ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr Gelb-Roten killt dafür unschuldig aussehende Nintendo - Figuren in Smash. :nyanurgh: :enton:

Wir befreien unschuldige Gaming-Ikonen wie Link, Bayonetta, Captain Falcon, Pac-Man, Solid Snake und Mega Man aus den arglisten Klauen von Kyra, der billige Faksimile der Originale anfertigt und Gaming fast vollständig ausgelöscht hat (nur Kirby überlebte). Könnte man glatt als eine Metapher auf den Kampf Nintendo gegen Sony ansehen. :pcat: :nyanwins:
 
Wir befreien unschuldige Gaming-Ikonen wie Link, Bayonetta, Captain Falcon, Pac-Man, Solid Snake und Mega Man aus den arglisten Klauen von Kyra, der billige Faksimile der Originale anfertigt und Gaming fast vollständig ausgelöscht hat (nur Kirby überlebte). Könnte man glatt als eine Metapher auf den Kampf Nintendo gegen Sony ansehen. :pcat: :nyanwins:

Dann müssten sich die Ikonen aber weit Abseits verstecken und eigene Süppchen kochen. :moin::miau::nyanwins:
 
wäre aber reichlich assozial und denke nicht das hier irgendjemand so weit gehen würde.

Angemeldet seit: 30. März 2018

oke, das erklärt einiges.


Will noch jemand "Wo hat Hersteller XY dich angefasst, zeig es mal an der Puppe" schreiben? Das ist dieses Jahr mehrfach problemlos durchgegangen und ist kein bisschen asozial.
 
So ähnlich geht´s mir auch... komme momentan auch nicht mehr ansatzweise so zum zocken wie ich gerne möchte :blushed: Entweder wirklich keine Zeit oder zu müde... und wenn, dann wird es oft doch nur ne kurze Runde Strategie am PC... die Spiele kaufen tu ich aber trotzdem noch :uglylol:

Geht mir genauso. Gezockt wird eigentlich verhältnismäßig nur noch ganz wenig, momentan wieder etwas mehr, weil Smash und Pokémon erschienen sind aber davor monatelang wirklich kaum.

Gekauft wird aber trotzdem immer noch fleißig :uglyclap:
 
Ich probiere es immer wieder,aber versage da immer.?
Ich kann halt nicht gut bashen,Trollen wie andere hier.
So schlimm ist das alles nicht, wenn man sich hier mal so umliest, Du lockst die Leute scheinbar schon gut aus der Reserve, so wie sie auf Dich anspringen :goodwork:

Brauche gerade Hilfe, da ich jetzt Urlaub habe: Final Fantasy 12R, Dragon Quest XI oder Persona 5? Kann mich nicht entscheiden.
 
So schlimm ist das alles nicht, wenn man sich hier mal so umliest, Du lockst die Leute scheinbar schon gut aus der Reserve, so wie sie auf Dich anspringen :goodwork:

Brauche gerade Hilfe, da ich jetzt Urlaub habe: Final Fantasy 12R, Dragon Quest XI oder Persona 5? Kann mich nicht entscheiden.

DQXI oder P5. Persönlich fand ich P5 einen Hauch besser.
 
wäre aber reichlich assozial und denke nicht das hier irgendjemand so weit gehen würde.

öhm...leider doch :ugly:
aber zum Glück sind die meisten hier ziemlich coole Dudebroz :v:

Ich probiere es immer wieder,aber versage da immer.?
Ich kann halt nicht gut bashen,Trollen wie andere hier.

nicht gut bashen? Ne das nicht....dafür aber schlecht...siehe RDR und sämtliche "englische" Spiele Thread :v:
 
Man kann das Zocken noch so sehr lieben, wenn die Kinder erstmal da sind, wird es einem furchtbar egal. Das merkt man spätestens dann, wenn es soweit ist.

Klar lebt jeder anders. Aber niemand weiss, was er verpasst, bevor er es ausprobiert hat...

Joa, und deswegen kriege ich keine Kinder :goodwork:
Bin aktuell glücklich so wie es ist und kann mir nicht vorstellen dass ich es jemals anders will. Also warum das Risiko eingehen was zu ändern in der vagen Annahme es könnte noch besser sein und ich könnte was verbessern :)
Vor allem weil eine alte Studie zeigt dass Eltern im Schnitt nicht glücklicher sind als kinderlose erwachsene.
 
Joa, und deswegen kriege ich keine Kinder :goodwork:
Bin aktuell glücklich so wie es ist und kann mir nicht vorstellen dass ich es jemals anders will. Also warum das Risiko eingehen was zu ändern in der vagen Annahme es könnte noch besser sein und ich könnte was verbessern :)
Vor allem weil eine alte Studie zeigt dass Eltern im Schnitt nicht glücklicher sind als kinderlose erwachsene.
Das wir hiermal eine Familiengründungs Diskussion haben! :v:
Als Papa kann man seinen liebsten ab einem gewissen Alter ja das Lieblingsspiel des Papas schenken! :D
 
Joa, und deswegen kriege ich keine Kinder :goodwork:
Bin aktuell glücklich so wie es ist und kann mir nicht vorstellen dass ich es jemals anders will. Also warum das Risiko eingehen was zu ändern in der vagen Annahme es könnte noch besser sein und ich könnte was verbessern :)
Vor allem weil eine alte Studie zeigt dass Eltern im Schnitt nicht glücklicher sind als kinderlose erwachsene.

sehe ich auch so. Es kommt immer auf die "persönlichen" Bedürfnisse an. Es gibt nunmal Menschen die wollen das "normale" Familienleben. Schlimm finde ich es nur, wenn Leute Kinder bekommen, die sie eigentlich gar nicht wollen, bzw. einfach nicht für Familie gemacht sind. Mein leiblicher Vater ist leider einer dieser Menschen :hmm:
Aber wir gehen hier schon sehr weit Offtopic :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom