Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Oh maaaaan...,
ich wusste, dass ich noch viel zu lernen habe, aber so etwas...
Cw ist eben serious business
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh maaaaan...,
ich wusste, dass ich noch viel zu lernen habe, aber so etwas...
Also verzichtest du freiwillig auf die besten Spiele der letzten Jahre?
Etwa das
oder
Mein Beileid...
-
Eben. Ich halte es auch für zweifelhaft, dass ein Spiel, was nach einem Jahr schon einen Remaster benötigt, so besonders toll sein soll.
Öh, sind das nicht beides Ports? Also nichts gegen ports - gerade wenn die Vorgängerkonsole keiner hat können die das Lineup wunderbar aufbessern...
Aber zu behaupten er würde auf diese Spiele verzichten wenn er keine PS4 hat?! Die kann er doch schon gespielt haben noch bevor es die PS4 überhaupt gegeben hat - oder irre ich mich?!
für Bloodborne ne PS4 ausborgen...wenn du sie ein halbes Jahr bekommst
Öh, sind das nicht beides Ports? Also nichts gegen ports - gerade wenn die Vorgängerkonsole keiner hat können die das Lineup wunderbar aufbessern...
Aber zu behaupten er würde auf diese Spiele verzichten wenn er keine PS4 hat?! Die kann er doch schon gespielt haben noch bevor es die PS4 überhaupt gegeben hat - oder irre ich mich?!
doch ist es. Sorry, wer Last of Us die Klasse abspricht, der hat keine Ahnung von guten Games
Ansehen - eine leichte Ahnung bekommen, und dann noch mal posten
Dad of War 13 Stunden, Bloodborne 40 Stunden. Wenn Menschen es schaffen 53 Stunden in der Woche zu arbeiten, sollte man es auch schaffen, genausoviel Zeit fürs Gaming zu entbehren. PS4 also ne Woche ausleihen, die Spiele beenden und wieder zurück geben. Wenn du ein halbes Jahr für 53 Spielstunden brauchst, solltest du besser deine Prioritäten im Leben überdenken
Sorry u2. Aber ich habe schon einmal erklärt warum tlou für mich persönlich schlecht war - womit ich ihm nicht die objektive Klasse absprechen will. Aber für mich war das game ein uncanny valley und fürs erste lässt mich auch der Nachfolger total kalt.
Huh, da wird aber jemand biestigdie switch hat auch nur mario und zelda,
kann man sich von der kleinen tochter des kumpels borgen.
Huh, da wird aber jemand biestig
Die PS4 kannst du dir von der kleinen Schwester der kleinen Tochter des kleinen Kumpels besorgen. So - und jetzt kommst du :v:
die Xbox One X besorge ich mir von deiner Mudda... ba dum tss :v:
Den Spruch kannst du zu jedem Spiel bringen. Schwach.doch ist es. Sorry, wer Last of Us die Klasse abspricht, der hat keine Ahnung von guten Game
Als "Argument" bekomme ich mal wieder kein Gameplay. Es ist einfach hoffnungslos mit den Sonys hier.Ansehen - eine leichte Ahnung bekommen, und dann noch mal posten
die switch hat auch nur mario und zelda,
kann man sich von der kleinen tochter des kumpels borgen.
Dad of War 13 Stunden, Bloodborne 40 Stunden. Wenn Menschen es schaffen 53 Stunden in der Woche zu arbeiten, sollte man es auch schaffen, genausoviel Zeit fürs Gaming zu entbehren. PS4 also ne Woche ausleihen, die Spiele beenden und wieder zurück geben. Wenn du ein halbes Jahr für 53 Spielstunden brauchst, solltest du besser deine Prioritäten im Leben überdenken
Huh, da wird aber jemand biestig
Die PS4 kannst du dir von der kleinen Schwester der kleinen Tochter des kleinen Kumpels besorgen. So - und jetzt kommst du :v:
Den Spruch kannst du zu jedem Spiel bringen. Schwach.
Als "Argument" bekomme ich mal wieder kein Gameplay. Es ist einfach hoffnungslos mit den Sonys hier.
Git gud.
Kannst den nicht mittels Solarzellen laden lassen? Irgendwas mit Sonnenstrahlen war doch bei Sony... ?Sony hat beim PS4 Controller echt ne Leistung hingelegt. Gerade mal 8 Monate nicht benutzt und so tiefentladen, dass er sich nicht mehr laden lässt. Supersony und so.
Es besitzen doch angeblich ALLE ALLE Konsolen! :v:Eigentlich müsste man festlegen, dass ALLE CW Mitglieder alle drei Konsolen besitzen (und damit auch spielen) müssen um hier mitreden zu dürfen.
Sony hat beim PS4 Controller echt ne Leistung hingelegt. Gerade mal 8 Monate nicht benutzt und so tiefentladen, dass er sich nicht mehr laden lässt. Supersony und so.