• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Playstation ist unangefochtener "Singleplayer" König!

svx36e7ait321.png
-> https://www.resetera.com/threads/po...r-searches-spoiler-its-bowsette-by-far.86654/

:v:
Sperren/Zensieren hoffentlich solche Seiten demnächst. Will kein Mensch auf der Konsole. :kruemel:

Na bei BotW kannst froh sein, wenn du selbst auf der Switch im Docking Modus mal 30frames erreichst... :ugly:

Und nach wie viele Zeit ist MK 8 WiiU, mit einem Remaster Port auf Switch rausgekommen...? xD

Beides ja nicht mal Switch exklusiv - aber mitunter der heilige Gral der Switch User.
Und sich dann über eine wirklich tolles Remasterd-Version von LoUs aufregen :rolleyes:
Die bietet nämlich im Gegensatz zur Zelda Switch Version auch wirklich einen Mehrwert...
Was hat jetzt die Switch damit zu tun? Pass doch mal bitte besser auf.

Zwischen Mario Kart 8 WiiU und der Switch-Version liegen übrigens 3 Jahre. Wieso konntest du das nicht selber rausfinden? Das nächste Mal stelle ich meine Zeit in Rechnung.

Was hat jetzt die Switch damit zu tun? Pass doch mal bitte besser auf.

Zwischen Mario Kart 8 WiiU und der Switch-Version liegen übrigens 3 Jahre. Wieso konntest du das nicht selber rausfinden? Das nächste Mal stelle ich meine Zeit in Rechnung.
Auf was willst du eigentlich raus?
Du hast dich doch über die PS3 Version von TLoUS echauffiert - und ich fand es einfach geradezu grotesk, dass sich ein offensichtlicher Nintendo Fan, über technische Unzulänglichkeiten bei Sony Titeln und über Ports beschwert...Da in diesen Bereichen Nintendo ja bekanntlich das Non Plus Ultra darstellt. :ugly:

Ich versuche nur dich zu verstehen:

Ein Nintendo Port gleichzeitig (BotW: WiiU und Switch) ohne wirklichen technischen Mehrwert: Ok
Ein Nintendo Port drei Jahre mit etwas technischem Mehrwert (Mario Kart 8: WiiU und Switch): Ok

aber ein Sony Port (TLoUS) nach einem Jahr mit deutlichem technischem Mehrwert: ein no go

Das verstehe wer kann. :uglygw:

@TheProphet ich bin ziemlich sauer auf Dich! :v: Du hattest mir versprochen die SDF Bots aus dem Thread rauszulassen! xD
Heute scheint auf CW wieder Ruder WM zu sein und ich gestehe mir LEIDER ein das Team Sony Ruder Weltmeister im 10 Jahr in Folge geworden ist! :cry:

Na bei BotW kannst froh sein, wenn du selbst auf der Switch im Docking Modus mal 30frames erreichst... :ugly:

Du hast ja schon selber belegt, dass du mit dieser Aussage Bullshit von dir gegeben hast. Du scheinst es aber nicht zu realisieren, was?

Und nach wie viele Zeit ist MK 8 WiiU, mit einem Remaster Port auf Switch rausgekommen...? xD

Drei Jahre. Und ich kaufe ja generell keine Remasters, aber wenn eine Konsole so hart floppt wie die WiiU habe ich ein gewisses Verständnis, wenn es Umsetzungen gibt. Hätte ich auch bei der Umsetzung von Vita Games auf die PS4 - nur hatte die Vita ja gar nie wirklich einen 1st Party Support :v:

Ein Nintendo Port gleichzeitig (BotW: WiiU und Switch) ohne wirklichen technischen Mehrwert: Ok

Weil es die kundenfreundlichere Praktik ist. Immerhin hat es Nintendo nicht für nötig gehalten, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass es ganz bestimmt keine Switch Version gibt. Genau das wird ja ND auch vorgeworfen: bis kurz vor dem Release wurden sie nicht müde zu betonen, dass sicher keine PS4-Version erscheint. Wirtschaftlich ist das natürlich sinnvoll (-> Leute kaufen es doppelt); 4 the Players war das aber sicher nicht.

Nichts für Ungut, aber das passiert bei der Switch sogar mindestens zweimal täglich :v:.

Außer man spielt Pokémon, denn das frisst interessanterweise kaum Akku-Leistung.

Nichts für ungut aber das gilt für den Handheld und nicht für die Controller. Das Handhelds eine kurze Akkulaufzeit haben ist dem Formfaktor in Kombination mit der Technik geschuldet

Weil es die kundenfreundlichere Praktik ist. Immerhin hat es Nintendo nicht für nötig gehalten, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass es ganz bestimmt keine Switch Version gibt. Genau das wird ja ND auch vorgeworfen: bis kurz vor dem Release wurden sie nicht müde zu betonen, dass sicher keine PS4-Version erscheint. Wirtschaftlich ist das natürlich sinnvoll (-> Leute kaufen es doppelt); 4 the Players war das aber sicher nicht.

Ja, Nintendo ist ja sowas von Kundenfreundlich, wenn sie kostenpflichte Ports anbieten, aber Sony ist nur am abzocken...klar

Als ob es Nintendo mit den Remakes und Amibos überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich verdient!

Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...

Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...

Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?

Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?

Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...

Da gabs die Abwärtskompatibilität bei vielen Konsolen (PS2-PSOne), (Xbox360-Xbox), (Gameboy), (Wii-Gamecube).

Dann gabs die Welle der Downloads alter Spiele - aber immerhin liefen die auf nur einer Konsole: Wii (Snes, NES...), PS3 (PS1 und PS2)...

Und jetzt gibs fast nur noch extra Konsolen. (NES Mini, SNES Mini, PSone)

Downloads alter Games sind bewusst kaum möglich, außer Kostenpflichtiger Remaster: Switch, PS4...

Statt einer Konsole für alle Spiele eines Herstellers, muss man nun wieder zig sachen Extra kaufen, auch wenn man das Spiel schon drei mal gekauft hat...der lieben Gier nach Dollar/Yen/Euro sei Dank.

Ein Verfall sondergleichen...das Service wird immer schlechter und teurer.

Von den Amibos rede ich noch gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Nintendo ist ja owas von Kundenfreundlich!

Als ob es Nintendo mit den Remakes und Amibos überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich vedient!

Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...

Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...

Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?

Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?

Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...

Da gabs die Abwärtskompatibilität bei vielen Konsolen (PS2-PSOne), (Xbox360-Xbox), (Gameboy), (Wii-Gamecube).

Dann gabs die Welle der Downloads alter Spiele - aber immerhin liefen die auf nur einer Konsole: Wii (Snes, NES...), PS3 (PS1 und PS2)...

Und jetzt gibs fast nur noch extra Konsolen. (NES Mini, SNES Mini, PSone)

Downloads alter Games sind bewusst kaum möglich, außer Kostenpflichtiger Remaster: Switch, PS4...

Statt einer Konsole für alle Spiele eines Herstellers, muss man nun wieder zig sachen Extra kaufen, auch wenn man das Spiel schon drei mal gekauft hat...der lieben Gier nach Dollar/Yen/Euro sei Dank.

Ein Verfall sondergleichen...das Service wird immer schlechter und teurer.

Von den Amibos rede ich noch gar nicht...
Man muss sich was kaufen? :o Warum? :verwirrt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom