Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Sperren/Zensieren hoffentlich solche Seiten demnächst. Will kein Mensch auf der Konsole.Die Playstation ist unangefochtener "Singleplayer" König!
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sperren/Zensieren hoffentlich solche Seiten demnächst. Will kein Mensch auf der Konsole.Die Playstation ist unangefochtener "Singleplayer" König!
Selbst geschrieben und in dem Fall stimmts haltVon welcher der vielen Packungsrückseiten hast du den das kopiert? Das lese ich bei jeden zweiten AAA Game.
so weiß man wenigstens wann man sich mal ne Pause gönnen sollte, alles so gewollt von Sony :v:
Was hat jetzt die Switch damit zu tun? Pass doch mal bitte besser auf.Na bei BotW kannst froh sein, wenn du selbst auf der Switch im Docking Modus mal 30frames erreichst...
Und nach wie viele Zeit ist MK 8 WiiU, mit einem Remaster Port auf Switch rausgekommen...?
Beides ja nicht mal Switch exklusiv - aber mitunter der heilige Gral der Switch User.
Und sich dann über eine wirklich tolles Remasterd-Version von LoUs aufregen
Die bietet nämlich im Gegensatz zur Zelda Switch Version auch wirklich einen Mehrwert...
Ekelhaft. Da geilt man sich an jungen, halbnackten Mädchen auf. Sony sollte schnell handeln und zensieren.Die Playstation ist unangefochtener "Singleplayer" König!
Welches Spiel ?Ekelhaft. Da geilt man sich an jungen, halbnackten Mädchen auf. Sony sollte schnell handeln und zensieren.
Auf was willst du eigentlich raus?Was hat jetzt die Switch damit zu tun? Pass doch mal bitte besser auf.
Zwischen Mario Kart 8 WiiU und der Switch-Version liegen übrigens 3 Jahre. Wieso konntest du das nicht selber rausfinden? Das nächste Mal stelle ich meine Zeit in Rechnung.
Sperren/Zensieren hoffentlich solche Seiten demnächst. Will kein Mensch auf der Konsole.
Pass doch mal bitte besser auf. Das steht doch bereits in meinem Ursprungspost drin und ich wiederhole mich ungern.Auf was willst du eigentlich raus?
Wie bitte?Pass doch mal bitte besser auf. Das steht doch bereits in meinem Ursprungspost drin und ich wiederhole mich ungern.
Die restlichen unverschämten Unterstellungen in deinem Post habe ich gemeldet.
Sind aber keine Kiddies mit Tiddies. Also alles ok.Sperren/Zensieren hoffentlich solche Seiten demnächst. Will kein Mensch auf der Konsole.
Na bei BotW kannst froh sein, wenn du selbst auf der Switch im Docking Modus mal 30frames erreichst...
Und nach wie viele Zeit ist MK 8 WiiU, mit einem Remaster Port auf Switch rausgekommen...?
Ein Nintendo Port gleichzeitig (BotW: WiiU und Switch) ohne wirklichen technischen Mehrwert: Ok
Nichts für Ungut, aber das passiert bei der Switch sogar mindestens zweimal täglich :v:.Viel schlimmer ist dass du ihn aufladen kannst und am selben Tag leer spielen kannst.
Nichts für Ungut, aber das passiert bei der Switch sogar mindestens zweimal täglich :v:.
Außer man spielt Pokémon, denn das frisst interessanterweise kaum Akku-Leistung.
Weil es die kundenfreundlichere Praktik ist. Immerhin hat es Nintendo nicht für nötig gehalten, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass es ganz bestimmt keine Switch Version gibt. Genau das wird ja ND auch vorgeworfen: bis kurz vor dem Release wurden sie nicht müde zu betonen, dass sicher keine PS4-Version erscheint. Wirtschaftlich ist das natürlich sinnvoll (-> Leute kaufen es doppelt); 4 the Players war das aber sicher nicht.
Man muss sich was kaufen? :o Warum?Ja, Nintendo ist ja owas von Kundenfreundlich!
Als ob es Nintendo mit den Remakes und Amibos überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich vedient!
Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...
Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...
Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?
Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?
Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...
Da gabs die Abwärtskompatibilität bei vielen Konsolen (PS2-PSOne), (Xbox360-Xbox), (Gameboy), (Wii-Gamecube).
Dann gabs die Welle der Downloads alter Spiele - aber immerhin liefen die auf nur einer Konsole: Wii (Snes, NES...), PS3 (PS1 und PS2)...
Und jetzt gibs fast nur noch extra Konsolen. (NES Mini, SNES Mini, PSone)
Downloads alter Games sind bewusst kaum möglich, außer Kostenpflichtiger Remaster: Switch, PS4...
Statt einer Konsole für alle Spiele eines Herstellers, muss man nun wieder zig sachen Extra kaufen, auch wenn man das Spiel schon drei mal gekauft hat...der lieben Gier nach Dollar/Yen/Euro sei Dank.
Ein Verfall sondergleichen...das Service wird immer schlechter und teurer.
Von den Amibos rede ich noch gar nicht...
Man muss sich was kaufen? :o Warum?
Um zu überleben.Man muss sich was kaufen? :o Warum?