ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man kann das Zocken noch so sehr lieben, wenn die Kinder erstmal da sind, wird es einem furchtbar egal. Das merkt man spätestens dann, wenn es soweit ist.

Klar lebt jeder anders. Aber niemand weiss, was er verpasst, bevor er es ausprobiert hat...
Geht nicht nur ums zocken sondern um alles. Wenn kinder da sind kommen die an erster stelle selbst wenn du verzichten musst. Man bleibt zusammen selbst wenn man sich nicht mehr liebt um den kindern eine gesunde familie zu geben und das ist nicht alles. Meine exfreundin hatte schon ein kind und ich konnte nur den hut vor ihr ziehen was sie fur das kind alles auf sich genommen hat, das war am ende auch der grund warum es nicht funktioniert hat zwischen uns. Und ich kenne da noch mehr solche beispiele die ich live erlebt habe. Und auch wenn es egoistisch klingt, ich möchte mich nichg in dem ausmaß aufopfern.
 
Man kann das Zocken noch so sehr lieben, wenn die Kinder erstmal da sind, wird es einem furchtbar egal. Das merkt man spätestens dann, wenn es soweit ist.

Klar lebt jeder anders. Aber niemand weiss, was er verpasst, bevor er es ausprobiert hat...
Das ist bei allen Dingen so.Man verpasst im Leben sooo viel.
Ich will das zocken aber auf kein Fall einschränken oder damit aufhören.
Daher lass ich mich erst gar nicht drauf ein mit ner eigenen Famiele.
Man muss im Leben auch keine eigene Famiele gründen.?
 
Da muss ich mich anschließen ein freundin habe ich zwar auch aber ein kind muss echt nicht sein. Seit ich in einer beziehung bin habe ich so schon viel weniger zeit fürs zocken wie früher, jetzt für smash habe ich gott sei dank urlaub :awesome:
Der punkt ist aber fur freundin muss man schon oft verzichten mamutgames gehen fast gar nicht mehr, dann noch ein kind und man darf die freizeit an den nagel hängen und das möchte ich für mich selbst einfach nicht. Eltern werden ist für mich die ultiative form der aufopferung auch wenn gute elrtern das gerne machen

Meine Wenigkeit ist jetzt zum 2. Mal verheiratet, die erste hatte mit zocken absolut nichts am Hut, da war es ähnlich mit längeren Spielen, meine 2. zockt selbst das ist ein gewaltiger Unterschied, die versteht den Ernst der Lage wenn ich unbedingt den "einen" Boss noch legen möchte in zB. Dark Souls. Da gibt es höchstens dann unsichtbare Unterstützung(leerer Aschenbecher, frischen Kaffee usw.)
 
Am Ende hat jeder seinen eigenen Weg

Weder der eine noch der andere Weg ist richtig oder falsch

Manch einer ist für Kinder geboren, der andere nicht
Manch einer braucht eine riesige Familie oder viele Freunde, der andere nicht
Manch einer will unbedingt Karriere machen und liebt 16 stunden arbeit am Tag, andere wollen lieber ihre Ruhe mit viel Freizeit
Der eine muss ständig verreisen, der andere fühlt sich zuhause am wohlsten
Etc etc etc
 
Uff was man hier so liest, heftig.
patchwork familien, scheidungen, nochmal heiraten u.s.w
boah das kann einem das leben versauen wie harte drogen oder krankheiten.

ich hoffe weiterhin auf gute gesundheit, familie und geld.



@Bond hat es wiedermal komplett perfekt auf den punkt gebracht
 
Kinder sollten immer oberste Priorität bleiben, immerhin ist es ein neues Leben, welches diese Welt hier erst noch entdecken und erleben muss. Wenn dann Papi und Mama fast nur zocken oder auf das Smartphone gaffen, hätten sie auch niemals Nachwuchs produzieren sollen. Wer jedoch lieber frei sein und sein Hobby ausleben möchte, ist dann wenigstens ehrlich und schadet somit niemanden. Mit fast 8 Mrd. Menschen sterben wir dadurch auch nicht gleich aus. :kruemel:
 
Geht nicht nur ums zocken sondern um alles. Wenn kinder da sind kommen die an erster stelle selbst wenn du verzichten musst. Man bleibt zusammen selbst wenn man sich nicht mehr liebt um den kindern eine gesunde familie zu geben und das ist nicht alles. Meine exfreundin hatte schon ein kind und ich konnte nur den hut vor ihr ziehen was sie fur das kind alles auf sich genommen hat, das war am ende auch der grund warum es nicht funktioniert hat zwischen uns. Und ich kenne da noch mehr solche beispiele die ich live erlebt habe. Und auch wenn es egoistisch klingt, ich möchte mich nichg in dem ausmaß aufopfern.
Das ist bei allen Dingen so.Man verpasst im Leben sooo viel.
Ich will das zocken aber auf kein Fall einschränken oder damit aufhören.
Daher lass ich mich erst gar nicht drauf ein mit ner eigenen Famiele.
Man muss im Leben auch keine eigene Famiele gründen.?

@mogry und @OniAkuma
ihr beide würdet so viel besser ins Nintendolager passen, da sehe ich noch Leidenschaft fürs Gaming, ich selbst bin auch mehr mit meiner Switch verheiratet als sonst was :D
fühle mich ebenfalls nicht dazu berufen eine Familie zu gründen, das Leben bietet so viele verschiedene Facetten und jedes ist so krass unterschiedlich das es da gar kein Muster oder Bauplan für geben kann. Ich will in vollen zügen leben, jeden Tag so gestalten wie ich es für richtig halte, umherziehen können wie ein Wagabund wenn ich der Meinung bin das es mir woanders besser geht.
Und finde mal jemanden der solche ständigen Umzüge mitmacht, die meisten wollen irgendwo bleiben und sich dort etwas aufbauen.
Aber ich bin nicht dafür gemacht ewig an einem Ort festzusitzen, liegt evtl. auch an den Genen, man sagt ja Zigeuner können nie lange am gleichen Ort bleiben :D
 
Reggie spricht über RDR2 und Switch


That being said, when a game like Red Dead Redemption 2 comes out, is that something you’re interested in having on the Switch?”

“Absolutely. We’d love for it to be there. But again — and this is where there needs to be an understanding of just the development process — Red Dead has been in development for years, time that predated any communication of Nintendo Switch. So, from the developer’s mentality, they need to move forward and finish the game they’ve been working on and then be in a position to look at other opportunities. Any game from a key third-party that’s coming out now, typically that development started well before any conversations about Nintendo Switch. What happens moving forward? We’ll see. But that’s how you wind up with a situation with Red Dead not being available on our platform.”




Red Dead 2 kommt also nicht weil die Switch zu schwach ist, sondern weil die entwicklung vor der Switch begonnen hat :v:

Mal sehen wie dann seine Ausrede bei gta 6 sein wird :goodwork:
Oder bei allen anderen AAA 3rd party die angekündigt wurden seit es die Switch schon ne Weile gibt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom