ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt da so ein Gerät nennt sich Powerbank
031__19779.1513076385.jpg

ändert jetzt aber nichts an deiner Aussage das verwunderlicherweise eine ganze Konsole mehr verbraucht als ein Controller xD #REKT


powerbank?
im grunde zahlt man über 400€ für eine echte mobile switch,
wenn man 1 (ein) spiel dazu haben wll.

der ps4 controller vergleich ist trotzdem wahr, hält 5 mal so lange.



@NATHAN
warum hast du nicht umgerauscht oder einschicken lassen?
 
powerbank?
im grunde zahlt man über 400€ für eine echte mobile switch,
wenn man 1 (ein) spiel dazu haben wll.

der ps4 controller vergleich ist trotzdem wahr, hält 5 mal so lange.
Irgendwie hast du heute Logik Lücken... können uns ja morgen nochmal unterhalten.
Oder trägst du bei der PS4 auch ein Atomkraftwerk für 8 Milliarden Euro mit?
 
powerbank?
im grunde zahlt man über 400€ für eine echte mobile switch,
wenn man 1 (ein) spiel dazu haben wll.

der ps4 controller vergleich ist trotzdem wahr, hält 5 mal so lange.



@NATHAN
warum hast du nicht umgerauscht oder einschicken lassen?
Und??
 
Irgendwie hast du heute Logik Lücken... können uns ja morgen nochmal unterhalten.
Oder trägst du bei der PS4 auch ein Atomkraftwerk für 8 Milliarden Euro mit?

Uneingeschränkte Mobilität wie bei der Switch kostet der Babystation 4 insgesamt 44 Millionen EUR. Das haben die Aperture Science Enrichment Center letztes Jahr errechnet. :pcat: :nyanwins:
 
Ein Handheld läuft logischerweise schnell leer. Ein Controller nicht. Ganz einfach zu verstehen.

Ganz einfach zu verstehen und vollkommen irrelevant in Bezug auf die von dir indirekt kritisierte Lebensdauer. Du musst bei beidem Abhilfe schaffen um weiterspielen zu können. Und wenn du unbedingt hervorheben willst, dass es sich bei der Switch um einen HH hält, muss man feststellen, dass alle anderen HHs eine deutlich längere Lebensdauer haben.
Ich komme übrigens mit beiden Geräten gut zurecht, wenige und günstige Kabel verhindern, dass man tatsächlich eine Zwangspause einlegen muss. Ausserdem muss ich bei der PS4 wenigstens keinen Zusatzkontroller kaufen. Die Joycons sind, als Kontroller zusammengebastelt, eine Zumutung und nur als HH tauglich.
 
Uneingeschränkte Mobilität wie bei der Switch kostet der Babystation 4 insgesamt 44 Millionen EUR. Das haben die Aperture Science Enrichment Center letztes Jahr errechnet. :pcat: :nyanwins:
Kann ja nicht ahnen das du so gut informiert bist ein Atomkraftwerk kostet aber wirklich 8 Milliarden.
@Otis_Laurey hat den Wink mit dem Zaunpfahl aber sowieso nicht bemerkt.
Er ist immer noch stolz das ein Controller 5x so lange hält wie eine Konsole mit Display! :nix:


@salidu welcher Handheld mit Switch Leistung hat einen besseren Akku? :)

@mogry das muss DIR mit über 40 hoffentlich niemand mehr erklären. :uglygw:
 
Kann ja nicht ahnen das du so gut informiert bist ein Atomkraftwerk kostet aber wirklich 8 Milliarden.
@Otis_Laurey hat den Wink mit dem Zaunpfahl aber sowieso nicht bemerkt.
Er ist immer noch stolz das ein Controller 5x so lange hält wie eine Konsole mit Display! :nix:

Aye, aber man kann hier mit einem Dieselgenerator Abhilfe schaffen, wenn du ein paar Möbelpacker bezahlst, damit sie diesen neben dir herschleppen (neben 80 Zoll-Fernseher, Couch-Garnitur und 12.1 Dolby Atomare Vernichtung Surround-System). Solltest du damit aber das heilige Gebirge der Katzalah besteigen wollen, musst du Hubschrauber und einen privaten Flughafen mieten. So kommst du nach und nach auf die 44 Millionen, wenn du die BS4 genauso flexibel einsetzen willst wie die Switch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
ich weis garnicht wie lang meine Switch im HHmodus hält.
Hab mal ~30min MK8D getestet im HHmodus, seitdem steht die im Dock...April 2017 glaube ich. Ich weis nur, das mein Pro Controller der Switch pi x Daumen 3-4 Std länger hält als eins meiner DualShocks4. :awesome:
 
Nope: gar nicht mal so teuer! PS4 Portable costs total is $1,495.00 plus Powerbank!

:coolface:


http://www.edsjunk.net/wordpress/playbook-4-the-ps4-laptop/

Just like the XBOOKs, these PLAYBOOKs use 22″ Vizio 1080p LED LCD Televisions. These are very crisp clean screens and really make your games look great.

4-e1486593071878-768x605.jpg





Sogar die Xbox one x gibts tragbar!

Overall this is a great system if you want a bigger screen than my slim models of the XBOOK and Playbook. The 1080p 21.5″ screen is just gorgeous and plays really well!

Complete XBOOK ONE X System (1TB) is going to be $2,495.00 plus shipping plus Powerbank.

IMG_0752.jpg
 
Nope: gar nicht mal so teuer! PS4 Portable costs total is $1,495.00 plus Powerbank!


http://www.edsjunk.net/wordpress/playbook-4-the-ps4-laptop/

Just like the XBOOKs, these PLAYBOOKs use 22″ Vizio 1080p LED LCD Televisions. These are very crisp clean screens and really make your games look great.

4-e1486593071878-768x605.jpg





Sogar die Xbox one x gibts tragbar!

Overall this is a great system if you want a bigger screen than my slim models of the XBOOK and Playbook. The 1080p 21.5″ screen is just gorgeous and plays really well!

Complete XBOOK ONE X System (1TB) is going to be $2,495.00 plus shipping plus Powerbank.

IMG_0752.jpg
Wozu braucht die eine Powerbank @Otis_Laurey hat doch gesagt das eine Konsole teuer genug ist? :goodwork:
Dann braucht man nur das Gerät oben und einen Möbelpacker?
 
Kein 80"-Display, keine Couch-Garnitur zum darauf fläzen, kein 12.1-Dolby Surround-System. Absolut inakzeptable mobile Lösung für Schlumpfhausen. Die Aperture Science Enrichment Centers haben das schon gut aufgezeigt, dass die BS4 44 Millionen braucht, um auf das selbe Level an Mobilität zu kommen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Kein 80"-Display, keine Couch-Garnitur zum darauf fläzen, kein 12.1-Dolby Surround-System. Absolut inakzeptable mobile Lösung für Schlumpfhausen. Die Aperture Science Enrichment Centers haben das schon gut aufgezeigt, dass die BS4 44 Millionen braucht, um auf das selbe Level an Mobilität zu kommen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das nächste Problem der PS4 Controller hält immernoch 5x länger! xD
 
Ganz einfach zu verstehen und vollkommen irrelevant in Bezug auf die von dir indirekt kritisierte Lebensdauer. Du musst bei beidem Abhilfe schaffen um weiterspielen zu können. Und wenn du unbedingt hervorheben willst, dass es sich bei der Switch um einen HH hält, muss man feststellen, dass alle anderen HHs eine deutlich längere Lebensdauer haben.
Ich komme übrigens mit beiden Geräten gut zurecht, wenige und günstige Kabel verhindern, dass man tatsächlich eine Zwangspause einlegen muss. Ausserdem muss ich bei der PS4 wenigstens keinen Zusatzkontroller kaufen. Die Joycons sind, als Kontroller zusammengebastelt, eine Zumutung und nur als HH tauglich.

Nö, ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen. Schließlich spreche ich der PS4 nicht die Funktionstüchtigkeit ab nur weil der Controller leer läuft, was bei einem Handheld der Fall ist.

Für einen Handheld ist die Switch durchschnittlich von der Laufzeit her denn der 3DS ging bei Max-Einstellungen nach zwei Stunden leer. Normalzustand 3-5std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen. Schließlich spreche ich der PS4 nicht die Funktionstüchtigkeit ab nur weil der Controller leer läuft, was bei einem Handheld der Fall ist.

Es ist ein Äpfel/Birnen-Vergleich in Bezug auf die Technik, nicht aber bezogen auf die reine Lebensdauer und damit auf den Umstand, dass du beide Geräte relativ schnell aufladen musst und somit gezwungen bist, zu wechseln, anschliessen oder aufhören. Nach deiner Logik stört es dich, dass du bei der PS4 irgendwann nicht weiterspielen kannst und bei nem HH nicht weil es ein HH ist?
 
Es ist ein Äpfel/Birnen-Vergleich in Bezug auf die Technik, nicht aber bezogen auf die reine Lebensdauer und damit auf den Umstand, dass du beide Geräte relativ schnell aufladen musst und somit gezwungen bist, zu wechseln, anschliessen oder aufhören. Nach deiner Logik stört es dich, dass du bei der PS4 irgendwann nicht weiterspielen kannst und bei nem HH nicht weil es ein HH ist?

Bei einem Handheld unternimmt man ganz andere Maßnahmen sei es Ladekabel oder Powerbank und wie gesagt ist die Switch dort im Mittelfeld, Vita als auch 3DS haben einen Durchschnitt von 4std. gehabt. Ich erwarte von einem Handheld keine 40std. Laufzeit. Bei einem Controller hingegen schon und jeder Controller läuft länger als mind. einen Tag. Nur der DS4 nicht. Da brauchst du nicht zu relativieren.

Zeig mir mal den Vogel, der sich einen Handheld kauft und erwartet damit den Tag durchzocken zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom