ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also verzichtest du freiwillig auf die besten Spiele der letzten Jahre?

Etwa das


oder




Mein Beileid...


-

Öh, sind das nicht beides Ports? Also nichts gegen ports - gerade wenn die Vorgängerkonsole keiner hat können die das Lineup wunderbar aufbessern...
Aber zu behaupten er würde auf diese Spiele verzichten wenn er keine PS4 hat?! Die kann er doch schon gespielt haben noch bevor es die PS4 überhaupt gegeben hat - oder irre ich mich?!
 
Eben. Ich halte es auch für zweifelhaft, dass ein Spiel, was nach einem Jahr schon einen Remaster benötigt, so besonders toll sein soll.

Ansehen - eine leichte Ahnung bekommen, und dann noch mal posten



Öh, sind das nicht beides Ports? Also nichts gegen ports - gerade wenn die Vorgängerkonsole keiner hat können die das Lineup wunderbar aufbessern...
Aber zu behaupten er würde auf diese Spiele verzichten wenn er keine PS4 hat?! Die kann er doch schon gespielt haben noch bevor es die PS4 überhaupt gegeben hat - oder irre ich mich?!

Zelda: BotW und Mario Kart 8 sind auch auch nur WiiU Ports, nicht wahr? :ugly:




___
 
Zuletzt bearbeitet:
für Bloodborne ne PS4 ausborgen...wenn du sie ein halbes Jahr bekommst :kruemel:

Dad of War 13 Stunden, Bloodborne 40 Stunden. Wenn Menschen es schaffen 53 Stunden in der Woche zu arbeiten, sollte man es auch schaffen, genausoviel Zeit fürs Gaming zu entbehren. PS4 also ne Woche ausleihen, die Spiele beenden und wieder zurück geben. Wenn du ein halbes Jahr für 53 Spielstunden brauchst, solltest du besser deine Prioritäten im Leben überdenken :nyanwins:
 
Öh, sind das nicht beides Ports? Also nichts gegen ports - gerade wenn die Vorgängerkonsole keiner hat können die das Lineup wunderbar aufbessern...
Aber zu behaupten er würde auf diese Spiele verzichten wenn er keine PS4 hat?! Die kann er doch schon gespielt haben noch bevor es die PS4 überhaupt gegeben hat - oder irre ich mich?!


Die ironie dies von einem switch fan zu lesen ist wirklich so dick das man sie mit nem Messer schneiden kann
 
doch ist es. Sorry, wer Last of Us die Klasse abspricht, der hat keine Ahnung von guten Games :nix:
Ansehen - eine leichte Ahnung bekommen, und dann noch mal posten


Sorry u2. Aber ich habe schon einmal erklärt warum tlou für mich persönlich schlecht war - womit ich ihm nicht die objektive Klasse absprechen will. Aber für mich war das game ein uncanny valley und fürs erste lässt mich auch der Nachfolger total kalt.
 
Dad of War 13 Stunden, Bloodborne 40 Stunden. Wenn Menschen es schaffen 53 Stunden in der Woche zu arbeiten, sollte man es auch schaffen, genausoviel Zeit fürs Gaming zu entbehren. PS4 also ne Woche ausleihen, die Spiele beenden und wieder zurück geben. Wenn du ein halbes Jahr für 53 Spielstunden brauchst, solltest du besser deine Prioritäten im Leben überdenken :nyanwins:

also ich habe mit Bloodborne 100+ Stunden verbracht. Wie es eben wahre Souls Genießer machen :banderas:
+Persona 5 200 Stunden +
+Yakuza Reihe 100 Stunden + usw.

Sorry u2. Aber ich habe schon einmal erklärt warum tlou für mich persönlich schlecht war - womit ich ihm nicht die objektive Klasse absprechen will. Aber für mich war das game ein uncanny valley und fürs erste lässt mich auch der Nachfolger total kalt.

Du sprichst ihm aber die "objektive" Klasse nicht ab :kruemel: Kleiner aber feiner Unterschied. Ich kann z.B mit Alan Wake, Gear of War etc. nix anfangen
 
die switch hat auch nur mario und zelda,
kann man sich von der kleinen tochter des kumpels borgen.

Bruder Alter Digga, das geht so nicht!!!!

Dad of War 13 Stunden, Bloodborne 40 Stunden. Wenn Menschen es schaffen 53 Stunden in der Woche zu arbeiten, sollte man es auch schaffen, genausoviel Zeit fürs Gaming zu entbehren. PS4 also ne Woche ausleihen, die Spiele beenden und wieder zurück geben. Wenn du ein halbes Jahr für 53 Spielstunden brauchst, solltest du besser deine Prioritäten im Leben überdenken :nyanwins:

Nun, ich denke in Bloodborne hättest du noch mehr Zeit investieren sollen. :p
 
Sony hat beim PS4 Controller echt ne Leistung hingelegt. Gerade mal 8 Monate nicht benutzt und so tiefentladen, dass er sich nicht mehr laden lässt. Supersony und so.
 
Wie ich auf einen Konter von @Leprechaun warte - oder habe ich den gefinished? Kann mal jemand nachsehen?

Edit: Ah, da isser ja. Versucht ein Tag Team - sucht sich aber einen zweiten Gegner statt einen Mitspieler? Ah - verstehe. Habe schließlich auch ARMS gespielt. 3 Kämpfer jeder gegen jeden: @Nullpointer du kämpst wie eine Kuh.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom