musste es deshalb ja schon nach einem Jahr remastered werden. Ein etwas merkwürdiger Rekord.
Habe nirgends gesagt, dass ich die PS4 nicht benutzt habe, nur die Controller nicht.
Du erzählst einen Quatsch. Das war selbst im Ursprungszustand nicht so und nachdem es gepatcht wurde erst recht nicht.Na bei BotW kannst froh sein, wenn du selbst auf der Switch im Docking Modus mal 30frames erreichst...
Habe nirgends gesagt, dass ich die PS4 nicht benutzt habe, nur die Controller nicht.
Sie Konsole macht sich nämlich als Sockel für die Switch ganz gut.
Und um Dich zu beruhigen: Die Switch hab ich dieses Jahr noch weniger genutzt
Du erzählst einen Quatsch. Das war selbst im Ursprungszustand nicht so und nachdem es gepatcht wurde erst recht nicht.
in Gefechten
- Kämpfe auf verschiedene Art lös- bzw. vermeidbar
- dynamisches Kampfsystem: fließender Übergang zwischen Laufen, Schießen und Nahkampf
- tolle KI:
- -Feinde reagieren unterschiedlich auf Bewaffnung
- -Feind-KI flankiert und zwingt zur Bewegung
- Schleichen, Anlocken und Ablenken wird belohnt
- Crafting: Auch hier kann man sich nahtlos an die Situation anpassen und sowohl offensiv als auch defensiv handwerken: Von der Nagelbombe über den schweren Nahkampf mit Brechstangenschere bis hin zur Rauchbombe. Da man manchmal Zutaten für zwei unterschiedliche Dinge, aber nicht genug für mehrere einer Sorte hat, muss man sich festlegen: Medikamente oder Molotow-Cocktail?
- Spielwelt und Spieldesign an sich unglaublich gelungen: alles ergibt Sinn, nichts wirkt aufgesetzt: egal ob Rätsel, Kampf, Crafting oder Gespräche zwischen den Figuren
oh man wollte erst hate text schreiben und lese dann den letzten satz
ne dann ist alles ok, switch noch seltener^^
aber bitte in zukunft ps4 controller abwechselnd benutzen
Ich habs selbst gespielt. So bald man vom Plateau runter ist lief das spiel bis auf wenige ausnahmen flüssig. Und nach dem ersten Patch waren auch diese Probleme zu 95 Prozent ausgemerzt.Our review of the game detailed the frame rate issue that the patch seems to address. “While the controls are generally excellent, especially on the Switch’s Pro Controller, the camera can occasionally be a real jerk, particularly while using a bow around trees or fighting multiple enemies in tight quarters,” Arthur Gies explained. “And from a technical perspective, while Breath of the Wild is beautiful, playing the game docked on my TV often resulted in severe frame rate drops. It was never unplayable, but it was distracting.”
https://www.polygon.com/2017/3/31/15136364/zelda-breath-of-the-wild-patch-frame-rates-switch